• Hahahah. .Spott und Hohn prasseln auf den HCD nieder und nächste Saison holt Raffi seine Schäfchen Nach und Nach zum SCB. Wie er es heute ja schon gemacht hat. Und sein Dauergelaber mit was grossem Erreichen beim HCD. Lächerlich. Eine wunderschöne Posse. Viel Spass Prassl und Co.

  • Bei Prassl kann ich es noch heute nicht verstehen! Mit nur etwas Geduld wäre er heute mit den Verletzten im 2. Block gesetzt, 100%!

    Simic ist ein typisch getriebener Söldner:

    Bulle bis U15, Fribourg bis U17, Lausanne bis U20, Moncton Wildcats, Lausanne, Star Forward, ZSC, GCK und nun dann Davos.

    Er ist 21 ig und wird immer beim erst besten Angebot wegrennen. Meistens stecken dann Eltern oder Berater dahinter.

    Ich kann Prassl verstehen. Siehe diese Saison. Er stagniert leistungsmässig. War letztes Jahr deutlich dominanter. Neuer Ort neues Glück.

  • Ich kann Prassl verstehen. Siehe diese Saison. Er stagniert leistungsmässig. War letztes Jahr deutlich dominanter. Neuer Ort neues Glück.

    Eine Entwicklung eines jungen Spielers zeigt ja nicht immer steil nach oben. Da gibt es immer auch Rückschritte wie bei allen anderen im Kader auch. Es fehlt ihnen einfach an Geduld um da zu sein wenn man sie braucht. Dieses 1/2 Jahr wird er sich nicht weiterentwickeln und die Wolldecke fassen.

    Prassel hat im 3. Block gespielt mit Pettersson und Sigrist. mit den 2 Verletzungen und dem Abgang von Simic, wäre bei Geduld einiges an Platz frei geworden.

    Sollten dann auch noch der Trainer in Davos die Beine in die Hand nehmen, so ist die Zukunftsaussicht nicht unbedingt rosig und überhaupt nicht gesagt, dass man dann auf die jungen setzt.

    Aber, reisende soll man nicht aufhalten.

    Russki standart!!

  • Eine Entwicklung eines jungen Spielers zeigt ja nicht immer steil nach oben. Da gibt es immer auch Rückschritte wie bei allen anderen im Kader auch. Es fehlt ihnen einfach an Geduld um da zu sein wenn man sie braucht. Dieses 1/2 Jahr wird er sich nicht weiterentwickeln und die Wolldecke fassen.

    Prassel hat im 3. Block gespielt mit Pettersson und Sigrist. mit den 2 Verletzungen und dem Abgang von Simic, wäre bei Geduld einiges an Platz frei geworden.

    Sollten dann auch noch der Trainer in Davos die Beine in die Hand nehmen, so ist die Zukunftsaussicht nicht unbedingt rosig und überhaupt nicht gesagt, dass man dann auf die jungen setzt.

    Aber, reisende soll man nicht aufhalten.

    Das ist sein Risiko ja. Wolwo wird bleiben. Jetzt wo Raffi geht eh. Aber klar. Hat einen Mentor und Führsprecher verloren. Aber finde den Abgang von Prassl auch ärgerlicher als der von Simic.

    • Offizieller Beitrag

    Der Raffainer hat aber auch noch einen Vertrag in Davos, soll gemäss Tagi schnellstmöglich kommen und den SCB eine Ablösesumme kosten. Der SCB muss doch jeden Franken doppelt umdrehen diese Saison, oder? Das seid ihr oder?


    Die mit den gratis-Ausländern seid nicht ihr, aber ihr kauft während der Saison einen zusätzlichen 4. Ausländer (obwohl dieser ja nicht finanzierbar wäre), ihr wechselt den Trainer (obwohl dieser kein Thema ist/war) und holt euch einen Sportchef für die laufende Saison, von der Konkurrenz welcher Ablösesumme kostet....

    Jaaa neeee völlig klar, armer armer SCB :rofl:

    Glaub du dem Lüthi weiterhin....

    In diesem Geschäft sind alle Heuchler. Mal mehr - mal weniger. Aber ja, was für eine Posse!

    Und ein Prassl + Simic, welche mit ihren Agenten mit Raffainer verhandelt haben und er ihnen wohl wahrscheinlich - nicht ganz zu Unrecht - vermittelt hat

    sie bekämen mehr Eiszeit, sie sind Teil eines neuen HCD's, usw. .......Tja, die stehen ziemlich dumm da.

    Ich würde soooo gern jetzt mit McSorley ein Glas Wein trinken und ihn fragen wie er das alles sieht.

  • In diesem Geschäft sind alle Heuchler. Mal mehr - mal weniger. Aber ja, was für eine Posse!

    Und ein Prassl + Simic, welche mit ihren Agenten mit Raffainer verhandelt haben und er ihnen wohl wahrscheinlich - nicht ganz zu Unrecht - vermittelt hat

    sie bekämen mehr Eiszeit, sie sind Teil eines neuen HCD's, usw. .......Tja, die stehen ziemlich dumm da.

    Ich würde soooo gern jetzt mit McSorley ein Glas Wein trinken und ihn fragen wie er das alles sieht.

    Ist er beim SCB ganz raus? Oder kommt er als Berater auch noch? Zum HCD wird er kaum gehen. Wohl eine Lohnstufe zu hoch.

  • In diesem Geschäft sind alle Heuchler. Mal mehr - mal weniger. Aber ja, was für eine Posse!

    Und ein Prassl + Simic, welche mit ihren Agenten mit Raffainer verhandelt haben und er ihnen wohl wahrscheinlich - nicht ganz zu Unrecht - vermittelt hat

    sie bekämen mehr Eiszeit, sie sind Teil eines neuen HCD's, usw. .......Tja, die stehen ziemlich dumm da.

    Ich würde soooo gern jetzt mit McSorley ein Glas Wein trinken und ihn fragen wie er das alles sieht.

    Ha der McSorly würde dir wahrscheinlich Geschichten erzählen, da würden dir nicht nur die Haar zu Berge stehen...

    Aber er ist (war bisher) eine One Man Show, was aber nicht heissen muss, dass er sich an einem neuen Ort anpassen könnte.
    Ihn hätte ich gerne als Scout, der würde einige Spieler aus dem Hut zaubern, von denen wir nicht mal zu träumen wagten.

    Russki standart!!

  • Ist er beim SCB ganz raus? Oder kommt er als Berater auch noch? Zum HCD wird er kaum gehen. Wohl eine Lohnstufe zu hoch.

    Lass dich nicht verarschen, die haben alle genügend Kohle, wollen aber an den "A Fond Perdu"- Honigtopf.

    Das rumgehäule ist nur reine Strategie!

    Russki standart!!

  • Und Schelling macht gute Mine zum Spiel und ist damit aber eigentlich raus. Es wird dann später einfach mal umstruktuiert....

    und bedankt sich noch dafür :rofl:

    Nein nein, ich glaube der Lüthi findet schon noch etwas für sie, Torhütertrainerin bei den Junioren zBsp, das war sie bei uns auch schon oder etwas ähnliches.

    Das muss man dem Lüthi zugute halten, er stellt Leute aus seinem Team nur auf die Strasse wenn es nicht mehr anders geht.

    Für die Florence war es so oder so ein schönes Abenteuer, aber viel Rückhalt und Glaube an sie, war von Anfang an nicht vorhanden wie man heute sieht.

    Russki standart!!

  • Kein Wunder oder? Wir sind im ruhigen Fahrwasser. Trainer und Sportchef haben wir. Transfers machen wir anscheindend keine Big Shoots. Wir liegen auf Rang 2 und nach Punkte pro Spiel auf Rang 3. Die ersten 6 werden wir erreichen ausser wir stürzen noch komplett ab.

    In der Summe es läuft ganz gut und ja die Leistungen sind mässig und die Spiele langweilig.

  • Kein Wunder oder? Wir sind im ruhigen Fahrwasser. Trainer und Sportchef haben wir. Transfers machen wir anscheindend keine Big Shoots. Wir liegen auf Rang 2 und nach Punkte pro Spiel auf Rang 3. Die ersten 6 werden wir erreichen ausser wir stürzen noch komplett ab.

    In der Summe es läuft ganz gut und ja die Leistungen sind mässig und die Spiele langweilig.

    Ja wahrscheinlich hast du Recht. Bei uns gibt es zu wenig zum Lästern und Nörgeln, da brauchen vermutlich einige ein anderes Betätigungsfeld...

    • Offizieller Beitrag

    Kein Wunder oder? Wir sind im ruhigen Fahrwasser. Trainer und Sportchef haben wir. Transfers machen wir anscheindend keine Big Shoots. Wir liegen auf Rang 2 und nach Punkte pro Spiel auf Rang 3. Die ersten 6 werden wir erreichen ausser wir stürzen noch komplett ab.

    In der Summe es läuft ganz gut und ja die Leistungen sind mässig und die Spiele langweilig.

    Dem gibt es fast nichts mehr hinzuzufügen. Ausser vielleicht noch, dass wir dies Spiele - wenn überhaupt - nur noch am TV schauen können. Wenn du die

    Spiele live im Stadion siehst, ist man emotional schon noch anders bei der Sache. Da würde es auch bei den Z-Spielen Threads evtl. "mehr" kommen.

    Den EVZ habe ich abgehakt, die werden die Quali gewinnen.

    Das ist aber meist nicht das Thema, wenn man über Zug schreibt. Die Emotionalität jedoch wegen den Neuerungen, welche auch vom EVZ kolportiert werden, der SCB welcher Letzter ist und zusammen mit Davos DER Pusher dieser ganzen Neuerungen zu sein scheint......... DAS sind die Themen!!

    • Offizieller Beitrag

    https://youtu.be/qt7QkbltuvE

    Hier erklärt er sich während 10 Minuten gegenüber Mysports. Nach 4 Minuten wusste ich, er kommt um sich mit Lüthi und Schelling im Faustkampf zu messen. Gefühlte 10 Mal wird Sparringpartner erwähnt. Klingt nach einem coolen Job Profil

    Ich höre immer "neue Position" :mrgreen: natürlich eine gute Sache für Raffainer, er hat den HCD in kurzer Zeit wieder gut aufgestellt. Der Mann kann schon etwas und er hat nun halt die Chance gepackt beim grossen SCB zu wirken, dort kann er ja nur gewinnen so wie die am Boden liegen. Geht schnell (und erfolgreich) voran die Karriere!

  • Bern und Davos sowie EVZ polarisieren momentan mehr als die ZSC Lions. Die Medien (ausser ZH Zeitungen) schreiben mehr über die anderen Vereine. Ich persönlich finde das besser wenn der Z in ruhigem Fahrwasser sich langsam an die PO herantasten kann. Die anderen Clubs haben und werden mich eigentlich nie intressieren. Ich bin einfach froh, wenn diese Scheiss Impfaktion bald stattfinden kann und wir wieder live im Stadion Spiele sehen können. Ich freue mich schon mal auf den Cup Final zwischen BE/GE und den Lions am 28.2.2021, den Pott holen wir wieder. Alles andere bis dahin ist mir völlig Scheiss egal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!