War Kahun beim ZSC im Gespräch ?
ZSC/DEGShanahan
Keine Ahnung 🤷🏻♂️
ZSC/DEGShanahan
Keine Ahnung 🤷🏻♂️
ZSC/DEGShanahan
Nein, nein. Aber es gibt ja viele hier und "draussen", die meinen der Z schmeisst nur so mit der Kohle umher und kann sich somit das absolut beste
Kader leisten, welche alle anderen Teams in Grund und Boden spielen soll/muss. Und dass wenn man nicht 7 Mal in 10 Jahren Meister wird, dies
für eine Organisation wie die unsere völlig inakzeptabel sei. Und dass Kahun eine Verstärkung ist, oder zumindest sein kann, dürfte wohl ziemlich
klar sein,
Ist wie immer ein zweischneidiges Schwert. Kahun ist ein Topspieler wen er Vertrauen geniesst. Andererseits hat Lausanne keine Ausländer die nicht performen.
Also wird nan entweder rotieren ider einen oder mehrere unzufriedene Auslönder haben. Zudem us Kahun eher der Typ Künstler, weiss nicht ob das zu Lausannes Spielstil passt.
Die Hierarchie für diese Saison ist ziemlich klar. Beide ausländische Verteidiger sowie Oksanen und Suomela sind gesetzt. Raffl - man hat es am Samstag arg gesehen - kann in seinem Alter sein Spielstil nicht über Dauer halten und braucht eine Pause; auch in der Playoffs wird er nicht jedes Spiel bestreiten können. Perlini hat diese ganze Saison mit Spartak 4 Mal gespielt und ist nicht viel mehr als Versicherung für den Fall einer Verletzung. Kuokkanen fällt bis Ende Saison aus.
Dafür ist die Hierarchie für nächste Saison etwas weniger klar, aber ich gehe da mit Maurizio - Kahun wurde eingesetzt um dieses Jahr noch den Titel zu gewinnen.
Lausanne nun mit 10 Ausländern (lizenziert) unterwegs.
Stimmt doch nicht?
Suomela, Oksanen, Pajuniemi, Kuokkanen (bis Ende Saison verletzt), Raffl, Perlini, Kahun im Sturm, Sklenicka und Bayreuther in der Verteidigung machen 9.
Lawrence Pilut wurde diese Saison nicht lizenziert, er hat kein einziges Spiel bestritten
Nein, nein. Aber es gibt ja viele hier und "draussen", die meinen der Z schmeisst nur so mit der Kohle umher und kann sich somit das absolut beste
Kader leisten, welche alle anderen Teams in Grund und Boden spielen soll/muss. Und dass wenn man nicht 7 Mal in 10 Jahren Meister wird, dies
für eine Organisation wie die unsere völlig inakzeptabel sei. Und dass Kahun eine Verstärkung ist, oder zumindest sein kann, dürfte wohl ziemlich
klar sein,
Vor allem meinen unsere Fans, dass das die anderen Fans meinen. Muss ein alter Komplex sein ...
Glaube, es sind sich so ziemlich alle Fans der Topteams bewusst, dass ihr Verein nicht wenig Geld für Topspieler ausgeben ...
Vor allem meinen unsere Fans, dass das die anderen Fans meinen. Muss ein alter Komplex sein ...
Glaube, es sind sich so ziemlich alle Fans der Topteams bewusst, dass ihr Verein nicht wenig Geld für Topspieler ausgeben ...
Schreiben in anderen Foren die Mitglieder auch bei jedem Transfer eines National League Vereins “ui, ui, andere haben auch sehr viel Geld, ui, ui”, bei jedem Füdlitransfer. Oder ist das nur bei uns so?
Schreiben in anderen Foren die Mitglieder auch bei jedem Transfer eines National League Vereins “ui, ui, andere haben auch sehr viel Geld, ui, ui”, bei jedem Füdlitransfer. Oder ist das nur bei uns so?
Nein. Sie schreiben "ui ui ui die reichen Zürcher leisten sich das supi-dupi teuerste Kader und kaufen sich alles und somit den Titel zusammen".
Und warum schreiben sie das? Weil es jeweils immer wieder von sogenannten Experten und in der Presse Jahr für Jahr gebetsmühlenartig
gesagt/geschrieben wird.
König Midas (= ZSC Lions) die Bettler (= die Meisten anderen) und die Ärmsten der Armen (= Langnau, Ajoie, Kloten).
Gern geschehen.
Ach ja, und ob ein Kahun oder ein Zehnder - um aktuelle Beispiele zu nennen - nun Füdlitransfer sind oder nicht darf jeder für sich beantworten.
Nein. Sie schreiben "ui ui ui die reichen Zürcher leisten sich das supi-dupi teuerste Kader und kaufen sich alles und somit den Titel zusammen".
Und warum schreiben sie das? Weil es jeweils immer wieder von sogenannten Experten und in der Presse Jahr für Jahr gebetsmühlenartig
gesagt/geschrieben wird.
König Midas (= ZSC Lions) die Bettler (= die Meisten anderen) und die Ärmsten der Armen (= Langnau, Ajoie, Kloten).Gern geschehen.
Ach ja, und ob ein Kahun oder ein Zehnder - um aktuelle Beispiele zu nennen - nun Füdlitransfer sind oder nicht darf jeder für sich beantworten.
Genau! Und wir kaufen auch alle NHL-Rückkehrer zusammen, obwohl diese NULL Verbindung zu Züri haben wie Malgin, Ghetto oder Kukan.... oh Moment.....
Genau! Und wir kaufen auch alle NHL-Rückkehrer zusammen, obwohl diese NULL Verbindung zu Züri haben wie Malgin, Ghetto oder Kukan.... oh Moment.....
Und Hoffmann .... und Berni ... und .... und .... und .... oh, nochmals Moment
Und deshalb sind sie günstiger, Home Club Discount? Oder inwiefern ist dies relevant, wenns darum geht, wer die teuerste Mannschaft hat?
Logisch haben die eine Verbindung zu Zürich, aber deswegen könnten sich wohl trotzdem nur ein paar auserwählte Clubs in der Schweiz 4 Schweizer NHL Rückkehrer leisten.
Aber Zehnder hätte ich schon gerne behalten. Lausanne muss ihm wohl ziemlich viel Kohle geboten haben, nachdem er sich bei uns wirklich durchgebissen hat und in diese Saison ein sehr gutes standing hatte.
Einen Spieler mit speed zu holen täte uns schon noch gut.
Und deshalb sind sie günstiger, Home Club Discount? Oder inwiefern ist dies relevant, wenns darum geht, wer die teuerste Mannschaft hat?
Logisch haben die eine Verbindung zu Zürich, aber deswegen könnten sich wohl trotzdem nur ein paar auserwählte Clubs in der Schweiz 4 Schweizer NHL Rückkehrer leisten.
Es soll tatsächlich Leute geben, die kehren lieber dorthin zurück, wo man aufgewachsen ist und die Organisation schon kennt. Dafür muss man unter Umständen auch auf ein paar Fränkli zu verzichten. Frag mal klein Fige, den Heimscheisser par excellence Was aber sicher nicht bedeutet, dass diese Herren am Hungertuch nagen. Colin und ich behaupten ja auch nicht, dass wir keine hohen Löhne bezahlen. Es geht nur darum, die landauf-landab verbreitete Meinung zu relativieren, wir seien die EINZIGEN die das tun.
Ist das wirklich die landläufige Meinung, wir seien die Einzigen? Kommt mir etwas klischeehaft vor.
Und die NHL Rückkehrer Aufzählung von Colin zeigt mir, die besten Rückkehrer kommen zu uns, die zweite Klasse nicht.
Wir können, wenn wir wollen sicher die grösste Geldschatulle öffnen und wir haben das Beste Team. Mir sind Züri.
Sollen doch alle denken wir seien die reichsten und besten. Gefällt mir. Und stört mich auch nicht.
Ist übrigens alles Fakt.
Alles anzeigenIst das wirklich die landläufige Meinung, wir seien die Einzigen? Kommt mir etwas klischeehaft vor.
Und die NHL Rückkehrer Aufzählung von Colin zeigt mir, die besten Rückkehrer kommen zu uns, die zweite Klasse nicht.
Wir können, wenn wir wollen sicher die grösste Geldschatulle öffnen und wir haben das Beste Team. Mir sind Züri.
Sollen doch alle denken wir seien die reichsten und besten. Gefällt mir. Und stört mich auch nicht.
Ist übrigens alles Fakt.
Sehe ich genau gleich...
Lustigerweise will man ja sonst auch immer alle Superlativen haben (wie du sagst "Mir sind Züri") , das geilste Stadion, die beste Stimmung, den grössten Videowürfel der Schweiz etc. pp. mir sind Züri. Wenn es dann aber um die Löhne geht, dann will man sich immer hinter den anderen verstecken à la "die haben im Fall auch Geld".
Sehe ich genau gleich...
Lustigerweise will man ja sonst auch immer alle Superlativen haben (wie du sagst "Mir sind Züri") , das geilste Stadion, die beste Stimmung, den grössten Videowürfel der Schweiz etc. pp. mir sind Züri. Wenn es dann aber um die Löhne geht, dann will man sich immer hinter den anderen verstecken à la "die haben im Fall auch Geld".
"Wir" verstecken uns nicht hinter "die haben im Fall auch Geld", wir relativieren nur.
Ist das wirklich die landläufige Meinung, wir seien die Einzigen? Kommt mir etwas klischeehaft vor.
Wenn du bei betreffenden Zeitungsartikeln die Leserkommentare konsultierst, ganz klar ja.
Sehe ich genau gleich...
Geilste Stadion? Nein, das hat Lausanne
Die beste Stimmung? Nein, die hat Fribourg
Grössten ...... Videowürfen der Schweiz? Ja - und ist auch geil. Hätte aber lieber einen kleineren Videowürfel dafür ein "kompakteres Stadion" (siehe Lausanne).
Unser Stadion ist auch wegen des Würfels so hoch, dass es die Stimmung frisst. Zusätzlich: "Oben" hat es nur auf unserer Seite effektiv Zuschauer. Auf der
Business Seite hast du ein paar VIP Lounges, und hinter den Toren ein paar nette Leuchten oder gar nix.
Bis jetzt habe ich alle deine Punkte lockig-flockig entkräftet. Gibt's Weitere von dir die auch der Wahrheit entsprechen??
sehr interessant und luschtig
"Wir" verstecken uns nicht hinter "die haben im Fall auch Geld", wir relativieren nur.
Wenn du bei betreffenden Zeitungsartikeln die Leserkommentare konsultierst, ganz klar ja.
Leserkommentare. Ok. Wer nichts besseres zu tun hat ist vermutlich kaum repräsentativ für die grosse Masse. Das sind doch immer die blödsten Idioten. (Hoffe es hat hier keine Leserkommentar Schreiber lach).
Geilste Stadion? Nein, das hat Lausanne
Die beste Stimmung? Nein, die hat Fribourg
Grössten ...... Videowürfen der Schweiz? Ja - und ist auch geil. Hätte aber lieber einen kleineren Videowürfel dafür ein "kompakteres Stadion" (siehe Lausanne).
Unser Stadion ist auch wegen des Würfels so hoch, dass es die Stimmung frisst. Zusätzlich: "Oben" hat es nur auf unserer Seite effektiv Zuschauer. Auf der
Business Seite hast du ein paar VIP Lounges, und hinter den Toren ein paar nette Leuchten oder gar nix.Bis jetzt habe ich alle deine Punkte lockig-flockig entkräftet. Gibt's Weitere von dir die auch der Wahrheit entsprechen??
Würde mal sagen: Am Thema vorbei. Note 1. Setzen.
Bis jetzt habe ich alle deine Punkte lockig-flockig entkräftet. Gibt's Weitere von dir die auch der Wahrheit entsprechen??
Ich habe nie behauptet, dass meine Punkte der Wahrheit entsprechen, sondern geschrieben "Lustigerweise will MAN ja sonst auch immer alle Superlativen haben". Das kommt nicht von mir, sondern wurde ja hier teilweise gesagt, dass wir das geilste Stadion etc. haben.
Und ja, bei deinen genannten Lausanne und Fribourg sind wir sogar gleicher Meinung
Ich habe nie behauptet, dass meine Punkte der Wahrheit entsprechen, sondern geschrieben "Lustigerweise will MAN ja sonst auch immer alle Superlativen haben". Das kommt nicht von mir, sondern wurde ja hier teilweise gesagt, dass wir das geilste Stadion etc. haben.
Und ja, bei deinen genannten Lausanne und Fribourg sind wir sogar gleicher Meinung
Naja, zum Posting vom Schattenmann hast du "Sehe ich genau gleich" geschrieben und dann mit "man" ein paar Bsp. genannt. Soooo abwägig war's ja nun
nicht von mir anzunehmen, dass du's auch so siehst.
Alles gut Mirko
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!