...übrigens: Wänn jetzt no öpper behaupte will, Chloote seg kein Landclub:
Hät mi schier verschälled, woni das am Sunntig gseh han
...übrigens: Wänn jetzt no öpper behaupte will, Chloote seg kein Landclub:
Hät mi schier verschälled, woni das am Sunntig gseh han
Isches das Holz-Hüttli im Hintergrund ?
ihr seht es also beide gleich wie ich, hatte schon das gefühl ich sei der einzige, der es so sieht.
der einzige spielstarke ch-verteidiger, der noch keinen vertrag für nächste saison unterschrieben hat ist meiner meinung nach blindi - und solange er nicht unterschrieben hat, kann man ja noch hoffen!
ansonsten muss man im ausländerbereich etwas neu mischen.
übrigens, wie hiess nochmals der typ, der nach davos gegangen ist, ich habe seinen namen schon wieder vergessen
Zitat von 007ihr seht es also beide gleich wie ich, hatte schon das gefühl ich sei der einzige, der es so sieht.
der einzige spielstarke ch-verteidiger, der noch keinen vertrag für nächste saison unterschrieben hat ist meiner meinung nach blindi - und solange er nicht unterschrieben hat, kann man ja noch hoffen!
ansonsten muss man im ausländerbereich etwas neu mischen.
übrigens, wie hiess nochmals der typ, der nach davos gegangen ist, ich habe seinen namen schon wieder vergessen
Stoop???
wieso bin ich da nicht draufgekommen?.. tsssssssssss....
Crno del Aurto
Zitat von Champs-de-MarsIch weiss ich bin en Chlööti, aber ich schnall jetzt dä Witz nöd ganz. Was isch a däre Tafle (ussert s'Logo) nöd guet?
tsssssss gsehsch du irgend es Huus oder suscht öpis wo nöd uf en Wald- und Wieseclub schlüsse lad? Aber gratuliere no zum Sieg am Sunntig ich bin mit Juniore ame Turnier gsii und ha das zum Glück verpasst.
Gruss Lolo
shit, sind eigentlich alli blind? Sottig stromgladni Hääg brucht mer sust doch amigs uf de Weid zum Küeh zämmehebe....
FIELMANN
Oder no besser: KRIESI OPTIK, da laufts
Jetzt han ichs au langsam tschägged. Han hetzt zwar au scho meh glached, aber wänns eui Freud macht, bitte
Bell wurde für sein Foul an Müller mit 3 Spielsperren und 1500 Busse bestraft. Die 1500 dürften ihm kaum wehtun, hingegen muss Kloten in den nächsten 3 Spielen nur mit 3 Ausländern antreten.
Dem ZSC mag ich wenigstens gönnen, dass sie als 3. Gegner von dieser Strafe ebenfalls profitieren können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!