• Zitat von vancouver

    Was gibt der CH-Markt noch für nächste Saison her ?
    Der Favorit von BLACKSTAR Moser von Langnau, ist der nicht Nati-Stürmer,
    wenn ja dann kostet eine Uebernahme von einem laufenden Vertag eine Kiste.

    Kenins und Schäppi müssen in der nächsten Saison in die 2 oder 3 Linie aufrücken.
    Ein paar Junge von GC oder anderweitig holen und bei den Ausländern (3-4 Stürmer) klotzen !


    De Zangger und de Künzle wäred scho mal 2. wänn de Moser no chönnt g'holt wärde wär das perfekt!
    Dänn vo dene Superpartner in Ca/De mal en guete Usländer empfehle lah :)

  • Wieso den Kopf zerbrechen, wir können eh nichts ausrichten, das machen die Herren mit Kohle und zudem konzentriere ich mich^auf diese Saison, was nächste Saison ist, wissen wir dann wohl ca. im Mai/Juni 2013.
    So what, wünsche allen aber einen tollen Uebergang ins 2013 und einen klar verbesserten ZSC mit 1-2 neuen Ausländern.

  • http://www.20min.ch/sport/eishocke…fferte-20914507

    So bald wissen wir mehr, am 12 Januar soll das Trainigslager in der NHL beginnen,
    ansonsten Absage der Saison !

    NHL Saison:
    Das heisst wenn es angenommen wird, wird Dustin abreisen und wir Spielen
    wahrscheinlich für ein paar Wochen mit 1.5 Ausländer.

    Was würdet Ihr holen als Spieler, wir haben noch 3 Lizenzen ?
    Ich würde 2 Stürmer und 1 Verteidiger holen, der 2 Stürmer könnte ev. auch Tremblay vom Farmteam sein.

    Absage NHL:
    Wir haben 2.5 Ausländer unter Vertrag.
    Ich würde mir ein Mega Stürmer der zu Dustin passt und einen Hammer Verteidiger wünschen.

  • Zitat von Mirko

    Mittlerweile gehört ja fast jeder Schweizer Zweitlinienstürmer zum Kreis der Nationalspieler, da Simpson ja sehr unterschiedlich selektiert (mal die Jungen, dann keine Teilnehmer der Spengler-Cup-Mannschaften, und dann sagen jedesmal noch diverse Spieler ab was zu Nachselektionen führt).

    Die Kiste ist aber nur bei einer "feindlichen Übernahme" geschuldet. Wenn man sich sonst irgendwie findet, fällt dieser Fix-Betrag nicht an, wird aber auch dann sicherlich eine Stange Geld bzw. noch einen Spieler im Tausch kosten.


    Du hast die Leistungen von Moser letztes Jahr nicht gesehen ? Der ist saugut.

  • Zitat von Sbornaja

    Pavel Rosa von Fribourg wäre frei!

    Fand den eigentlich ziemlich stark, wenn er dann spielen durfte.
    Sicher einer, mit dem man einen Kontrakt bis ende Saison machen könnte, egal was in NA passiert.

    Weiter hätte man noch weitere 2 Aussländerlizenzen mit denen man "spekulieren" kann. Ausserdem ist er schon "eingespielt" und seine Familie lebt auch schon hier glaube ich.

    Hat nun bei lugano unterschrieben...

  • Nilsson vor Unterschrift beim ZSC

    von Marcel Allemann - Der ZSC reagiert auf die Abwanderungswelle: Mit Robert Nilsson (27) haben die Lions einen Hochkaräter an der Angel.

    Die Kanadier Gilbert Brulé und Jeff Tambellini machten mitten in der Saison einen französischen Abgang, Ende Saison verlieren die ZSC Lions mit Thibaut Monnet (Fribourg) und Andres Ambühl (Davos) zwei ihrer Schweizer Topstürmer. Es gab zuletzt keine erfreulichen News beim Meister.
    BildstreckenAmbühl wechselt zum HC Davos
    Doch die Lions scheinen darauf reagieren zu können. Zumindest einer der beiden Nationalstürmer-Abgänge scheint transfertechnisch wettgemacht zu sein – mit Robert Nilsson steht im Hinblick auf die nächste Saison ein absoluter Topstürmer vor der Vertragsunterzeichnung. 20 Minuten erfuhr davon aus zuverlässigen schwedischen Quellen, ZSC-Sportchef Edgar Salis wollte es am Sonntagabend so zwar nicht bestätigen, erklärte aber dass «Nilsson ein interessanter Mann» sei: «Ich wollte ihn schon mehrfach nach Zürich holen, letztmals im Frühling.»

    Ein Schwede mit Schweizer Lizenz

    Robert Nilsson ist der Sohn von Kent Nilsson, der von 1989 bis 1992 für Kloten stürmte. Der Schwede ist im Besitz einer Schweizer Lizenz und belastet das Ausländerkontingent nicht. Der 27-Jährige gab schon ein kurzes Gastspiel in der NLA. 2004 bestritt er 11 Spiele mit Fribourg (2 Tore, 3 Assists) Danach führte sein Weg in die grosse weite Hockeywelt. In der NHL bestritt er für die New York Islanders und die Edmonton Oilers 252 Spiele (37 Tore, 81 Assists), den ganz grossen Durchbruch in der besten Liga der Welt schaffte er jedoch nicht. In den letzten drei Jahren spielte Nilsson in der KHL in Russland: zunächst beim diesjährigen Spengler-Cup-Teilnehmer Ufa und seit anderthalb Jahren für Nowgorod.

    http://www.20min.ch/sport/eishocke…im-ZSC-10459361

    *****

    Töt vielversprechend und kann sicher einer der Weggänge wettmachen !

  • haha de Nilsson...nöd dänkt das ich de je nomals live spiele gseh.

    also wänner kei lizenz in aapruch nimmt (gar nöd gwüsst gha!!) begrüess ich das
    sehr. mit lizenz hingäge wäri ehner so durchschnittlich erfreut... :cool:

  • Zitat von Gysino

    haha de Nilsson...nöd dänkt das ich de je nomals live spiele gseh.

    also wänner kei lizenz in aapruch nimmt (gar nöd gwüsst gha!!) begrüess ich das
    sehr. mit lizenz hingäge wäri ehner so durchschnittlich erfreut... :cool:

    Ich kann Ihn nicht einschätzen, aber Schwedischer Nati. Spieler der in der NHL gespielt hat, im besten Hockey alterund keine Lizens braucht ! Da würde ich meinen da wird Ambühl sicher gleichwertig ersetzt.

  • Zitat von vancouver

    Ich kann Ihn nicht einschätzen, aber Schwedischer Nati. Spieler der in der NHL gespielt hat, im besten Hockey alterund keine Lizens braucht ! Da würde ich meinen da wird Ambühl sicher gleichwertig ersetzt.

    Nationalmannschaft im Iishockey isch nüt speziells. Erscht wänner a Olympia spiele würd...würder aber
    nöd wänn alli ume sind. Bi de Isles chli es ewigs Talent gsi. Dänn ischer traded worde i eim vo allne Isles
    Fans bekannteschte Trades aller Ziite (Ryan Smyth woner am Flughafe hüülend e PK gäh hät :rofl:).

  • DAS IMPERIUM schlägt zurück. :applaus:
    Allenfalls ein jahrtausend Transfer der die Meisterschaft 2013/2014 total auf den Kopf stellen wird... Mal luege was Kläuschen meint :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Blackstar (31. Dezember 2012 um 08:52)

  • Zitat von Gysino

    Nationalmannschaft im Iishockey isch nüt speziells. Erscht wänner a Olympia spiele würd...würder aber
    nöd wänn alli ume sind. Bi de Isles chli es ewigs Talent gsi. Dänn ischer traded worde i eim vo allne Isles
    Fans bekannteschte Trades aller Ziite (Ryan Smyth woner am Flughafe hüülend e PK gäh hät :rofl:).

    Wäner Euse im Frühlig 2014 im 7 PO Spiel in de Verlängerig zum Title schüsst, heule ich au ! :geil:

  • Zitat von Der Weise

    Es gibt leute im Forum die hätten auch was zu motzen wenn wir Crosby und Stamkos holen würden; einfach nur damit gemotzt ist!

    stimmt Crosby ist verletzungsanfällig und Stamkos zu alt...... ha ha ha, ich hoffe das der kleine Nilsson bald unterschreibt und nöd uf de Gedanke chunnt das wo anderst z'mache.....

    Gruss Lolo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!