- Offizieller Beitrag
ich hoffe doch schwer, dass man bei der Vergabe der SK in der neuen Halle noch etwas unterscheidet, ob man erst seit 1-2 oder seit über 20 Jahren im Besitz einer SK ist!
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
ich hoffe doch schwer, dass man bei der Vergabe der SK in der neuen Halle noch etwas unterscheidet, ob man erst seit 1-2 oder seit über 20 Jahren im Besitz einer SK ist!
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Also wenn sie in Lugano und Ambri die Spiele ohne Zuschauer austragen und der Engadiner abgesagt wurde dann bin ich mal gespannt auf die Playoffs. Scheint ja nicht so zu sein dass der Virus innerhalb einer Woche verschwindet.
ich hoffe doch schwer, dass man bei der Vergabe der SK in der neuen Halle noch etwas unterscheidet, ob man erst seit 1-2 oder seit über 20 Jahren im Besitz einer SK ist!Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
sollte es eng werden mit dem kontingent, wirds das sicher. glaube aber nicht, dass es soweit kommt. und wenn doch, hani päch gha!
ps. vielleicht gibts ja noch sowas wie eine 2. kategorie. sk inhaber jahre insgesamt! 1989-2004 bei mir...
Braucht es gar nicht! Wer eine hatte bekommt eine in der gleichen Qualität wie vorher. Wer schon eine hatte muss sich keine Sorgen machen!
Also wenn sie in Lugano und Ambri die Spiele ohne Zuschauer austragen und der Engadiner abgesagt wurde dann bin ich mal gespannt auf die Playoffs. Scheint ja nicht so zu sein dass der Virus innerhalb einer Woche verschwindet.
Wenn das der Massstab ist könnt ihr davon ausgehen das sobald genügend Leute im Grossraum Zürich angesteckt sind Fussball- und Hockeyspiele ohne Zuschauer ausgetragen werden. Irgendwie kann ich es verstehen das man die Zahl Infizierter möglichst klein halten will, irgendwie finde ich es übertrieben.
betr. früher war es lauter, stimmungsvoller als heute, sind für mich vor allem 3 Hauptkriterien verantwortlich:
1. die Bauweise zwischen Tempel + heutiger Halle
es hatte mehr Leute in dem Tempel + es wurde eng auf den Bänken/Treppe, etc
da konnte man nicht sitzen bleiben
2. die Personen auf den Bänken/Sitzen
früher waren kaum Familien/Kinder dabei
3. die Zeit allgemein
die riesigen Saufgelage etc sind wahrscheinlich weniger als früher (zumindest in der Öffentlichkeit), es kann/wird ja auch gleich alles „dokumentiert“
heute wirkt vieles ein wenig steriler als damals + Regeln werden (zumindest auf den Sitzen) durchgesetzt
ich freue mich auf das neue Stadion, weil ich mir mehr Nähe zum Eis und bessere Akustik erhoffe!
Rappi-lugano geisterspiel. Es geht looooos
gut, alles andere hätte keinen Sinn gemacht: im Tessin sperren und bei uns dafür "riskieren", dass alle hierher kommen.
Hoffen wir, dass das Verbot (bis auf weiteres) auf das Tessin/Graubünden beschränkt bleibt...
gut, alles andere hätte keinen Sinn gemacht: im Tessin sperren und bei uns dafür "riskieren", dass alle hierher kommen.Hoffen wir, dass das Verbot (bis auf weiteres) auf das Tessin/Graubünden beschränkt bleibt...
Die infizierten Zahl ist aktuell eine riesen dunkelziffer. Es ist längst in deutschschweiz. Eine frage der zeit bis die zahl ordentlich ansteigt
https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashbo…423467b48e9ecf6
Hier könnt ihr die Entwicklung Weltweit verfolgen. Morgen entscheiden sie ob die Basler Fasnacht abgesagt wird (rofl). Ich denke es wird kritisch für die erste PO Runde in Zürich oder für die folgenden Runden.
https://lausannehc.ch/2020/02/27/le-…oach-principal/
lausanne entlässt trainer und sportchef....
Nach dem Motto besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende....ja lauft nüme bi LS!
Rappi-Lugano ohne Zuschauer![emoji15][emoji40]
Das ist ja wohl ein absoluter Witz! Der Verband versteckt sich hinter dem Bund und hat weder eine eigene Meinung noch irgendwelche Eigene Szenarien.
Es sind die 2 letzten entscheidenden Runden, und ja, es ist ein Unterschied ob das Tessiner Derby vor leeren Rängen stattfindet und die Partie in Rappi auch.
Und Bern muss noch in den Hexenkessel nach Lausanne, nicht fair!
Man müsste dann vielleicht schon für alle gleich lange Spiesse machen oder anders gesagt, wie will ein Verein der kein Geisterspiel hat kontrollieren was für Leute ins Stadion gehen? In Zürich gehen ja sicher auch Aargauer ins Stadion, und die hatten schon einen Fall.
Ich weiss nicht ob das ganze so Sinn macht, bin ja kein Arzt, aber vom Scheissverband kommt kein Pieps.
Hauptsache Swissness!
Das ist ja wohl ein absoluter Witz! Der Verband versteckt sich hinter dem Bund und hat weder eine eigene Meinung noch irgendwelche Eigene Szenarien.
Ich weiss, es ist ja in immer gegen den Verband zu wettern... Aber gerade im Tessin braucht der gar keine eigene Meinung. Die Tessiner Regierung, d.h. hier der Kantonsrat, hat entschieden dass diese beiden Spiele vor leeren Rängen stattfinden. Und da der Kanton für die Bewilligung von grösseren Sportanlässen zuständig ist, muss man das entweder umsetzen oder die Bewilligung für die Spiele wird ganz sicher zurückgezogen.
Das bestreite ich ja auch nicht, aber spätestens nach den entscheid der Kantone muss der Verband als Leitung des Spielbetriebs zumindest mal ein statement abgeben.
haben sie ja gestern schon: https://www.sihf.ch/de/national-le…um-corona-virus
u.a. "Die National League & Swiss League hat für kommenden Montag eine ausserordentliche Ligaversammlung einberufen, um gemeinsam mit allen Clubs das weitere Vorgehen und mögliche Szenarien im Hinblick auf die bevorstehenden Playoffs zu diskutieren. Für uns gilt aber weiterhin: Ruhe bewahren und sich umsichtig und ohne übermässigen Aktionismus auf mögliche Szenarien vorbereiten. Die National League & Swiss League wird neue Informationen laufend kommunizieren."
btw.: absolute fairness hast Du bei 50 Spielen eh nicht, dann hätte man bei 44 stoppen müssen (+ zwar jedes Jahr), aber auch hier regiert das (potentielle) Geld...
Rappi-Lugano hätte man Saisonkarten rein lassen können aber keine Einzeltickets wegen Lugano. Finde übertrieben was die dort machen.
Rappi-Lugano hätte man Saisonkarten rein lassen können aber keine Einzeltickets wegen Lugano. Finde übertrieben was die dort machen.
Das wäre richtig naiv. Die Hasta Saisonkartenbesitzdr kommen sicher auch nicht aus dem Aargau oder? Man kann eigentlich nichts richtig machen gerade. Oder es als natürliche Auslese betrachten und jedem selbst überlassen sich an Gefahrenherde zu begehen. Wieso hat die SBB eigentlich die Züge noch nicht stehen lassen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!