• Zitat von Vladi19

    dänn findi's definitiv zwenig spielsperrene!

    sött ja nöd druf acho, öber schwein gha hät, dasser nur dä helm troffe hät, oder?

    V.a. Isch sportlich gseh niemert bestraft, er cha ide playoff spiele und wänn zug chli meh verlürt händs halt langnau statt fribourg. Nöd dass mer mit dem argumänt öper länger oder weniger lang sperre söt. D buess söt höcher sii.

    Als verglich, de kevin miller hät doch damals au 8 becho?

    Jedefalls ischer e charaktersau. Passt zum verein.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Bei Dubé hat's 2004 12 Sperren abgesetzt für das gleiche Vergehen. Ausholen mit dem Stock gegen den Kopf des hinter ihm fahrenden Gegners, ohne diesen allerdings zu berühren, vorheriges (ungeahndetes) Foulspiel des Gegners wurde nicht strafmildernd angerechnet.

    Erstes Strafmass 10 Sperren, nach Rekurs +2 Sperren durch die Rekurskommission.

    Ergo kann man dem EVZ nur raten, keinen Rekurs einzureichen, falls in der Kommission Leute sitzen, welche dem EVZ nicht wohlgesonnen sind.

  • Zitat von Larry

    D'Straf isch genau so bemässe dass er i de PO's wieder cha spiele.

    Isch fasch e Belohnig für de Schlag!


    ...was mich am meischte wunderet, dass de schiri, wo genau det ane glueget hät, nöd emal e schtraf usgschproche hät.

  • Bertolotti meinte ja nach dem Spiel auch, dass es korrekt gewesen sei, dort keine Strafe zu geben... Klaro... dafür dann für die lauwarme Keilerei anschliessend 5 Minuten-Strafe verteilen.

  • Zitat von Hektor

    Bertolotti meinte ja nach dem Spiel auch, dass es korrekt gewesen sei, dort keine Strafe zu geben... Klaro... dafür dann für die lauwarme Keilerei anschliessend 5 Minuten-Strafe verteilen.


    Vögtlin, Schiau, Moreno, Bertolotti, Reiber... die Achse des bösen !!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von zappa10


    Vögtlin, Schiau, Moreno, Bertolotti, Reiber... die Achse des bösen !!!

    Heiri Ehrensberger :roll: Abstiegskampf NLA 73/74, ZSC & Kloten involviert, und Ehrensberger (Kloten) (ver)pfeift ZSC-Sierre....aus dem dritten Rang flog so ziemlich alles was fliegen konnte...!

    Mit em Vögtlin hani mal WK gmacht :roll: :roll: :roll: ich säge nüt...

  • Zitat von Hektor

    Bertolotti meinte ja nach dem Spiel auch, dass es korrekt gewesen sei, dort keine Strafe zu geben... Klaro... dafür dann für die lauwarme Keilerei anschliessend 5 Minuten-Strafe verteilen.

    Ich habe es anderst gehört, dass Bertolotti gesagt habe, dass dort klar eine 5er plus SD geben müsse.

  • Zitat von Brave New World

    Ich habe es anderst gehört, dass Bertolotti gesagt habe, dass dort klar eine 5er plus SD geben müsse.

    Ok, bestens, immerhin. Bei Bertolotti weiss man nie. für den war es letzte Saison auch verständlich, dass Simpson für einen seiner raren Ausraster einen 2er kriegt und andere renitente Spezialsten 60 Minuten einen abartigen Tanz veranstalten können, ohne dass etwas passiert, nur weil der Schiri bei heiklen Sachen gar nicht erst zu denen hingeht. Kürzlich wieder aufgefallen, wie oft Schiris mit McSorley ihre Entscheide ausdiskutieren, Wechseleien nach Icings von Servette tolerieren und dauernd verwarnen und ermahnen usw.

    Trotz allem frage ich mich schon, wie so etwas direkt vor dem Schiri passieren kann, und dieser nicht im Ansatz darauf reagiert. Aber eben, die sind manchmal derart mit sich selber beschäftigt, nicht selten primär damit, dass man sie dann auch sicher wahrnimmt, da reicht's nicht mehr für eine normale Spielleitung. Und eben, lieber irgendwelche imaginären Behinderungen pfeifen als das grobe Zeug, da kann man sich beim Chef auch besser profilieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!