Playoff / Playout Tipps

  • Zitat von Sputnik

    Davos : Gotteron 4:1
    Kloten : ZSC 4:0
    Bern : SCL Tigers 4:3
    Zug : Servette 2:4

    Sputnik: Usschaffe!

    Nei, nach dem "bluetleere" Uftritt hüt Abig bestaht bi mir au nur no s^Prinzip Hoffnig. Aber immerhin. Lönd mir eus positiv überrasche!

  • Zitat von Draft

    Sputnik: Usschaffe!

    Nei, nach dem "bluetleere" Uftritt hüt Abig bestaht bi mir au nur no s^Prinzip Hoffnig. Aber immerhin. Lönd mir eus positiv überrasche!

    haha isch glaubs serschte mal wo ich inere Viertelfinal Serie gege dä Z tippt han. Ich trau dene schlüch eifach überhaupt nüd zuä. Uf dä andere Siite chan ich jetzt NUR positiv überrascht werde ;)

  • HCD : Fribourg:
    Fribourg ist erfahrungsgemaess ein in den po nicht zu unterschaetzender gegner und hat schon fuer ueberraschungen gesorgt, als die tipper eindeutig einer meinung waren. gegen davos reicht aber die gegenwaertige form und wohl auch das potential nicht. davos macht das in 5-6 speieln. wahrscheinlichkeit 80% : 20%


    EHC : Kloten:
    Obwohl ich kloten nicht mehr so ueberlegen finde, wie die meiste zeit der regular, ist das ein klarer fall. gegen diese lions koennen sie fast nicht verlieren, sie sind in allen belangen ueberlegen und werden wohl noch ein scheit zulegen koennen. nur die ganz, ganz, ganz grosse ueberraschung (aber worauf soll diese basieren?), die im hockey immer passieren kann, spricht hier gegen 100%, kloten macht das in 4-6 spielen. 90% : 10%

    SCB : Tigerlis:
    die tigerlis werden sich wehren und versuchen, ihre haut in den ersten po so teuer wie moeglich zu verkaufen gegen ein bern, das auch nicht immer und in allen belangen ueberzeugt und zudem auch etwas mit saettigungsproblemen zu kaempfen hat. dennoch glaube ich nicht an eine chance des underdogs. 4-6 spiele maximal und dann ist bern weiter. 80% : 20%

    Zug : Servette:
    das ist die einzige offene serie fuer mich und ein wahrscheinlicher 7-ner. ganz schwierig zu sagen, wer hier zu favorisieren ist. ich denke, genf machts. zug war nie eine wirkliche po mannschaft ausser bei ihrem lange zurueckliegenden titel. fuer mich klar die schwaechste mannschaft aus den top4. genf ist rechtzeitig staerker geworden und in jeder hinsicht unangenehm als gegner. denke, es wird eine lange und ausgeglichene serie. genf machts in 7 spielen. 55% : 45%

  • So, Vorrunde wird vergessen, ab jetzt gibt es kein Taktieren mehr, jetzt gehts ans eingemachte. Ich habe zwar leider kein Vorrundenspiel diese Saison sehen können, wenn ich mir aber so einiges hier durchgelesen habe, muss ich wohl nicht allzuviel verpasst haben dieses mal, aber für ein sechstes Spiel vs. Kloten habe ich mich angemeldet und das muss funktionieren. Und dann im siebten werden die Flyer in den Sommerurlaub geschickt. :wink:

    Ich tippe auf ein 4-3 für den "Z", egal wie die Vorrunde lief. Play-offs sind ein anderer Wettbewerb, das muss ich hier ja niemandem erklären. Daher nochmal, Vorrunde vergessen und die Flyers nach Hause schicken.

    Gruss
    DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

  • Zitat von sloggi


    EHC : Kloten:
    Obwohl ich kloten nicht mehr so ueberlegen finde, wie die meiste zeit der regular, ist das ein klarer fall. gegen diese lions koennen sie fast nicht verlieren, sie sind in allen belangen ueberlegen und werden wohl noch ein scheit zulegen koennen. nur die ganz, ganz, ganz grosse ueberraschung (aber worauf soll diese basieren?), die im hockey immer passieren kann, spricht hier gegen 100%, kloten macht das in 4-6 spielen. 90% : 10%

    Also ganz so einfach wird es für die Tiefflieger auch nicht, zumindest antreten zum Spiel wird der Z schon :shock:


    Davos- Fribourg 4-1
    Kloten - ZSC 2-4
    SCB - Tigerchäslis 3-4
    Zug - Genf 4-2

  • Zitat von ZesiNational

    Also ganz so einfach wird es für die Tiefflieger auch nicht, zumindest antreten zum Spiel wird der Z schon :shock:


    Davos- Fribourg 4-1
    Kloten - ZSC 2-4
    SCB - Tigerchäslis 3-4
    Zug - Genf 4-2

    hab auch nicht gesagt, dass es fuer kloten ganz einfach wird, nur dass es reicht. und davon muss man ja beim heutigen stand der dinge ohne wunschdenken zu bemuehen ja ausgehen, oder?

  • Zitat von sloggi

    hab auch nicht gesagt, dass es fuer kloten ganz einfach wird, nur dass es reicht. und davon muss man ja beim heutigen stand der dinge ohne wunschdenken zu bemuehen ja ausgehen, oder?

    Meine Bemerkung zielt mehr darauf ab, dass es bei Dir die Partie EHC - Kloten gibt ...

  • Ich mache mal wiiter:

    Daffos - Gotteron 4:3

    Chlote - ZSC 2:4 (Prinzip Hoffnung, ich kann nicht für Chloote tippen!)

    Bern - SCL 4:1

    Zug - Servette 2:4

    ------

    Biel - Ambri 4:2

    lugaNO - Rappi 4:2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!