- Offizieller Beitrag
Jaaaa finaly in the PO
Obwohls mir eimal meh fascht nöd verständlich isch weshalbs das first and goal churz vor Schluss wieder versiebt händ :-o
wär durchus weniger nerveufriebend gange
Jaaaa finaly in the PO
Obwohls mir eimal meh fascht nöd verständlich isch weshalbs das first and goal churz vor Schluss wieder versiebt händ :-o
wär durchus weniger nerveufriebend gange
Die Bucs haben GM Mark Dominik und Head Coach Greg Schiano gefeuert.
Die Fans fordern (wieder mal) Tony Dungy als GM und Jon Gruden als Coach......
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber was auch immer: GO BUCS!
Larry, vielleicht musst Du noch einmal nach Green Bay fliegen. Es hat noch 11,000 Tickets fuer das Game am Sonntag und es besteht die Chance dass es einen lokalen TV blackout gibt.
Ha,ha!
Ja das "Problem" ist dass viele Season Ticket Holder den Betrag für die PO's nicht einbezahlt haben, weil sie nicht daran geglaubt haben!
Nun können/müssen sie die Tickets auf normalem Weg beziehen.
Glaube aber schon dass die Tix noch weggehen, wäre ja was ganz neues in Green Bay!
Geils Spiel gsii zwüsched dä Chiefs und dä Colts :-o
Hüt Abig Duume drucke für d'Chargers !!
Herrliche Spiele gestern!
Jetzt mit dem ZSC fiebern, dann die anderen zwei Spiele gucken.
Habe für das zweite Spiel mit meinen Freunden den Packers Fans abgemacht, die lassen doch tatsächlich ihr Heimspiel sausen!
Football!
Zitat von LarryHerrliche Spiele gestern!
Jetzt mit dem ZSC fiebern, dann die anderen zwei Spiele gucken.
Habe für das zweite Spiel mit meinen Freunden den Packers Fans abgemacht, die lassen doch tatsächlich ihr Heimspiel sausen!
Football!
Gibt ja noch die kleine Chance, dass es noch nicht das letzte Heimspiel dieser Saison ist
gits bi eus e Möglichkeit, zum d'Spiel am TV luege?
Sit espn america nüme isch, gäbts glaubs nur uf "Sport 1 US", aber de hät swisscom nöd uf de Liste...
Git IMHO nur s Abo uf nfl.com
Ab nechst wuche jewiils 1 spiel uf sat 1
cool, thx! hüt häts mal en lausige stream tah und demfall ab nöchst wuche ändlich wieder uf em tv luege.
Tja!
Game over für die Packers.
Man hätte eben den TD zwingend machen müssen statt nur dem FG, und der Mist wäre geführt gewesen.
Aber wieder spannend bis zur letzten Sekunde - wann gibt es das schon z.B. beim Fussball?
Zitat von LarryAber wieder spannend bis zur letzten Sekunde - wann gibt es das schon z.B. beim Fussball?
na ja, dafür wird ein fussballspiel auch nicht alle 2 sekunden unterbrochen...
p.s. werde am 2.2./3.2. mit deinem junior den super bowl anschauen. vielleicht ändere ich ja danach meine meinung über das langweiligste spiel der welt...
Zitat von snowcat
na ja, dafür wird ein fussballspiel auch nicht alle 2 sekunden unterbrochen...p.s. werde am 2.2./3.2. mit deinem junior den super bowl anschauen. vielleicht ändere ich ja danach meine meinung über das langweiligste spiel der welt...
Zu mir häsch gseit Golf seg die langwiiligschti Sportart!
Aber ich weiss schu.... findsch beides en Seich und zum Iischlafe. ;o)
Allerdings, kännsch dä? "Alles wird bei näherem Hinsehen interessant."
Villicht lueged mer ja zäme irgendwänn emal de Ryder Cup?
Golf am TV ist definitiv nur was für Leute die selber spielen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!