Schade, man hat es verpasst das momentum auf unsere Seite zu bringen. Leider passieren Fehler in jeder Sportart. Schnyder hat versuchr das Spiel achnell zu machen und es ist in die Hose gegangen.Aber gegen Spieler der eigenen Mannschaft zu lästern bringt ja auch nix.
Ausserdem wäre es ja auch nicht verboten gewesen die Führung über die Zeit zu bringen.
Die Mannschaft kämpft und das ist ja schon ein grosser Fortschritt gegenüber der Quali.

Spiel 3: Kloten - ZSC 03.03.11
-
-
a) Kloten hat wohl schweizweit das Publikum mit dem kleinsten Hockeyverstand.
b) Santala ist ein elender Hurensohn.
c) Und Du Bois darf beim Duschen den Arsch für Santala hinhalten. Quasi sein Lochschwager.
d) Was macht Schnyder eigentlich immer noch bei uns.
So... das musste ich jetzt dringend loswerden.
Jetzt gehts mir doch gleich besser. -
Einzelkritik isch hüt definitiv nöd abracht. I so ere usglichne Serie entscheided nunmal Details. Und de letschti Fählpass isch nun mal es Detail gsi. Allerdings es entscheidends.
-
Zitat von vancouver
Das Spiel hat mir von anfang nicht gut gefallen, es schien mir als wären die Baterien leer ! Dazu ein paar blöde Strafen genommen und in der Defensive nicht an die tolle Leistung angeschlossen, die wir in den zwei letzten Spielen gesehen haben. Viele Blöde Fehler wieder. Anscheinend gets weiter wie in der Qualifikation, mal gut und dann wieder schlecht.
Und jetzt noch meine sachliche Analyse. Kloten wankte und zitterte aber fiel nicht. War wohl das beste Kloten in diesen 3 Spielen. Und wir konnten trotzdem kämpferisch mithalten. Das wir spielerisch unterlegen sein werden war immer klar. Für mich ist die Serie noch völlig offen.
-
Luuu hat super angefangen gegen Ende war er aber leider shaky. Der Game Winner muss er auf seine Kappe nehmen, auch wenn Santala Schnyder nocha ls screen genommen hat.
Schade, den das Break war definitiv drin.
-
-
Zitat von sloggi
bloedsinn!
ja, es ist wenig linie drin beim pfeifen, aber das 'gerecht' verteilt. strafen werden gegeben, die keine sind und umgekehrt. summa summarum duerfte sich das etwa gleichmaessig verteilt haben.
die lions haben super gekaempft und fast alles richtig gemacht, aber schlussendlich hats fuer kloten gereicht. sie hatten deutlich mehr gute chancen und haben schlussendlich deshalb verdient gewonnen.
und wenn sie cool und diszipliniert spielen, dann sind sie auch immer noch zu favorisieren.
sorry, ich känne kei lions.
-
Blackstar, du sprichst mir aus dem Herzen, sowohl mit deiner emotionalen wie mit deiner sachlichen Analyse.
Das Publikum in Kloten ist wirklich einfach nur peinlich, null Ahnung von Hockey.
Ach ja, Stancescu hast du noch vergessen, aber lassen wir das.
-
Zitat
sorry, ich känne kei lions.
Ewiggeschtrige. Du häsch dich schliesslich au verändered, oder nöd?
Wie heisst das so schön? Schad häsch dich veränderdAber wieso nöd Bohne?
-
Wenn die Mannschaft jetzt nicht wütend ist und am Samstag nicht wie die Feuerwehr kommt, wird es sehr schwierig. So kann nicht weitergespielt werden, so gewinnen sie nicht noch 3 Mal. Natürlich kann man nach einer solchen Quali nach den letzten zwei Spielen von einer Besserung sprechen und sogar noch mit sich zufrieden sein. Das liegt aber an der schwachen Quali und an nichts anderem.
-
Zitat von ZüriBueb
Wenn die Mannschaft jetzt nicht wütend ist und am Samstag nicht wie die Feuerwehr kommt, wird es sehr schwierig. So kann nicht weitergespielt werden, so gewinnen sie nicht noch 3 Mal. Natürlich kann man nach einer solchen Quali nach den letzten zwei Spielen von einer Besserung sprechen und sogar noch mit sich zufrieden sein. Das liegt aber an der schwachen Quali und an nichts anderem.
Warum nicht. Alle Spiele werden mutmassend sehr eng werden. Sprich solide Defensive, gutes Power-und Boxplay werden wichtig sein. Kloten ist weit weg von der Form der Quali.
Es braucht Emotionen, Härte, Dreck und Kampf und mal einen Schiri auf unserer Seite.
Und dem Du Bois und unserem rumänischen Freund Ceausescu mal die Fresse polieren -
Knapp am Steal vorbeigerauscht !
Grossartig gekämpft, defensiv meistens tadellos, Flüeler hat uns länger als erwartet im Spiel gehalten. Gute Leistung, Game Winner Santafurz hin oder her. Bei diesen wenigen Schüssen die der Z abgefeuert hat mit 3 Toren, ist schon fast eine Weltklasse-Ausbeute. Aber eben, Kloten hat offensiv viel mehr gepowert... schade konnte der Z nicht mehr offensive Akzente setzen, denn Rüeger ist einfach nur schwach !
Am Samstag schlagen sie zurück !
Serie ist weiterhin völlig offen !
-
Schade schade...Sehr nahe drann gewesen, aber über das ganze Spiel gesehen ein absolut verdienter Sieg für Kloten.
Man hat sich zeitweise so krass einengen lassen das man kaum noch aus dem eigenen Drittel kam.
Ich hoffe am Sa kommt eine Reaktion! Bei einer Niederlage würde es sehr sehr schwer werden!
-
-
Zitat von Blackstar
Warum nicht. Alle Spiele werden mutmassend sehr eng werden. Sprich solide Defensive, gutes Power-und Boxplay werden wichtig sein. Kloten ist weit weg von der Form der Quali.
Es braucht Emotionen, Härte, Dreck und Kampf und mal einen Schiri auf unserer Seite.
Und dem Du Bois und unserem rumänischen Freund Ceausescu mal die Fresse polierenJa eben, gerade wenn sie mutmasslich sehr eng werden, muss einfach noch mehr kommen als bei den beiden auswärtsspielen. Du sagst richtig, was es von unserer seite braucht. Ich will die Mannschaft am Samstag so sehen, wie letztes Jahr nach der dritten Niederlage gegen Zug!
-
-
jaja, immer die gliiche Sprüch! Was ich mich fröge: Wo bisch du hüt gsi???
-
Hätte mir einer vor dem Start der Playoffs eine solche Serie angeboten, die meisten und auch ich hätten sie wohl wortlos und mit Freude angenommen. Doch nun wird eben aus dem Pessimismus doch noch ein kleiner Funken Hoffnung - berechtigt im übrigen wie man heute gesehen hat.
Bekanntlich kommt der Appetit mit dem Essen. Hoffen wir es gibt noch einige Hauptgänge..
-
-
- Offizieller Beitrag
De Optimismus isch wohl gross:
http://www.zsclions.ch/home/umfrage.html
Wämmer de Match im Teletext verfolgt hät, wohl berächtiged - wämmer lueged, wie de Z zu sine drü Goal cho isch, wohl wieder weniger.
Anderersiits han ich mich über s'3:3 grausam ufgregt. Das wär so öppis vo nöd nötig gsi, die Chischte...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!