Salis wird keinen holen. Warum sollte er ? Er hat auch ohne Not mit Keller verlängert...
Spielerbasar
-
-
-
Aber so Lebeau-Fortier Typen scheint es in der AHL nicht mehr zu geben ?
-
- Offizieller Beitrag
-
Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Keller ein absolut sehr durchschnittlicher Ausländer ist. Und ich bin auch nach dem Tor in Lugano kein Fan von ihm.
Hätte den Vertrag nich verlängert. -
- Offizieller Beitrag
Die Verträge von MAB, Keller und Fritsche laufen Ende Saison aus und ich würde keinen verlängern.
MAB ist genau so wie man ihn erwarten konnte und er ist viel besser als er gemacht wird, seine Aussetzer führen selten zu Toren, im Gegensatz zu Fehlern seiner Schweizer Kollegen....
Unglaublich was für Stuss man in der Lions Bar jeweils über MAB hört....
Fritsche wird wohl gar nicht mehr spielen diese Saison und Keller war über die ganze Laufzeit seines Vertrages einfach viel zu wenig gut!
Ich wünsche mir einen Defensivverteidiger plus einen Stürmer Typ Gardner der sich vor dem Tor nicht wegschieben lässt, der dorthin geht wo es weh tut, der die Scheibe ins Tor ablenken kann. Künstler haben wir weiss Gott genug!
-
Sehe ich alles genauso (auch MAB)! Matthews wird (leider) nächste Saison auch nicht mehr bei uns sein, dh wir haben 3 auslaufende Ausländerlizenzen. Salis ist also gefordert...
Keller ist ein überdurchschnittlicher AHL-Spieler, wie man an den jüngsten Transfers sehen kann, kriegt man aber heute auch andere Kaliber. Ein Derek Roy hat mit über 700 NHL-Spielen einen Punkteschnitt von 0.70, genau den gleichen hat Keller in der AHL, wobei mir auch bewusst ist, dass Punkte nicht alles aussagen.
Aber ich würde auch nächstes Jahr zumindest auf einem oder zwei Posten die NHL-Camps abwarten und den Saisonbeginn mit GCK-Ausländern auffüllen.
-
Dürfte auch noch eine Rolle spielen wer unser Trainer sein wird und aus welcher Region er kommt.
-
Von Günten bleibt ein Flyer. Den hätte ich früher gerne mal bei uns gesehen. Heute nur noch Mittelmass.
-
Bin ich froh sind wir alle keine Sportchefs! Die letzten 2 Jahre Jeweils souverän die Qualifikation gewonnen; attraktives Hockey usw. Es gibt kein Team in keiner Liga der Welt das immer am oberen Limit spielt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
The Wieser bleiben weitere 3 Jahre in Daffos. Ambühl wohl auch. Und ADC will sich die nächsten Tage entscheiden. Man geht davon aus er bleibt auch. Damit bleibt uns diese Dorfposse diesmal erspart und Daffos
kann weiter über die verletzten Jammern. -
- Offizieller Beitrag
Waaaas? AdC bleibt in Davos? Neiiiin, was für eine Überraschung!
-
Zitat von Larry
Waaaas? AdC bleibt in Davos? Neiiiin, was für eine Überraschung!
Echt jetzt? Ist ja aber mal was ganz Neues! Der ach so grosse Wandervogel bleibt ausnahmsweise??? Hoffentlich unterschriebt er für ca 10 Jahre, dann ist diese alljährliche Dorfposse in den Bergen nicht jedes Jahr in den Medien... -
Zitat von Sevi
Echt jetzt? Ist ja aber mal was ganz Neues! Der ach so grosse Wandervogel bleibt ausnahmsweise??? Hoffentlich unterschriebt er für ca 10 Jahre, dann ist diese alljährliche Dorfposse in den Bergen nicht jedes Jahr in den Medien...
Das kannst Du vergessen, diese Theater und die jährliche Medienpräsenz braucht AdC um sein Ego zu befriedigen. Und wenn dann Journies Interviews und Bilder machen wollen hält er ihnen die Hand vor die Linse oder gibt (absichtlich) geistesgestörte Antworten. Ich kanns nicht mehr hören und sehen, beamt den endlich weg! -
mich wür wunder neh, wieviel davos spieler i de Nati spiele würed, wänn er doppelmandat macht
-
Hier noch die offizielle Version. Mit seinem bleiben verlängern auch gleich eine handvoll Spieler. Toll. Spannend. Unfassbar.
-
-
Und nächstes Jahr das ganze Theater wieder von vorne mit Arno. Und die Medien machen munter mit. Für mich ist klar, dass Arno weder je die Nationalmannschaft, noch den SCB, noch uns trainieren wird. Das ganze Gelaber geht mir auf den Sack. Bei keinem Club und schon gar nicht in der Nationalmannschaft hat er soviel Macht wie beim HCD. Kann verstehen, dass er keinen Bock hat auf die "professionellen" Strukturen und den Administrativaufwand. Aber dann soll er doch gleich sagen, dass er entweder verlängert oder ganz aufhört.
-
dänn hett er aber nöd viel Argumänt für meh Lohn. Es Agebot vom Komkurränt triebt de viel meh
-
Arno wird nächstes Jahr 60. Wenn es ihm um den Lohn gegangen waere, dann waere er sicher mal in der KHL gelandet. Wollte er aber nicht. Bern hätte sicher auch mehr bezahlt.
Sein Lohn ist sicher marktgerecht und wieso soll er mehr verdienen, damit in Zukunft sein Sohn einen Hummer kauft und alle Cars des Gegners abschiesst??
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!