NHL 12
-
-
NHL13 ist seit gestern draussen! Die Vorfreude ist jedes Jahr riesig, die Ernüchterung ist dieses Jahr leider noch grösser.
Da werden Wochen vergehen, bis die Neuerungen auch den erhofften Spass bringen! Aber der geübte Gamer gewöhnt sich ja an alles und so bin ich guter Dinge, dass auch diese Ausgabe ein Knüller wird!
Was sind Eure ersten Eindrücke?
-
- Offizieller Beitrag
Noch zu Ralph: Das Problem ist, dass man fast die neue Version kaufen muss, wenn man online spielt, weil einem bei der alten Version sicher die Gegner ausgehen mit der Zeit (oder hat's noch genügend Leute online bei den alten Versionen).
Andererseits ist es auch gut so, denn dieses System rettet die Game-Welt ein bisschen. Wäre ja schade, wenn qualitative Spiele verschwinden würden und nur noch so iPhone-Schrott-Spiele geben würde.
-
yups, wänn mer online spielt scho: da zu denä zietä wo ich spielä nüme viel kollegä wach sind, spieli halt viel be-a-pro & drum hani au s'nhl 12 ohni wieteres chöne überspringe...
aber nhl 13 findi ganz geil gmacht, vo dem einte spiel woni bisher gmacht/gseh han! würkt eifach viel realistischer, wie mer uf em iis umekurve chan! -
Zitat von Studi66
NHL13 ist seit gestern draussen! Die Vorfreude ist jedes Jahr riesig, die Ernüchterung ist dieses Jahr leider noch grösser.
Da werden Wochen vergehen, bis die Neuerungen auch den erhofften Spass bringen! Aber der geübte Gamer gewöhnt sich ja an alles und so bin ich guter Dinge, dass auch diese Ausgabe ein Knüller wird!
Was sind Eure ersten Eindrücke?
Gegenfrage: gibt es den Classic-Steuerungs-Modus noch?
-
Zitat von Vladi19
Gegenfrage: gibt es den Classic-Steuerungs-Modus noch?
Ja, den gibt es noch. Sogar die sog. "NHL94"-Steuerung ist noch vorhanden. Aber es wäre Zeit umzusatteln, sonst hast Du gar keine Möglichkeit die herrlichen Moves und Tricks zu machen.
Oder kaufst Du Dir auch eine Full HD-Glotze und schaust dann die Filme auf VHS?? -
- Offizieller Beitrag
Es ist wirklich eine absolute Verschwendung, mit der alten Steuerung zu spielen. Es braucht eine Weile, bis man die neue schnallt, aber den Aufwand muss man kurz auf sich nehmen, wenn man das Spiel in seiner ganzen Qualität spielen will.
-
neui schtüürig? also die isch inzwüsche (abgseh vo de updates jedes jahr) scho mehreri jahr alt.
omg, die alte!
-
- Offizieller Beitrag
Ja, das weissi. Aber wie du ja gsehsch, git's no vill, wo die klassisch benützed, was würklich tragisch isch und chli devo züügt, dass mer würklich alt wird, wämmer sone Veränderig nüme mag mitmache ;o)
-
lohnts sich s 13 z chaufe wemmer s 12 het? isch das mit em neue skate system würkli so ground-breaking wie all meined?
-
-
-
chamer s 13 überhaupt spille? ich mein isch ja lock out. omg.
-
Zitat von Ali Bengali
-
Zitat von Ali Bengali
made my day! -
Zitat von Ali Bengali
spiele scho, eifach nur als trainer, das heisst mer hät eifach kei spieler zur verfüegig... -
Zitat von Studi66
Ja, den gibt es noch. Sogar die sog. "NHL94"-Steuerung ist noch vorhanden. Aber es wäre Zeit umzusatteln, sonst hast Du gar keine Möglichkeit die herrlichen Moves und Tricks zu machen.
Oder kaufst Du Dir auch eine Full HD-Glotze und schaust dann die Filme auf VHS??Merci! Classic isch nöd NHL94-Stüürig, aber ja: hett scho länger chöne/sölle umstellä. Und ja: ehner älter..
-
- Offizieller Beitrag
-
Mit welcher Steuerung spielt ihr im Lockout Modus?
Um Notizen während den Meetings mit den Besitzern und Assistenten zu machen gefällt mir die klassische Steuerung eindeutig besser.
Wobei mir das ewige „meeten“ mit der Zeit so ziemlich auf den Sack gegangen ist, daher versuche ich nun in der AHL Fuss zu fassen, eventuell als Berater.Wie geht ihr vor?
-
- Offizieller Beitrag
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!