• Ich würde alle in die Ferien schicken und sagen, die die wollen, können freiwillig ein Sondertraining absolvieren. Mal schauen, wer alles auftaucht. Nachher haben wir wohl den Kern der Mannschaft für die Zukunft.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

    • Offizieller Beitrag


    Lohnkürzung muss nicht unrealistisch sein, sofern man den Vertrag so aufgesetzt hat, dass bei Nichterreichen der PO weniger bezahlt wird. hat nicht Bern in derselben Situation 10-15% weniger bezahlt? habe gemeint dies gelesen zu haben...

    Gibt auch beim ZSC Prämien die nun nicht ausbezahlt werden war zu lesen. Dürfte so ziemlich bei jedem Club so sein.

  • Bei allen negativen Gefühlen Zug gegenüber. Objektiv wäre es im Sinne des CH-Eishockeys, wenn Zug reüssiert: Modernes Eishockey, konsequent gespielt mit vier Linien; Trainer nicht nach Renomée und längst vergangenen Erfolgen verpflichtet, sondern nach Skills; Off- und On-Ice Infrastruktur, von der auch die CH-Nati profitieren wird und Gebrauch machen kann. Offenbar ist in der Innerschweiz nicht einfach nur saumässig viel Geld vorhanden, es wird leider auch saumässig gut eingesetzt ;-), siehe insbesondere http://www.oym.ch ....


  • Bei allen negativen Gefühlen Zug gegenüber. Objektiv wäre es im Sinne des CH-Eishockeys, wenn Zug reüssiert: Modernes Eishockey, konsequent gespielt mit vier Linien; Trainer nicht nach Renomée und längst vergangenen Erfolgen verpflichtet, sondern nach Skills; Off- und On-Ice Infrastruktur, von der auch die CH-Nati profitieren wird und Gebrauch machen kann. Offenbar ist in der Innerschweiz nicht einfach nur saumässig viel Geld vorhanden, es wird leider auch saumässig gut eingesetzt ;-), siehe insbesondere http://www.oym.ch ....

    Ist es nicht langsam etwas öde, ständig so zu tun, als wärst Du kein Zuger?

  • Wie haben die Playoffs verschenkt. Viel hätte es nicht gebraucht. Und wir hatten ein gutes Kader. Und jetzt spielen langnau und ambri Playoffs!? Ein Armutszeugnis.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • uuups, ist LugaNO verwacht? habe nach dem 1. Drittel gemeint, Zug ist durch und jetzt sieht's doch ein wenig anders aus: mal schauen, wie Zug reagiert, falls sie das Spiel heute wirklich abgeben; Wir haben es im Final gesehen, wie LugaNO doch noch kann, wenn es denn stimmt.

  • 20 Jahre ohne Titel ist für mich eher ein Desaster. Wenn sie mit dem ZSC mithalten wollen müssen nun in den nächsten 20 Jahren sechs Titel gewonnen werden. Wir werden sehen!

    Ok aber ich finde man sollte nur immer die letzten 3 oder maximal 5 Jahre zählen ehrlich gesagt

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • bin ich einfach zu doof oder kann mysports wirklich keine konferenz?
    immer dort wo ich (heute) schaue fallen keine Tore :evil:

    ZüriBueb, wenn Zug die nächsten 5 Jahre 2 mal Meister wird, dann werde ich und bestimmt viele andere den Hut ziehen. Das wird def. nicht einfach, da wir ja momentan sehen, dass auch noch andere Teams mit Geld ihr Team aufgestockt haben oder ihr Potential für die nächsten PO aufsparen :nixwiss:


  • bin ich einfach zu doof oder kann mysports wirklich keine konferenz?
    immer dort wo ich (heute) schaue fallen keine Tore :evil:

    ZüriBueb, wenn Zug die nächsten 5 Jahre 2 mal Meister wird, dann werde ich und bestimmt viele andere den Hut ziehen. Das wird def. nicht einfach, da wir ja momentan sehen, dass auch noch andere Teams mit Geld ihr Team aufgestockt haben oder ihr Potential für die nächsten PO aufsparen :nixwiss:

    ja und ich möchte auch einmal solche Ausländer wie Zug, wenigstens 2 davon, was heute
    der FF wieder gezeigt hat, null, äh doch eine Strafe ...

  • Zitat von Heinrich

    ja und ich möchte auch einmal solche Ausländer wie Zug, wenigstens 2 davon, was heute
    der FF wieder gezeigt hat, null, äh doch eine Strafe ...

    heini...säg doch mal, welli 4 noiä usländer oisäs glück [emoji256] bringät...du schinst dich würkli us z‘chäne [emoji2]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • heini...säg doch mal, welli 4 noiä usländer oisäs glück [emoji256] bringät...du schinst dich würkli us z‘chäne [emoji2]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    nicht wirklich, aber Larry weiss da sicher mehr
    aber so Center wie Roe, ich finde er spielt sehr stark und für das Team, gewinnt viele Bullys etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!