- Offizieller Beitrag
So, es geht weiter....leider ohne Z.
Somit reicht es, die Zusammenfassung um 22.20 auf SF zu schauen, mehr tue ich mir nicht an.
Tippe auf Heimsiege für Bern und Genf.
So, es geht weiter....leider ohne Z.
Somit reicht es, die Zusammenfassung um 22.20 auf SF zu schauen, mehr tue ich mir nicht an.
Es sind genau 71 Spiel gsi die Saison. Jetzt no Hockey luege? Unvorstellbar, au i de Zämmefassig nöd!
Allefalls a de WM dänn no d'Schwiizer Spiili, aber au die nöd mal sicher.
Mini Wohnig dankt mer die vorig Ziit
Verstah twar nür vo de NHL, aber händ die nöd nur scho 80 Qualispiel?
Vermuetli spilled die aber kei Vorbereitigs und Fründschaftsspiel
Larry:
Nein hätten wir nicht, denn in der NHL hast du ja auch noch max. 4 Playoff Runden plus Pre Season games.
Ja ich mein dänk nur d'Quali, will für 14 vo 30 Teams isch d'Saison dänn verbi.
Moll Draft, sie händ Vorbereitigsspiel, nännt sich Pre Saison Games, sind aber nöd viel.
Zitat von LarrySo, es geht weiter....leider ohne Z.
Gut gebrüllt Löwe. Die beiden Favoriten haben sich durchgesetzt. Bern extrem diszipliniert, praktisch ohne unnötige defensive Aussetzer. Kloten mit wie üblich schwachem Powerplay und leider erst in den letzten 2min. mit den nötigen Druck aufs gegnerische Tor.
Für Runde zwei rechne ich mit einem Sieg von Kloten, ob Zug gegen Servette gewinnen kann bin ich nicht so sicher.
Zug ist aus meiner Sicht durch, die werden mit 4:0 oder 4:1 Richtung Abbruch der Hertihalle getrieben. (über die Serie gesehen)
Zitat von Champs-de-MarsGut gebrüllt Löwe. Die beiden Favoriten haben sich durchgesetzt. Bern extrem diszipliniert, praktisch ohne unnötige defensive Aussetzer. Kloten mit wie üblich schwachem Powerplay und leider erst in den letzten 2min. mit den nötigen Druck aufs gegnerische Tor.
gratuliere den no und du häsch die Bier natütrli z'guet mal lüege ob ihr d'mutze überflüged, rechne am Samschtig mit eme Sieg aber ob's langed bin ich mir nöd sicher.
Gruss Lolo
Sieht so aus als ob Bern durchlaufen würde.
Aber Bircher hat ja die kommende Meistermannschaft schon zusammengekauft.
Ich hoffe, Servette zieht in den Final ein, kann einfach nicht sein dass Zug mit einer Linie das schafft.
Ich begreife die Bieler Fans nicht:
Beim letzten Heimspiel Saison Minusrekord (!), und jetzt das:
http://www.hockeyfans.ch/news_portal/news.php?id=26641
Ich fands schon letzte Saison eher schade, dass sie nicht Lausanne Platz machen mussten, ich hoffe, es passiert nun dieses Jahr!
Was für schwache blutleere Auftritte von Kloten. Mir fehlen die Worte.....
schon ausgepowert?
Möchte mir gar nicht vorstellen, wie der Z gegen den SCB drunter gekommen wäre.
Ev. geht es dem SCB wie letztes Jahr Kloten:
2 x 4:0 und dann im Final im 7. Spiel zuhause den Titel an Servette verlieren...
Heute gilt der Dank des SCB Marcel Jenni. Weshalb sich ein solch routinierter und technisch starker Spieler jedesmal, wenn es heiss wird, benimmt wie Psychopath unter Drogen, bleibt ein Rätsel.
Ansonsten hat der SCB vorallem versucht, den spielerisch überlegenen EHC Kloten nicht spielen zu lassen. Dies ist zwar weniger gut gelungen als auch schon, wie das knappe Resultat zeigt, aber es erwartet ja auch niemand, dass man im Halbfinal den Gegner einfach so kontrollieren kann. Im Vergleich Chrampf gegen Kunst liegen die Chrampfer dieses Jahr aber vorläufig vorne. Fertig ist die Serie aber noch nicht
Zitat von IcemanHeute gilt der Dank des SCB Marcel Jenni. Weshalb sich ein solch routinierter und technisch starker Spieler jedesmal, wenn es heiss wird, benimmt wie Psychopath unter Drogen, bleibt ein Rätsel.
Ansonsten hat der SCB vorallem versucht, den spielerisch überlegenen EHC Kloten nicht spielen zu lassen. Dies ist zwar weniger gut gelungen als auch schon, wie das knappe Resultat zeigt, aber es erwartet ja auch niemand, dass man im Halbfinal den Gegner einfach so kontrollieren kann. Im Vergleich Chrampf gegen Kunst liegen die Chrampfer dieses Jahr aber vorläufig vorne. Fertig ist die Serie aber noch nicht
Jenni ist ein Psycho. Der hat sich definitiv nicht im Griff. War schon immer so. Aber Kloten war auch sonst eine Enttäuschung. Wo sind Wick, Rintanen, Santala...
Aber Kloten hat ja aufgerüstet. Hat dann 12 Ausländer unter Vertrag und die Top Cracks des Playoutfinalisten Langnau gekauft. Die Meistermannschaft für nächste Saison steht.
Kloten hat es letzte Saison verpasst, Meister zu werden.
wow, nachdemi oisi verteidigung gseh han würdi en blum no so gern ha....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!