HCD - ZSC 10.12.10

    • Offizieller Beitrag

    Die Hoffnung von Bengt-Ake Gustafsson

    (sg.)

    Die ZSC Lions gastieren heute Freitag zum «Rückspiel» in Davos, Coach Gustafsson hofft auf eine ähnlich engagierte Leistung wie beim 1:0 am Dienstag. Owen Nolan trainierte gestern wieder, wenn er fit ist, spielt er. Andernfalls dürfte Sulander zu seinem zweiten Einsatz kommen. Gustafsson hält sich wie gewohnt bedeckt, was die Aufstellung betrifft. Er erwartet eine Reaktion der Davoser: «Arno Del Curto wird seinen Spielern nach zwei Niederlagen sicher Dampf machen.»

  • Zitat von Larry

    Die Hoffnung von Bengt-Ake Gustafsson

    (sg.)

    Die ZSC Lions gastieren heute Freitag zum «Rückspiel» in Davos, Coach Gustafsson hofft auf eine ähnlich engagierte Leistung wie beim 1:0 am Dienstag. Owen Nolan trainierte gestern wieder, wenn er fit ist, spielt er. Andernfalls dürfte Sulander zu seinem zweiten Einsatz kommen. Gustafsson hält sich wie gewohnt bedeckt, was die Aufstellung betrifft. Er erwartet eine Reaktion der Davoser: «Arno Del Curto wird seinen Spielern nach zwei Niederlagen sicher Dampf machen.»

    was hoffemer jetzt? dass de nolan spielt oder nöd? :roll:

  • Zitat von Mushu

    Würd ich auch so machen. Und wenn man von Nolan gegen einen starken Gegner (wieder) nichts sieht, dürfte es auch klar sein, wer zukünftig auf die Tribüne gehört ...

    naja, klar, als trainer kannst du das fast nicht anders machen.da zaehlt einzig der moment und die tabellenlage, frage ist, ob bag so sehr unabhaengig von dem vom management eingeschlagenen weg abweichen darf. ich denke aber nicht, dass das heute gross was ausmachen wuerde, wer spielt. nachdem davos zweimal verloren hat, wird wohl diesmal die motivation zum siegen etwas groesser sein und man hatte jetzt auch ein paar tage zeit zum erholen.

    auslaendermaessig sind die lions ja aber eigentlich in einer sehr komfortablen lage. es spielt nahezu keine rolle, welcher auslauender draussen bleiben muss. mittelfristig scheint nur pittis gesetzt zu sein.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Larry

    Down 0,69 Punkte/Spiel

    Nolan 1,16 Punkte/Spiel

    Down ist ein Schönwetterspieler!

    Eventuell ist das Down. Aber er hat auch gegen "Grosse" der Liga schon gescorrt. Nolan hat seine Punkte bisher wirklich nur gegen die "Kleinen" geholt. Auf's Alter nur noch ein "Alex Frei" des Eishockeys (nicht charakterlich gemeint)?

    Wir werden es sehen. Wenn Nolan wirklich die Verstärkung ist, und nicht ein Now-lame, dann würde mich das natürlich freuen, aber ...

  • Down gefällt mir für seine Körperlichen Verhältnisse recht gut. Schnell, wirblig und Torgefährlich. Hätte ihm das so nicht zugetraut (aus der Dänen-Liga kommend. . . ).

    Aber keine Angst Larry, er spielt heute nicht :floet:

  • Zitat von Mushu


    Eventuell ist das Down. Aber er hat auch gegen "Grosse" der Liga schon gescorrt. Nolan hat seine Punkte bisher wirklich nur gegen die "Kleinen" geholt. Auf's Alter nur noch ein "Alex Frei" des Eishockeys (nicht charakterlich gemeint)?

    Wir werden es sehen. Wenn Nolan wirklich die Verstärkung ist, und nicht ein Now-lame, dann würde mich das natürlich freuen, aber ...

    Das ist einfach nur Blödsinn.

    Bern/Zug/Davos/Kloten: 3 Spiele, 3 Punkte: 1P/S
    andere: 9 Spiele, 11 Punkte: 1.2P/S

    Es ist wirklich ein sehr geringer Unterschied. Ich denke 0.2 P/S Unterschied findet man so ziemlich bei jedem Scorer in der Schweiz, da es nunmal gegen Ambri leichter ist zu scoren als gegen Bern, Kloten und Davos.

  • Zitat von Simms


    Das ist einfach nur Blödsinn.

    Bern/Zug/Davos/Kloten: 3 Spiele, 3 Punkte: 1P/S
    andere: 9 Spiele, 11 Punkte: 1.2P/S

    äääähmmm 3 spiele, 3 punkte, bern/zug/davos/kloten ??????

  • Zitat von sloggi

    äääähmmm 3 spiele, 3 punkte, bern/zug/davos/kloten ??????

    Ja, ich hab zuerst die Kategorien gemacht, bevor ich mir die Spiele angeschaut haben, er hat bisher erst gegen Bern und Zug gespielt. Kannst dir die anderen wegdenken, wenns dich stört.

  • Zitat von Simms

    Ja, ich hab zuerst die Kategorien gemacht, bevor ich mir die Spiele angeschaut haben, er hat bisher erst gegen Bern und Zug gespielt. Kannst dir die anderen wegdenken, wenns dich stört.

    Er hat in den letzten Spiele absteigende Tendenz gehabt. Das ist Fact.
    Ob es mit seiner Verletzung oder anderen Auswirkungen zu tun hatte entzieht sich meiner Kenntnis.
    Leider konnte auch auch Down nicht wirklich überzeugen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!