Irgendwo fehlt's dann doch immer. Im Powerplay besser als auch schon, aber immer noch viel zu statisch. Drei Metalltreffer ergeben nach wie vor kein Tor, und ein dummer Fehler ist dann halt spielentscheidend. Ebbett und Mursak nun in Form gekommen, dafür schleppt sich Arcobello kränkelnd über's Eis. Dazu Hiller in Hochform. Bleibt die Chance am Samstag. Wenigstens ist der Schuldige vom Pöbel bereits identifiziert: Er steht - was für eine Überraschung - an der Bande.
Hockey allgemein
-
-
Irgendwo fehlt's dann doch immer. Im Powerplay besser als auch schon, aber immer noch viel zu statisch. Drei Metalltreffer ergeben nach wie vor kein Tor, und ein dummer Fehler ist dann halt spielentscheidend. Ebbett und Mursak nun in Form gekommen, dafür schleppt sich Arcobello kränkelnd über's Eis. Dazu Hiller in Hochform. Bleibt die Chance am Samstag. Wenigstens ist der Schuldige vom Pöbel bereits identifiziert: Er steht - was für eine Überraschung - an der Bande.war ein spiel auf messers schneide, mit dem glücklicheren ende für biel..... und ja, das plexi-karma hat zurückgeschlagen ......
-
mein Tipp: Bern gewinnt Spiel 7
Ligaquali/Aufstieg: Langenthal tritt nicht an, finde ich cool! evtl hilft‘s ja, dass man das überdenkt...
-
- Offizieller Beitrag
Tippe immer noch auf Zug als Meister. Bern schreibe ich noch nicht ab, die brauchen scheinbar das Messer am Hals, aber es darf nun für sie nichts mehr schief gehen. Biel hätte es natürlich verdient!
-
Tippe immer noch auf Zug als Meister. Bern schreibe ich noch nicht ab, die brauchen scheinbar das Messer am Hals, aber es darf nun für sie nichts mehr schief gehen. Biel hätte es natürlich verdient!meine leber streikt bald
-
Was bern bietet ist eine absolute Katastrophe und Frechheit zugleich. Oder sieht hier irgend jemand eine Entwicklung seit dem letzten Halbfinal gegen uns? Ich nicht. Was haben die jetzt ein Jahr lang gemacht? Bern sollte sich schämen.
-
- Offizieller Beitrag
Was bern bietet ist eine absolute Katastrophe und Frechheit zugleich. Oder sieht hier irgend jemand eine Entwicklung seit dem letzten Halbfinal gegen uns? Ich nicht. Was haben die jetzt ein Jahr lang gemacht? Bern sollte sich schämen.Du hast vergessen *Ironie on/off* zu schreiben.
-
- Offizieller Beitrag
meine leber streikt bald
Totgesagte leben länger - und der SCB kann/könnte noch lange leben...... Aber es wird morgen sicher brutal abgehen in der Tissot-Arena!
Ich nehme an du bist auch live vor Ort, oder? -
- Offizieller Beitrag
Züri Bueb sollte nur noch Spiele von Tampa gucken, die könnten vielleicht seine Ansprüche befriedigen. Bei allen anderen Teams sehe ich schwarz!
-
Totgesagte leben länger - und der SCB kann/könnte noch lange leben...... Aber es wird morgen sicher brutal abgehen in der Tissot-Arena!
Ich nehme an du bist auch live vor Ort, oder?klar bin ich vor ort
-
meine leber streikt bald
Dafür haben wir den gesündesten März und April seit verdammt Langem! -
- Offizieller Beitrag
Dafür haben wir den gesündesten März und April seit verdammt Langem!GENAU SO IST ES - GENAU SO.
Habe das letztens auch gesagt. Ist zum -
Dafür haben wir den gesündesten März und April seit verdammt Langem! -
GENAU SO IST ES - GENAU SO.
Habe das letztens auch gesagt. Ist zumJa, das hat man halt davon, wenn man Jahre lang im Verein nicht aufräumt und Probleme nicht löst. Aber ok, immerhin wurden wir letztes Jahr nochmals Meister, das war wirklich sehr geil! Quasi als krönender Abschluss vielleicht?
-
Biel müsste läbgst führen...was die an chancen liegen lassen ist ja auf zsc niveau! Meine fresse...
-
- Offizieller Beitrag
Ohne Tore wird es schwierig! Game 7, findi Geil!
-
War wohl die Ausgleichende Gerechtigkeit für die 3 Pfostenschüsse vom Dienstag. Mehr Argumente für den SCB-Sieg findet man aber nur mit viel Phantasie. Hinten und in Unterzahl zwar diszipliniert, in der Vorwärtsbewegung hingegen unterirdisch. Wirkliche Torchancen konnte man an weniger als einer Hand abzählen.
-
- Offizieller Beitrag
Eigentlich wäre jetzt Biel wieder dran und wie Lars Weibel im Studio sagte wohl eher ein Heimnachteil für den SCB. Für mich 50:50 und tippe nach wie vor auf den CB, habe ja 4:3 getippt.
-
Nein also biel ist passée, die habens verschenkt. Die werden weinen. Möchte sowieso sehen, wie sich Norwegen nun gegen bern schlägt, wo es zählt. Evtl. war nun doch alles für nichts bei zug.
-
Der EVZ wird nicht scheitern, dafür stimmt beim SCB zu vieles nicht in diesen PO's, welche bisher optimal für Zug gelaufen sind. In den 1/4-Finals gegen das wohl schwächste Lugano der letzten Jahre und einen Merzlinkis, der fehlerhaft + geistig schon woanders war. Statt ein zusätzlicher Schub, wie man dies wegen den starken PO-Auftritte Luganos in den letzten paar Jahren erwarten konnte, kam da gar nichts. Umgekehrt spielte Servette und insbesondere Robert Mayer gegen den SCB in absoluter Topform. In den Halbfinals der EVZ gegen ein Lausanne, welches praktisch nur mit einer gefährlichen Linie spielte, welche aber durch den Ausfall des Schlüsselspielers Jeffrey geschwächt war. Und auf der anderen Seite der SCB, welchem so langsam der Sprit ausgeht, gegen ein spielstarkes Biel mit einem hervorragenden Hiller im Tor.
Beim SCB hätten diverse Spieler früher ihre Leistung abrufen müssen, bevor man über so viele Spiele und Verlängerungen musste. Mit Haas fehlt kein Nobody, auch wenn der gegen die physisch starken Genfer uralt ausgesehen hatte. Gegen Biel würde man aber seinen Speed und seine Technik benötigen. Alles Ausreden, ich weiss, aber es ist eben am Ende des Tages so, dass in den Play-off's sehr vieles passen muss. Das tut es beim SCB diesmal nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!