- Offizieller Beitrag
Zug hat alles was es für den Erfolg braucht, und nun auch noch einen guten, erfolgreichen Trainer.
Wenn sie ihm so viel Zeit geben wie Shedden dann kommt es gut.
Zug hat alles was es für den Erfolg braucht, und nun auch noch einen guten, erfolgreichen Trainer.
Wenn sie ihm so viel Zeit geben wie Shedden dann kommt es gut.
Es wird für die Spieler ein ähnlicher Kulturschock sein wie damals bei uns mit Hartley. Mehr Defense, mehr Disziplin, aber die Transfers mit Stephan und Bürgler sind sicher gut. Auf alle Fälle werden wohl die Spiele gegen Zug, wo man die Defensive vergisst, der Vergangenheit angehören.
Über Nacht wird auch Kreis keine Wunder vollbringen, aber mit Shedden hatten sie ja viel Geduld.
Aber Eldebrink als Nati-Coach, ich weiss nicht... (gemäss Print-Tagi...)
Ja gut....sein Name kursiert.....der hat ja Vertrag in Rappi bis 2016.
Zitat von LarryJa gut....sein Name kursiert.....der hat ja Vertrag in Rappi bis 2016.
...wenn es ihm nicht vorher "ablöscht" - zudem dräut auch dieses Jahr wieder der Abstieg. Und auch wenn man den B-Meister immer etwas unterschätzt, aber irgendwann könnte es den Rappen dann doch "den Ärmel reinnehmen". Auch die Langnauer bestritten die Play-out's schon fast routiniert, es war zwar unangenehm, aber irgendwie rettete man sich doch immer wieder. Bis eben im letzten Frühling. Gehe davon aus, dass Edelpinks Vertrag nur für die NLA gilt.
Die Idioten in Leutschenbach bringen doch tatsächlich Genf-Lugano!
Den Scheiss können sie auf dem franz. bzw. italienschen Sender bringen!
Schliifts!?
TV-Übertragung
RTS deux und Teleclub Sport 2 übertragen die Partie live. Beginn der Sendung um 20:10 Uhr respektive 19:55 Uhr.
Habe soeben ein Mail bekommen, aber das ganze ohne Gewähr, bin mir nicht sicher ob es stimmt.
Gruess Andy
Wie die graue Eminenz des Eishockeys Herr Georg Muggli – Ehren-TK-CHEF des 1. EHC Embrach heraus gefunden hat und ich, auf der Seite von Swiss Ice Hockey bestätigt gefunden haben ist der
Spielbeginn von
ZSC Lions – Lausanne HC
Um 20:15 Uhr
Anscheinend wird dass Spiel doch in SRF 2 übertragen.
Zitat von LarryDie kann ich eben hier nicht schauen!
SF2 schon! Aber auch nur mit einem Trick...
Schau doch übers Internet? der Kanal RTS deux it auch bei http://www.willmaa.com verfügbar. Kostenlos anmelden und schauen Sollte auch aus den Staaten klappen.
Zitat von Joey_88
Schau doch übers Internet? der Kanal RTS deux it auch bei http://www.willmaa.com verfügbar. Kostenlos anmelden und schauen Sollte auch aus den Staaten klappen.
Danke aber:
We're sorry, but Wilmaa is only available in Switzerland.
Isch ebe mit all dene Links so, mit Usnahme vo eim, und de häd halt nur SF1 + 2!
http://www.iihf.com/home-of-hockey…Hash=fcb26f0ec4
SCB Top, NLA Top, ZSC i de Top 10
lauft de match jetzt ufem sf2 oder ned:) gruess us miami
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zitat von LarryDanke aber:
We're sorry, but Wilmaa is only available in Switzerland.
Isch ebe mit all dene Links so, mit Usnahme vo eim, und de häd halt nur SF1 + 2!
Man ist das beschissen...tut mir wirklich leid...hab mal gegoogelt aber es scheint hier effektiv keine Möglichkeit zu geben...unglaublich!
SF 2: Genf - Lugano
TSI 2: Genf - Lugano
TSR 2: ZSC - Lausanne
Jetzt spieled hüt Abig drü Dütschschwiizer Clubs und de SF bringt es Spiel zwüsched me Tessiner und me Welsche, wo notabene sowieso uf em TSI chöntsch luege! Unglaublich! Ich weiss, dSRG derf nur zwei Spiel pro 1/4-Final Rundi zeige, aber wieso bringets denn uf SF nöd de Zett?
De vpn scheiss isch bi mir nie gloffe, und nöd nur bi mir! Han nur ärger gha mit dere firma! (Suissl)
würklich komisch: han gester äxtra nomal de kolleg gfröged und bi ihm in DE laufts ohni Problem...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!