Morgen gehts nach Fribourg. Wir brauchen dringend Punkte. Gotteron ist direkter Konkurent am Strich. Wird sehr schwierig...
Ich habe kein besonders gutes Gefühl. Darum denke ich das wir auch dieses Spiel verlieren werden.
Gotteron 4:2 ZSC
Morgen gehts nach Fribourg. Wir brauchen dringend Punkte. Gotteron ist direkter Konkurent am Strich. Wird sehr schwierig...
Ich habe kein besonders gutes Gefühl. Darum denke ich das wir auch dieses Spiel verlieren werden.
Gotteron 4:2 ZSC
Was spieled die für en chabis??...
ai ai ai
Und auch im neuen Jahr total ungenügende Leistung bis auf Sulo...Man man man...wieso dauert die Saison noch so lange...Jetzt muss man sich das noch ganze 2 1/2 Monate antun....
Es bizzeli vorgfuehrt werdets. 1:0
geht ja doch mit toreschiessen. wichser mit dem ersten saisontor.
die jungen ryser, ulmann, schommer und altorfer spielen aber auch nicht so schlecht
Man konnte sich im zweiten Drittel steigern! Mal sehen was noch drinn liegt.
das zweite war in ordnung. aber das erste war "himmeltrurig".
auf jetzt
Bravo Jungs Gut gemacht! Wir haben einen Punkt gewonnen! (Achtung Ironie)
händ mir keine wo vo hine cha alauf hole wie dä plüss
mir hend vieles ned, wo bim gegner gstumme het hüt..
Zitat von Joey_88Bravo Jungs Gut gemacht! Wir haben einen Punkt gewonnen! (Achtung Ironie)
sei doch froh, dass fribourg und der herrgott den lions den punkt geschenkt hat. viele werden es wohl diese saison nicht mehr werden.
immerhin sind die anhaenger von unterirdisch schlechtem scheisshockey wieder mal voll auf ihre kosten gekommen.
einfach nur noch aergerlich!
Es ist schon sehr traurig eingestehen zu müssen das diese Mannschaft in dieser Verfassung praktisch allen NLA Mannschaften läuferisch, technisch und kämpferisch unterlegen ist....Ich hoffe man kann die Fehler wenigstens einigermassen ausmerzen bis nächstes Jahr.
s einzig positive isch aber dass no nie so viel jungi gspielt händ wie i derä saison und s negative isch, dass ich wieder 800.- in sand gsetzt ha für min platz wo ich glaubs erst 4 mätch bin go luege. aber so es scheisshockey tue ich mir bim beschte wille nüme a
Zitat von Joey_88Es ist schon sehr traurig eingestehen zu müssen das diese Mannschaft in dieser Verfassung praktisch allen NLA Mannschaften läuferisch, technisch und kämpferisch unterlegen ist....Ich hoffe man kann die Fehler wenigstens einigermassen ausmerzen bis nächstes Jahr.
auch kräftemässig die ganze Saison praktisch allen Teams
unterlegen !! Zwei-umd Bandenkämpfe gehen regelmässig verloren !
Schlimm...
Guet, s hütige team isch au sehr sehr gschwächt gsi.
Andreas Ambühl - - - - -1 1 Mark Bastl - 1 1 - 1 1 Cyrill Bühler 1 - 1 - 1 2 Pascal Müller - - - 2 - 1 Thierry Paterlini - - - - -1 3 Mathias Seger - - - - 1 1 Philippe Schelling - - - - - - Daniel Schnyder - - - - 0 1 Adrian Wichser 1 - 1 - 0 2 Thomas Ziegler - - - - 1 - Niki Altorfer - 1 1 - 1 3 Tim Ulmann - - - 2 - 2 Patrick Geering - - - - -1 3 Sven Ryser - - - - - 2 Patrick Schommer - - - - - - Domenico Pittis - - - - 0 2 Alexei Krutov - - - - -1 2 Duvie Westcott - - - - -1 - Cory Murphy
Abgseh vom Seger, Wichser, Pittis, Murphy und mit Abstrich Ambüehl au nume durchschnittlichi NLA-Spieler ufem Feld gha, dezue einige, wo eifach nöd (nonig) gnueg guet sind für d NLA, da isches natürli au schwierig. Mit Bärtschi, Monnet und Nolan fehlt halt scho sehr viel Offensivchraft.
Naja, trotzdem sehr entüschend im moment, s muess en ruck dur d mannschaft, wemmer wenigstens no 2-3 gueti spiel wend gseh, abwarte, hoffe und tee trinke. S hets ja trotz allne negative vorzeiche immer wieder gäh, dass e mannschaft nachere katastrophale Quali ide Playoffs no öpis het chöne riise, bitz hoffe däfmer no.
Als Viertelfinalgegner wünsche ich mir Kloten. Die Mannschaft anscheinend auch. Platz 8 muss her. Tendenz stimmt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!