Aber der Schri hat es für einmal gesehen und geahndet.
Josh Holden hatte dafür 8 Spielsperren erhalten.
Ich rechne bei Lombardi mal mit 4-6 Sperren, da sich dieser bisher nichts zu Schulden kommen liess.
Aber der Schri hat es für einmal gesehen und geahndet.
Josh Holden hatte dafür 8 Spielsperren erhalten.
Ich rechne bei Lombardi mal mit 4-6 Sperren, da sich dieser bisher nichts zu Schulden kommen liess.
Liegt drin ja.
ich hoffe, dass lombardi mindischtens 6 spiel gsperrt wird. au s'foul vom vukovic zimli dräckig.
12 matchstrafe i einere saison isch ja au ganz e übli bilanz für servette, überrascht mi, dass vom verband nie öppis chunt.
Servette chönt eus i de PO's blüehe......
Lausanne, Genf, Bern.....
Wemmer würklich uf Genf träffed, bruchemer definitiv no Wasserverdrängig!
Ich blieb debie: mit eme 'Arschloch' a la Morant, Helbling, Picard oder Chiesa,
lönd sich eusi nümme so umeschupfe.
Bin für de Tie Domi
Und jaaa ich weiss ich bin de einzig mit dere Meinig..
Evtl no Davos od. Ambri mit Bern ersetze..
Naja Ambri isch glaub doch scho weg. 22 Pkt meh als Bern.
Hmm chan eigentlich numme Genf werde. Kacke!
Isch no vieles möglich!
Lausanne, Genf, Bern, Davos, Kloten....Ambri glaubi jetzt gar nöd!
Würd fasch wette die mached Top 4!
Zitat von Caroich hoffe, dass lombardi mindischtens 6 spiel gsperrt wird. au s'foul vom vukovic zimli dräckig.
12 matchstrafe i einere saison isch ja au ganz e übli bilanz für servette, überrascht mi, dass vom verband nie öppis chunt.
McSorley hat ja mit seinem "charmanten Auftritt" am Spengler-Cup die Sportjournalisten zu euphorischen Lobgesängen veranlasst. Was er seit Jahren punkto Verhalten bietet, ging da offenbar schnell vergessen. Auch dass er mit seinem Verhalten in den Play-off's seiner Mannschaft bisher noch immer massiv schadete (geht bis hin zu 2 Minuten Strafen gegen ihn selber...) ist vergeben und vergessen bei den offenbar leicht zu beeinflussenden und beeindruckenden Medienleuten. Wenn der ZSC in den PO's auf Genf treffen sollte, so wäre wegen seiner Krankheitsgeschichte insbesondere ein Nilsson gefährdet. Der würde fast mit Sicherheit gezielt "ausgeschaltet", und zwar ganz nach dem bewährten Mafia-Motto "...aber lasst es wie einen Unfall aussehen...".
Zitat von IcemanMcSorley hat ja mit seinem "charmanten Auftritt" am Spengler-Cup die Sportjournalisten zu euphorischen Lobgesängen veranlasst. Was er seit Jahren punkto Verhalten bietet, ging da offenbar schnell vergessen. Auch dass er mit seinem Verhalten in den Play-off's seiner Mannschaft bisher noch immer massiv schadete (geht bis hin zu 2 Minuten Strafen gegen ihn selber...) ist vergeben und vergessen bei den offenbar leicht zu beeinflussenden und beeindruckenden Medienleuten. Wenn der ZSC in den PO's auf Genf treffen sollte, so wäre wegen seiner Krankheitsgeschichte insbesondere ein Nilsson gefährdet. Der würde fast mit Sicherheit gezielt "ausgeschaltet", und zwar ganz nach dem bewährten Mafia-Motto "...aber lasst es wie einen Unfall aussehen...".
Hier die Aussage von McSorley zu dem Vorfall... er spielts mal wieder runter und bestätigt indirekt dass er solches Verhalten sogar fördert bzw. toleriert:
Servette-Boss Chris McSorley im «Le Matin»: «Er wurde malträtiert, also hat er jenen malträtiert, der ihn malträtiert hat. Natürlich hat er überreagiert. Aber Matthew ist ein grosser Spieler. Ohne meine zwei besten Center ist es fast unmöglich, Fribourg zu schlagen.»
Er ist und bleibt ein Arschloch.
Von mir aus kann er noch 22x den Spengler Cup gewinnen...
die ussag findi scho bitz beleidigend!
ich glaub nöd dass er so nützlich isch: stell dir mal vor wie's wär, wännd keis hettsch...
Ich bin schokiert
Servettes Lombardi gesperrt
Mittwoch, 8. Januar 2014, 18:11 - Medienmitteilung
Die Spieldauer-Disziplinarstrafe aus dem gestrigen Meisterschaftsspiel zwischen Fribourg Gottéron und Genève Servette HC gegen den Stürmer Matthew Lombardi vom Genève Servette HC ist in eine Matchstrafe umgewandelt worden, was eine automatische Sperre für das nächste Spiel am 11. Januar 2014 zur Folge hat.
Matthew Lombardi erhielt in der 12. Minute des Meisterschaftsspiels der National League A zwischen dem HC Fribourg Gottéron und dem Genève-Servette HC vom 7. Januar 2014 eine Spieldauer-Disziplinarstrafe und wurde für den Rest des Spiels ausgeschlossen.
Jede solche Strafe wird in der NLA neu ab der laufenden Saison im Nachgang des Spiels von den Referees, dem Referee in Chief und vom Einzelrichter nachbetrachtet. Sie entscheiden erst im Anschluss an die Partie anhand der TV-Bilder, ob das Vergehen nach Regelbuch mit einer Matchstrafe (automatische Sperre für mindestens 1 Spiel) belegt werden muss, oder ob es bei der Spieldauer-Disziplinarstrafe bleibt (keine Sperre, sofern es sich um die erste solche Strafe in der Saison handelt). Nach erfolgter Analyse von Lombardis Vergehen wurde die Spieldauer-Disziplinarstrafe in eine Matchstrafe wegen unnötiger Härte umgewandelt und der Spieler mit einer Busse vom CHF 500.- belegt.
Zitat von BlackstarEr ist und bleibt ein Arschloch.
Von mir aus kann er noch 22x den Spengler Cup gewinnen...
McS führt knapp vor AdC:
http://sport.ch.sportalsports.com/sportch/eishockey/
Der Alpenmessias ist doch nicht überall so beliebt.....
Schebegeil:
http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id2608489.html
"Es sollen bereits 25'000 Tickets für das Spektakel verkauft sein, 30'000 Fans werden voraussichtlich erwartet."
Zitat von LarryMcS führt knapp vor AdC:
http://sport.ch.sportalsports.com/sportch/eishockey/
Der Alpenmessias ist doch nicht überall so beliebt.....
Wobei man sich fragen muss, wie es kommt, dass ein McSorley zwar mit 12.1% leicht in Führung liegt, ein Pelletier aber mit 11% auf Platz 3 folgt, oder was genau sich beispielsweise ein Schläpfer in Biel oder ein Kossmann in Fribourg (beide 10.2%) haben zu Schulden kommen lassen. Mit Ausnahme von McSorley, Shedden und del Curto sind der Rest der Trainer doch im Prinzip Leisetreter in der Öffentlichkeit, und leiern - wenn sie überhaupt gefragt werden - die 0815-Standardantworten herunter.
Lombardi wird für 1 Spiel gesperrt. Würde ich begreifen, wenn Lombardi Schilt tatsächlich einfach einen auf die Nase gehauen hätte. Dass Schilt aber eine derartige Verletzung eingefangen hat, welche genäht werden musste, ist darauf zurückzuführen, dass Lombardi dem Fribourger nicht nur die Faust, sondern darin "versteckt" auch noch das Stockende ins Gesicht geschlagen hatte.
Für mich bedenklich, wenn dies weder Schiedsrichter noch Einzelrichter merken. Aber vermutlich hatte man Angst, McSorley würde sonst wieder von der Verschwörung gegen ihn zu labern beginnen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!