Das wars! Meine 40 Jahre als ZSC Fan

  • Ha grad biz Hüenerhuut übercho. . . .und ja, de 1.April. . .muess glaub nüt meh säge ussert :winke:

  • bin ich de einzig wo Playoffserie im 91 oder 92? vom emotionale höcher ischätze?

    Und apropoz Altersheim: Auf i die 41. Saison :mrgreen:

    PS: 1. Abstieg i de Clubgschicht isch i de Saison 70/71 gsi. Drum wirds au kei grüeni Retro-Liibli gäh,
    solang de Ernst Meier läbt :roll:

  • Zitat von Draft

    bin ich de einzig wo Playoffserie im 91 oder 92? vom emotionale höcher ischätze?

    Und apropoz Altersheim: Auf i die 41. Saison :mrgreen:

    PS: 1. Abstieg i de Clubgschicht isch i de Saison 70/71 gsi. Drum wirds au kei grüeni Retro-Liibli gäh,
    solang de Ernst Meier läbt :roll:

    wer brucht scho so es nagmachts grüens retro-liebli...

  • Thanks Larry und good luck in Florida! So ein Leben als Fan hält länger als manche Ehe... Mir lief es stellenweise kalt den Rücken runter bei deinem Review, auch wenn ich erst in der "Aera" Liftklub (1987) dazugestossen bin und nun meine 25. Saison in Angriff nehme. Die 90er von 91-97 waren emotional wirklich "hardcore" und unvergesslich. Der Sieg gegen LugaNO damals gleich hoch einzustufen wie Jahre später der 1.4.2000. Und apropos Altersheim, in Florida wirst du in guter Gesellschaft sein :cool:

    Du wirst uns aus Ferne sicher onlinemässig erhalten bleiben und wer weiss, vielleicht ja bereits im nächsten Frühling wieder!

  • Läckmer am Tschööpli Larry ich mags dir vo ganzem Herze gönne und wöische dir alles Gueti in Florida.
    Schlüsse mich allne andere a, en geile Bricht vo dir. Ich chume mir won jetzt di 28 Saison in Agriff nimmt fast echli winen Brätzelibueb vor...

  • Larry, dann bist Du am 3.Oktober auch in Zug ? Habe heute meine Tickets erhalten. Wie geil zu sehen, dass längst nicht alle Schweizer Teams gegen NHL Clubs bestehen können, auch wenns Freundschaftsspiele sind.
    Es lebe blau-weiss rot !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Messier

    Larry, dann bist Du am 3.Oktober auch in Zug ? Habe heute meine Tickets erhalten. Wie geil zu sehen, dass längst nicht alle Schweizer Teams gegen NHL Clubs bestehen können, auch wenns Freundschaftsspiele sind.
    Es lebe blau-weiss rot !

    Habe bis jetzt kein Ticket, werde mich aber ev. bei ricardo noch bedienen, falls es Sitzplätze gibt.

    Möchte die Halle in Zug mal sehen, die Rangers sehe ich ab jetzt ja jede Saison Live... :geil:

  • Alles Gute Larry! Seit 1981 dabei, kenne ich Dich ziemlich sicher vom sehen! Messier und seinen Bruder kenne ich aus Schwamendigerzeiten, er wird allerdings kaum wissen (ohne Hilfe) wer ich bin! Eine Mega-Zeit! Hoffentlich bleibst Du diesem Forum erhalten...ich lese Dich gerne. Liebe Grüße aus CAN (Feienhalber für 6 Wochen)!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Kingu

    Alles Gute Larry! Seit 1981 dabei, kenne ich Dich ziemlich sicher vom sehen! Messier und seinen Bruder kenne ich aus Schwamendigerzeiten, er wird allerdings kaum wissen (ohne Hilfe) wer ich bin! Eine Mega-Zeit! Hoffentlich bleibst Du diesem Forum erhalten...ich lese Dich gerne. Liebe Grüße aus CAN (Feienhalber für 6 Wochen)!

    Ich bin auch ein Ghetto Boy aus Schwamendingen :cool:

  • Zitat von Larry

    Läck, es rächts Altersheim da! :oldie:

    Auch alles Gute von mir Larry!

    Mag mich noch gut an mein erstes Spiel vom Z erinnern. War glaube ich 1998 gegen Ambri...
    Auf jeden Fall hat "miin Alte", zappa10 mal daran erinnert, dass ich mein erstes Spiel neben dir verfolgt habe...

    P.S: Dem Altersheim kann ich mich mit 19 Jahren nicht anschliessen, aber lese natürlich auch sehr gerne über alte Zeiten. Die "Zusammenfassung" war super geschrieben! :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von RitchieBaby (30. August 2011 um 14:53)

  • Zitat von Kingu

    Alles Gute Larry! Seit 1981 dabei, kenne ich Dich ziemlich sicher vom sehen! Messier und seinen Bruder kenne ich aus Schwamendigerzeiten, er wird allerdings kaum wissen (ohne Hilfe) wer ich bin! Eine Mega-Zeit! Hoffentlich bleibst Du diesem Forum erhalten...ich lese Dich gerne. Liebe Grüße aus CAN (Feienhalber für 6 Wochen)!

    :nixwiss:

  • Mega interessant dä Wiki-Link, danke Reto. Und ja ich kenn Dich Larry würkli eifach nur vom gseh, aber dafür ä gfühlti Ewigkeit, nomal alles Gueti! Dir Messier hani churz äs Mail gmacht.

  • Alles Gute aus Hong Kong, bin seit April hier, und lebte vorher 14 Jahre in NY. Ich habe immer viel Zeit in Miami verbracht, absolutely love it! Schoen zu sehen dass nicht alle auf den modischen 'ich hasse Amis' Trend aufspringen. Oh, ich bin nicht ZSC Fan aber von der Stadt mit dem hoechsten Zuschauerschnitt. Ich habe aber das legendaere LugaNO Spiel im HaSta gesehen damals..unglaublich! Das CH Hockey braucht einen starken Z. Viel Glueck diese Saison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!