- Offizieller Beitrag
Alles anzeigenZum Zett zu kommen, den Mut bei dieser grossen Konkurrenz hat er, wie viele andere nicht, bin ich mir sicher.
Den EVZ würde ich ebenfalls nicht abschreiben! Da ist genügend Kohle vorhanden um jedem Spieler den Kopf zu verdrehen, auch wenn das in Zug keiner glauben möchte.Rappi sehe ich ebenfalls nicht, dann vorher noch als Rathgeb Ersatz zu Biel aber da war er ebenfalls schon und wurde dort nicht glücklich. Also auch eher nicht, bei den negative Vibes.
Ich denke die Reihenfolge sieht so aus:
1. sein Wunsch, Schweden (Top Team realistisch?), 2. Verbleib in Davos (am wahrscheinlichsten) oder dann als sehr gut bezahlter Star zum 3. EVZ, 4. SCB.Egal wo, er lässt sich seinen nächsten Vertrag in der Schweiz vergolden.
Falls er sich für den Schweden Weg entscheidet, zeigt er dass er sich weiterentwickeln und ein Risiko eingehen möchte. Falls er dann in 2-4 Jahren zurück in die Schweiz kommt, werden sich 60% der Teams in der NLA um ihn reissen.
NHL sehe ich definitiv nicht.
Sehe ich ziemlich identisch. Nur dass sich dann 60% um ihn reissen werden nicht. Eher 100%, aber nur 20% können und wollen sich ihn
dann auch leisten, wenn's soweit kommt