Spielerbasar
-
-
Zitat von 007
Drei Themen für die Saure Gurkenzeit:
2. Der kleine Liga-Topskorer zu Biel: Immer wieder erstaunlich, wie kleine Spieler (der ist 1.71) erfolgreiche Skorer sind wie zB Zuccarello und St. Louis bei den Rangers. Alle wollen "Schränke" und Wasserverdrängung und dann kommt ein Floh und läuft allen durch die Beine. Sind aber schon Ausnahmen. Auch Shannon ist ein ähnlicher Typ, wenn er auch etwas grösser ist.Kommt wohl auch immer etwas auf die "Umgebung" an - Ein "Floh" in einem Block, wo die anderen 4 (auf die Liga bezogen...) genügend Wasserverdrängung erreichen, kann sich durchaus in Szene setzen. Überwiegen jedoch die Leichtgewichte, ist trotz viel Einsatz bald Feierabend. Auf europäischen Eisfeldern gereicht den Elfentänzern allenfalls ein höheres Tempo oder bessere Technik noch etwas mehr zum Vorteil - sofern sie tatsächlich so viel schneller + besser sind. Wenn ich z.B. sehe, was für einen Antritt ein Brocken wie Ovechkin hat, und wen er auf den ersten Metern so alles hinter sich lässt, dann würden sich auch in unserer stets als "tempostark" gepriesenen Liga die angeblich "schnellen" Wusler noch ziemlich die Augen reiben - trotz ungefähr 25% weniger Kampfgewicht!
-
Derek Smith zum ZSC..
http://www.zsclions.ch/home/aktuell/n…che=1&tx_ttnews[tt_news]=2544
-
Welcome Derek!
-
- Offizieller Beitrag
"In der Saison 2010/11, als Smith Assistant Captain in Binghamton war, gewann er zusammen mit Ryan Keller und Roman Wick den Titel AHL Calder Cup Champion."
Ich denke hier wurde auch noch nachgefragt.
Schaun mer mal was er drauf hat!
-
- Offizieller Beitrag
Findi guet, dass de Chris B. sin Vetrag bim Z verlängeret hät! Isch en härte Chrampfer und schiint perfäkt zum Z z'passe. Und de Crawford laht ihn (bis jetzt) au meh ufs Iis als au scho. Und ja, sit er im letschte Meischterschafts-Game de 1:1 Usgliichsträffer gschosse hät, nachem er sälber de Puck a de Bande usgrabe hät, wird er für mich für immer es Plätzli i mim Herze ha!
Btw: Gem. 20 Min. scho 7'000 Saisoncharte verchauft - Rekord! Schebegeil, de ZSC!
-
Zitat von ZSColin
Findi guet, dass de Chris B. sin Vetrag bim Z verlängeret hät! Isch en härte Chrampfer und schiint perfäkt zum Z z'passe. Und de Crawford laht ihn (bis jetzt) au meh ufs Iis als au scho. Und ja, sit er im letschte Meischterschafts-Game de 1:1 Usgliichsträffer gschosse hät, nachem er sälber de Puck a de Bande usgrabe hät, wird er für mich für immer es Plätzli i mim Herze ha!
Btw: Gem. 20 Min. scho 7'000 Saisoncharte verchauft - Rekord! Schebegeil, de ZSC!
das hat schon zwei Seiten:
immer mehr karten gehen an firmen. da kommen dann immer wieder ein paar andere besucher pro spiel, die auch mal zuschauen wollen oder einfach nichts besseres vorhaben. das gibt Stimmung in der halle…. -
- Offizieller Beitrag
Zitat von Mitsch 2006das hat schon zwei Seiten:
immer mehr karten gehen an firmen. da kommen dann immer wieder ein paar andere besucher pro spiel, die auch mal zuschauen wollen oder einfach nichts besseres vorhaben. das gibt Stimmung in der halle….YES, wiedereinmal eine "Stimmungs-Diskussion" - ..............
-
es bitzeli über de Derek Smith im Blick:
http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id3099340.html -
Die Geister die ich rief... Furrer vom SCB zu Lugano. Per nächste Saison.
-
Und so kann eine elende Hin- und Herschieberei halt auch mal ins Auge gehen...
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/36245
Jetzt könnte er Nyfeller gut brauchen...
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von BlackstarUnd so kann eine elende Hin- und Herschieberei halt auch mal ins Auge gehen...
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/36245
Jetzt könnte er Nyfeller gut brauchen...
Shit, ohni Goali wacklet mini Servette-Prognose.
-
was söll dä scheiss?????
-
Hauptsach er schüsst eus die Saison no zum Titel.
-
Zitat von Maurizio
was söll dä scheiss?????
Etwas, an was wir uns wohl gewöhnen müssen.. Preis des Erfolges! -
- Offizieller Beitrag
Er isch scho im Juli gsi:
"ich besuchte im Juli das Nachwuchscamp der Edmonton Oilers. Das hat mir auch weitergeholfen. Ich realisierte, dass ich mich gegenüber diesen NHLTalenten nicht verstecken muss."
(Print-Tagi Interview mit Chris Baltisberger)
Siehe auch HP ZSC:
-
Zitat von Maurizio
was söll dä scheiss?????
Ich finde es sehr gut dass man so etwas macht. Das bringt den Baltisberger weiter in seiner Entwicklung.
Es geht jedoch nicht nur um einen Spieler, es ist ein klares Zeichen and jungen Talente. Die Nachwuchsarbeit wird gefaehrdet von der Kanadischen Juniorenliga, die uns zum Beispiel Phil, den juengeren Bruder von Chris, und Pius Sutter abgeworben haben. So zeigt man ganz klar dass der Weg auch in die NHL fuehren kann wenn man bei der ZSC Organisation bleibt und man nicht unbeding als Junior nach Canada muss.
-
Ist doch gut. Er wird damit nur noch besser. Und wird nicht gleich morgen in der NHL spielen.
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Damit müssen wir in Zukunft leben.
Im Aufgebot der Schweizer Fussball Nati gegen England spielen von 23 Mann gerade mal 3 Nasen noch in der Schweiz!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!