Spiel 1: EVZ - ZSC
-
-
- Offizieller Beitrag
war schon kein schöner Zug von ihm...
-
-
- Offizieller Beitrag
Das hani ebe nöd gseh, aber isch herzig gsi, wie d'Zoger nachher de Segi zu ihrere Reizfigur gmacht händ.
-
-
Zitat von Larry
Mittwoch, 10. März 2010, 8:26 Uhr - Martin Merk
Wie die "Neue Luzerner Zeitung" berichtet, reichen die ZSC Lions ein Video gegen Patrick Oppliger vom EV Zug ein.
Wie Seger aussagt, habe ihm Oppliger bei einem Rencontre den Stock ins Gesicht geschlagen. Oppliger erhielt zwei plus zehn Minuten wegen Checks gegen den Kopf, während Seger zum Buhmann der EVZ-Fans wurde.Bullshit
-
-
-
-
-
-
Zitat von sandro_sf
Wobei Wichser diese Linie mit Gards und Thibaut schon noch erfolgreicher machen wird.
Es muss jedefalls viel meh cho. Es isch super, dass nach dere lange Durschtstrecki, mer grad mit eme Uswertssieg starte chan. Aber mit dem dörf mer nöd zfride si, sie chönd meh. Und es bestaht au d Chance, dass wänns im erschte Heimspiel würkli die Zuger weghaued, die Serie villicht weniger knapp wird als agnah.
Und wänn de ZSC Colin seit, mir seged geschter scho lüter gsi, chunt das am Samschtig dopplet guet. Drum jetzt dra blibe und sich nüt uf de Sieg ibilde!
-
Zitat von ZüriBueb
Es muss jedefalls viel meh cho. Es isch super, dass nach dere lange Durschtstrecki, mer grad mit eme Uswertssieg starte chan. Aber mit dem dörf mer nöd zfride si, sie chönd meh. Und es bestaht au d Chance, dass wänns im erschte Heimspiel würkli die Zuger weghaued, die Serie villicht weniger knapp wird als agnah.
Und wänn de ZSC Colin seit, mir seged geschter scho lüter gsi, chunt das am Samschtig dopplet guet. Drum jetzt dra blibe und sich nüt uf de Sieg ibilde!
Stimmt absolut. Zumal ein ähnliches Spiel wie gestern morgen gut und gerne der EVZ gewinnen könnte. Vor allem im Spielaufbau muss öfters ideenreich agiert werden. Und die Befreiungsschläge könnten zum Teil auch nutzvoller gestaltet werden. Oder einfach ungefährlich wenn man fiegend wechseln will.
Vladi19: Ja, Bullshit von wegen Video eingereicht.
-
Hab gelesen in der Herti seien nicht mal 5000 Nasen gewesen?
Ich hoffe wir kriegen morgen die 10'000 in die Halle! Obwohl ich dies
bezweifle^^ -
-
- Offizieller Beitrag
isch es well's erscht s'erschte schpiil gsi isch, oder well kei schuelferei sind oder well d'zuger so aaständigi fäns sind?
das forum isch bis jetzt rächt zug frei, was mich es bitz überrascht.
wartemer mal ab...
-
- Offizieller Beitrag
es isch doch au vo eusere Siite her nöd vill los, wänn mich frägsch.
Playoff-Euphorie gseht also andersch us, wobi das wohl immer so chli ähnlich isch.
-
Ja, wirkliche Playoff-Euphorie ist dünn gesät, kein Vergleich mit vor ein paar Jahren:
a) die Leistungen färben auf uns ab (wobei die Leistungen der Quali der letzten Jahre auch in Meisterjahren meistens nicht herausragend waren...)
b) wir sind auch gesättigt, nach Meister, CL und Victoria Cup Siegen
c) wir werden alle älter und ruhiger
d) die Euphorie kommt spätestens nach dem 2. Sieg -
Zitat von 007
Ja, wirkliche Playoff-Euphorie ist dünn gesät, kein Vergleich mit vor ein paar Jahren:
a) die Leistungen färben auf uns ab (wobei die Leistungen der Quali der letzten Jahre auch in Meisterjahren meistens nicht herausragend waren...)
b) wir sind auch gesättigt, nach Meister, CL und Victoria Cup Siegen
c) wir werden alle älter und ruhiger
d) die Euphorie kommt spätestens nach dem 2. SiegJa und zwar hüt.
-
Weiss mann eventuell schon was von den Ticketverkäufen? Ich will heute volles Haus! Obwohl das sehr unrealistisch ist^^
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!