Denke es gibt einen knappen Sieg. Down sollte wieder spielen können. Hoffe Bastl kehrt in die 1. Sturmformation zurück. Wichser passt dort überhaupt nicht hinein. Hoffe Lugano hat noch keinen Trainereffekt.
Lugano - ZSC, 30.11.10
-
-
Bastl war angeschlagen, und spielte gar nicht, war nur auf der Bank!
Morgen alle nach lugaNO! -
-
- Offizieller Beitrag
lugaNO wird den Befreiungsschlag versuchen, die Spieler möchten sicher zeigen, dass es nicht an ihnen lag (auch wenn es so ist).
Sollten wir verlieren, was durchaus möglich ist, wären wir bereits wieder am Rand der nächsten Krise.....
-
Zitat von Blackstar
Es muss ein Sieg her. BAG soll Linie 1 und 2 so belassen wie gehabt.
Jetzt stellt sich mir die Frage was mit Bärtschi und Wichser passiert...Ich finde Bärtschi passt besser zu Monnet und Ambühl als Wichser...Allerdings passt wichser auch nicht zu einem Ziegler und Bühler...Wir haben einfach zu viele gute Stürmer....Und wenn jetzt noch Down zurückkehrt wird die Frage wer mit wem zusammenspielt noch kniffliger^^
-
Zitat von Joey_88
Jetzt stellt sich mir die Frage was mit Bärtschi und Wichser passiert...Ich finde Bärtschi passt besser zu Monnet und Ambühl als Wichser...Allerdings passt wichser auch nicht zu einem Ziegler und Bühler...Wir haben einfach zu viele gute Stürmer....Und wenn jetzt noch Down zurückkehrt wird die Frage wer mit wem zusammenspielt noch kniffliger^^
och das ist doch einfach, wenn wir zuviele gute stürmer haben: verkaufen wir doch ein paar, gute schweizer stürmer sind nämlich rar und darum gesucht.
-
wieviel tüend sich das morn a? Tippe mal uf 26 Nase
-
-
Nolan spielt heute nicht.
-
und warum nicht?
-
-
Aufstellung ZSC Lions
Tor: Flüeler, ET: Wolf
1: Seger, Stoffel; Bastl, Pittis, Wichser
2: Müller, Murphy; Monnet, Ambühl, Bärtschi
3: Geering, Westcott; Bühler, Down, Schommer
4: Schnyder, Krutov; Paterlini, Schäppi, Ryser -
-
Gebrochen nicht nein gemäss Gruth -> In Genf wieder mit von der Partie.
-
- Offizieller Beitrag
Ziegler?
-
Mein Gott...Die Abwehr schwimmt schon wieder ganz schön dolle...
-
-
- Offizieller Beitrag
-
dä segi gat mehr langsam uf dä sack
-
Meh Glück weder Verstand hends bis etz...Es chönt scho öppe 7:1 stah...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!