• Brauchen von den Spitzenteams könnten Ihn vor allem Bern und Lugano. Dort ist die Defensive im Argen. Zug und wir könnten die Defensive noch vergolden. Bern wird das nicht zahlen wollen. Wir ebenfalls nicht.
    Zudem ist Diaz für unser Konzept eigentlich schon zu alt. Andererseits werden Blindi und Seger nicht jünger. Lugano könnte wohl das lukrativste Angebot abgeben. Zug ist seine Heimat. Die nötige Kohle soll bereit liegen.
    Würde mich wundern sollte er nicht in Zug landen.

  • Zitat von ZSColin

    Absolut und 100% pro Diaz!
    Siegenthaler weg, Seger wieder ein Jahr älter und langsamer, Bergeron evtl. weg....... Karrer gut aber doch noch sehr jung, muss seine
    1. Saison dann noch bestätigen - was ja nicht immer so einfach ist wie man sieht.

    Darum aus sportlicher Sicht wäre ein solcher Transfer perfekt! Aber ob's finanziell drin liegt? Wohl eher nicht.

    Wenn ich Diaz wäre, würde ich beim EVZ unterschreiben. Die werden ihm einen Vertragsabschluss vergolden. Und meiner Meinung nach
    hat der EVZ nun das erste Mal seit vielen, vielen Jahren das Potenzial CH-Meister zu werden.

    Siegenthaler wurde durch Guerra ersetzt. Bergeron würde sicher durch einen neuen ausländischen Verteidiger ersetzt. Denke man würde vorher nochmal einen Transfer eines jungen, aufstrebenden
    Talentes ins Auge fassen.
    Aber klar. Wenn Diaz kommt wird keiner hier jammern, denke ich.

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Zu Kloten, vergiss es. Ich tippe auf eine Rückkehr zum EVZ, denn ansonsten hätte es ja keinen Sinn gemacht, den stärksten CH-Verteidiger in den eigenen Reihen nach Grossmann ziehen zu lassen.
    Eine Baustelle in Kloten ist somit geschlossen, eine andere (die Goaliposition) leider nach wie vor offen und ohne vernünftige Lösung in Sicht. Ich hoffe das Boltshauser nach seinem langen Ausfall die eine oder andere Chance bekommt und Gerber verdrängt.


    Bührer wäre zu haben. :mrgreen:

  • Zitat von Blackstar

    Brauchen von den Spitzenteams könnten Ihn vor allem Bern und Lugano. Dort ist die Defensive im Argen. Zug und wir könnten die Defensive noch vergolden. Bern wird das nicht zahlen wollen. Wir ebenfalls nicht.
    Zudem ist Diaz für unser Konzept eigentlich schon zu alt. Andererseits werden Blindi und Seger nicht jünger. Lugano könnte wohl das lukrativste Angebot abgeben. Zug ist seine Heimat. Die nötige Kohle soll bereit liegen.
    Würde mich wundern sollte er nicht in Zug landen.

    Wenn die Klotener bzw. die Amis ihre Swiss Arena immer ausverkauft sehen wollen, wäre Diaz doch eine Option für Attraktion... Mitbieten könnten sie offenbar auch. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Was haltet ihr eigentlich dävo, dass grad mal 2 spieler vom z im natiufgebot sind? Dä Blindi und dä Trachsler....
    Herzog? Geering?
    Guet, Cunti und Baltisberger sind verletzt und dänn hämmer halt no es paar ganz jungi wo U20 spieled.....
    Glich komisch, dass vom Fizemeistern und aktuelle Leader grad mal 2 Nase im Ufgebot sind.....
    LG Thomi

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Thomi

    Was haltet ihr eigentlich dävo, dass grad mal 2 spieler vom z im natiufgebot sind? Dä Blindi und dä Trachsler....
    Herzog? Geering?
    Guet, Cunti und Baltisberger sind verletzt und dänn hämmer halt no es paar ganz jungi wo U20 spieled.....
    Glich komisch, dass vom Fizemeistern und aktuelle Leader grad mal 2 Nase im Ufgebot sind.....
    LG Thomi

    In China isch en Reis-Sack umgheit ...... Isch öppe gliich interessant.
    Who cares, wer a dene Grümpis jewiils vor de WM debi isch und wer nöd.
    Am Schluss zupft sich de Coach die Beschte us de Liga (wo no wänd) und die wo i de NHL i de PO's usgschiede sind.

  • Zitat von Thomi

    Was haltet ihr eigentlich dävo, dass grad mal 2 spieler vom z im natiufgebot sind? Dä Blindi und dä Trachsler....
    Herzog? Geering?
    Guet, Cunti und Baltisberger sind verletzt und dänn hämmer halt no es paar ganz jungi wo U20 spieled.....
    Glich komisch, dass vom Fizemeistern und aktuelle Leader grad mal 2 Nase im Ufgebot sind.....
    LG Thomi


    Teile deine Meinung und war auch eher erstaunt. Aber für uns als Club nicht schlecht. Gibt nur wieder Blessuren.

  • Zitat von Vladi-19

    Wenn die Klotener bzw. die Amis ihre Swiss Arena immer ausverkauft sehen wollen, wäre Diaz doch eine Option für Attraktion... Mitbieten könnten sie offenbar auch. ;)

    Sorry, dass ich Kloten bei meiner Aufzählung von Spitzenteams vergessen habe. :floet: ....kommt niieeee wieder vor.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Thomi

    Was haltet ihr eigentlich dävo, dass grad mal 2 spieler vom z im natiufgebot sind? Dä Blindi und dä Trachsler....
    Herzog? Geering?
    Guet, Cunti und Baltisberger sind verletzt und dänn hämmer halt no es paar ganz jungi wo U20 spieled.....
    Glich komisch, dass vom Fizemeistern und aktuelle Leader grad mal 2 Nase im Ufgebot sind.....
    LG Thomi

    Schade ist überhaupt einer dabei, und dann noch Blindi!

    Hoffentlich sagt er noch ab.....

    Wenn das mit den Verletzungen in allen Teams so weiter geht werden diese Nati Termine bös unter Druck kommen!

    http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id4445428.html

    Verletzte, Verletzte, Verletzte.....

    http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id4448666.html

    • Offizieller Beitrag

    http://www.watson.ch/Sport/Eismeist…iel-und-Langnau

    Die Zeiten mögen noch ändern. Aber vieles spricht dafür, dass Biel oder die SCL Tigers ihren Platz in der NLA gegen den NLB-Sieger verteidigen müssen. Es wird für Biel oder Langnau (oder wen es auch immer erwischen mag) im Frühjahr 2016 schwerer als es alle erwarten. In den letzten drei Jahren hat es den NLA-Letzten (SCL Tigers, Lakers) zweimal erwischt.

    Denke auch das es ganz schwer wird für Biel oder Langnau!

    Ewige Verlierer treffen auf Sieger!

    • Offizieller Beitrag

    Info der Szene Davos:
    Die Szene Davos wird ab sofort alle Spiele des HC Davos boykottieren. Grund dafür ist die vom HC Davos organisierte "Wilkommens-Choreo" für den HC Lugano am Spenglercup. Bei einer gemeinsamen Aussprache (Round Table) im Herbst forderte man noch die Unterstützung der Szene am Spenglercup. Aufgrund der starken Rivalität zu Lugano ist dies für die Szene Davos nicht tragbar.
    Weitere Infos folgen zur gegebener Zeit....(Ostkurve Davos FB Seite)

    :rofl:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Larry

    Info der Szene Davos:
    Die Szene Davos wird ab sofort alle Spiele des HC Davos boykottieren. Grund dafür ist die vom HC Davos organisierte "Wilkommens-Choreo" für den HC Lugano am Spenglercup. Bei einer gemeinsamen Aussprache (Round Table) im Herbst forderte man noch die Unterstützung der Szene am Spenglercup. Aufgrund der starken Rivalität zu Lugano ist dies für die Szene Davos nicht tragbar.
    Weitere Infos folgen zur gegebener Zeit....(Ostkurve Davos FB Seite)

    :rofl:

    Was isch das, "Spenglercup"?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!