HC AP - ZSC 15.1.2011

  • Zitat von Mitsch 2006

    wenn ruhnke engagiert würde, wäre das für zahner und vermutlich auch salis ein gang nach kanosa.

    meine damit, sie würden aus der verzweiflung demütig


    kein canossa. die waren zur ruhnkezeit ja noch nicht hier.

    nur die komplette kapitulation gegenueber jeglichen konzeptes.

    kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. das ist doch auch schon laensgt vergangenes renomme.

  • und was schlägst du denn vor??

    es gilt ja nun wirklich um jeden preis die po zu erreichen,
    anderenfalls wäre auch ein abstieg im bereich des möglichen

    es ist ja noch schlimmer als es aussieht !!

    Beispiel:

    Segi letzes Jahr der beste Verteidiger der CH,
    MVP der Liga

    heute:

    einer der schwächsten Spieler der liga, ein looser,
    ein jammeri, kaum ein pass kommt an, die panik pur

    mit solchen leuten steigt man ab

    Einmal editiert, zuletzt von Heinrich (15. Januar 2011 um 21:40)

  • jetzt müssen endlich mal die herren zur rechenschaft gezogen werden wo diese jammertruppe zusammengestellt haben und einen colin muller als chef bestimmt haben :kotz: denn schon da hat die ganze miesere begonnen :feuer:

  • das meine ich, wenn es nicht läuft, dann läuft es nicht:

    Unglaublich! Die Lions setzen sich in Unterzahl im Ambri-Drittel fest! Paterline hat eine grosse Chance, dann Pittis und dann trifft Monnet das leere Tor nicht, weil er vom eigenen Mitspieler Cory Murphy bedrängt wird! Das war eine hundertprozentige!

    • Offizieller Beitrag

    Was soll das Gejammer? Das ist ja nur die CH-Meisterschaft; das zählt nichts und bedeutet nichts. Wir sind etwas besseres wir sind einr CL-Meister-Mannschaft; wir orientieren uns an Gegnern aus NA. Das hier ist ja wirklich nicht motivierend. Wenn ihrxauf jemanden böse sein wollt, dann Fasel! Wir können ja nichts dafür, dass es die CL nicht mehr gibt.

  • Zitat von sloggi


    kein canossa. die waren zur ruhnkezeit ja noch nicht hier.

    nur die komplette kapitulation gegenueber jeglichen konzeptes.

    kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. das ist doch auch schon laensgt vergangenes renomme.


    konzept? wo, wann, was?

    nachher wurde er mit bern meister, stieg mit basel auf und war mit basel in der ersten saison die überraschung. nach der aufstiegseuphorie allerdings keine verstärkungen und die entlasssung.

    aufstieg mit biel und die entlassung durch den sportchef, der sich aber vor weihnachten dieses jahr selber entlassen hätte.

    ihr unterschätzt ruhnke total.

  • Gibt es wirklich irgendwelche Probleme, die unser Team beunruhigen müssten?

    Seit dem Wechsel des Ligakonzeptes (Playoff's vs. Direktabstieg) spielt es doch gar keine Rolle mehr auf welcher Position man die Saison beendet (in der Hoffnung es reicht für den achten Rang).

    Es ist dich schon seit Jahren immer wieder das gleiche, man gewinnt - man verliert, aber am Schluss entscheidet die Fom in den Playoff's.

    Aktuell scheinen alle am "hypern" zu sein - ist doch scheissegal wie unsere Jungs die "Pflichtspiele" absolvieren, hauptsache sie erreichen die Playoff's.

    Was uns viel mehr beunruhigt ist, diese "man(n) muss immer gewinnen, sonst bin ich kein Fan mehr Soiele" Situation. Wie schon einige in diesem Forum geschrieben haben, der ZSC ist eine Passion, egal ob Sieg oder Niederlage - wir stehen hinter unserem Verein!!!!

    Also, Kopf hoch und wir werden immer Sieger sein - insbesonders eil uns alle anderen Hassen!!!!!!!

  • oh ja, es gibt gruende, die die lions beunruhigen sollten. biel ist noch 7 punkte hinter den lions und die spielen noch 2 mal direkt gegeneinander. und die WERDEN motiviert sein und alles geben.

    so sicher sind po auch noch nicht, wenn man innert 3 tagen gegen teams unter dem strich verliert. es sind immerhin noch 8 spiele.

    und scheissegal ist auch nicht jedem, wie deine jungs die pflichtspiele absolvieren. es gibt noch welche, die fuer unterhaltung bezahlen und nicht fuer daueraerger.

    doofes posting, sorry!

  • :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :adieu 97 - Adrian Wichser, adieu 27 - Cory Murphy, adieu 40 - Thierry Paterlini, adieu 39 - Mark Bastl....alles Blender und leider auch adieu 26 - Tim Ulmann...da haben wir bessere, junge Spieler im Kader (...und hatten bessere bereits ohne Not weggegeben). Gott sei Dank hat Blaine Down, der Schönwetterspieler und Discount-Ausländer in letzter Zeit nicht mehr gespielt, somit kann er nur noch passiv Schuld am Unheil sein! Einige werden sich fragen, wieso Westcott in dieser Aufzählung fehlt? Denen sei empfohlen, die letzten Spiele nochmals genauer auf Video anzuschauen (welch Grauen). Er ist der einzige Spieler, der sich getraut hat, Kritik am bestehenden Team und Trainer zu üben und gleichzeitig mit gutem Vorbild vorangegangen ist und sich als einer von ganz wenigen Spieler gesteigert hat (das heutige Spiel habe ich nicht gesehen). Er war für mich in den letzten Spielen neben Flüeler der formstärkste Spieler (trotzdem bleibt für mich Sulo natürlich die Nr.1 in dieser Saison)!!!

  • spinnst du?

    früher hatten wir das gefühl, dass mit der mannschaft mehr drinliegt, was dann oft eintraf in den playoffs, wer hat das diese saison?

  • Zitat von Mushu

    Was soll das Gejammer? Das ist ja nur die CH-Meisterschaft; das zählt nichts und bedeutet nichts. Wir sind etwas besseres wir sind einr CL-Meister-Mannschaft; wir orientieren uns an Gegnern aus NA. Das hier ist ja wirklich nicht motivierend. Wenn ihrxauf jemanden böse sein wollt, dann Fasel! Wir können ja nichts dafür, dass es die CL nicht mehr gibt.

    gähn, billigi provokation.

  • Die Frage ist nun ja: Was passiert?

    Wer gestern Salis im Radio 24 gehört hat der weiss, viel wird nicht passieren. Einen Impuls will er allenfalls geben.....mit einem Transfer.

    Die Bilanz von Zahner/salis ist echt grauenhaft....wie schon geschrieben, sollte da angesetzt werden, was aber kaum geschehen wird.

    Im Team stimmts wohl analog der Playout-Saison nicht, traurig aber wahr. Das Team kann man nicht auswechseln, also wird wohl der Trainer wieder gehen...oder ??? Oder sie lassen sie weiter wursteln....

    Traurig, aber es kotzt mich nur noch an. A ja: 2 mal gegen Biel verlieren und...ach ich mag nicht daran denken.

    Mein ZSC Herz blutet.

    Guet Nacht

  • salis hat die mannschaft zusammen gestellt, er ist für das ganze verantwortlich,klar ist, zahner segnet das ganze ab, also steht er auch in der verantwortung.
    es ist lachhaft zu glauben das mit den getätigten transfers platz 1-4 zu schaffen ist.
    dies habe ich anfangs saison mehrmal gepostet,klar ich weiss besser wisser und so.
    ich erachte es schlicht weg als frechheit, einen paterlini zu verpflichten, ok einen ambühl muss du holen,kein thema, bei ziegler steht bei mir immer noch ein fragezeichen .
    aber auf grund von 2 spengler cup matches einen westcott zu verpflichten, der salis so beeindruckte wie im tagi zu lesen war, erachte ich ebenfalls als zu leichtfertig, dazu kommt das beide ausländischen backs null, wirklich null wasser verdrängung haben, kein wunder bei 1.20 körpergrösse.
    westcott und murphy haben ein stellungsspiel wie ein schachbrett, die billigste trainerlösung erachtete man als sinnvoll, und sah darüber hinweg warum collin müller 8 jahre lang assistenztrainer war und wieder ist, noch nie gefragt warum ?

    2 sogennante szenen kenner salis/zahner habe so entschieden, und nun sollten sie auch so viel courage aufbringen dementsprechen zu handeln.

    ein beispiel, ich weiss ich weiss der jetzt genannte ist für viele ein judas, aber er weiss wo das tor steht, d.steiner hätte man holen können für relativ wenig geld, aber die zugeständnisse an die eigene poltik wollte man keinesfalls durch ein nottransfers erklären müssen, lieber im stolz sterben war die devise, wo sie hingeführt hat, ist nun für jeden ersichtlich.

    fazit, salis ist ein zsc'ler durch und durch kein thema, aber als sportchef taugt er nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!