ZSC vs. SC Bern 13.09.2011

  • Zitat von Maurizio

    zum glück bin ich zu hause geblieben. 6600 Zuschauer fast schon peinlich sowas. und mit solchen Leistungen wie heute gehen wir schweren zeiten entgegen!!!

    obwohl die saison noch jung ist, da schauert es schon gewaltig ...............

    Am Samstag gegen den Leader und dann gegen die starken Tiefflieger und $
    schon winkt Ambri als Nachbar statt die Melonenfresser

    Blindi ist doch nicht der Blindi vor 2 Jahren, ist das eine billige Kopie???
    Da ist ja Schnyder noch besser und das sagt alles

    GESUCHT: ein starker Ausländer in der Verteidigung, wer hilft???????????

    Also ich möchte tauschen mit Salis, da hätte ich bald sehr lange frei

  • Blindi ab zu gc is ufbautraining....
    Wieder huere viel geld zum fenster usegschmisse für en hockeyinvalide...
    Schiist mich echt a....lueged mal die +/- bilanze a...seit alles.

    Jaja...morn isch alles wider guet und d'hoffnig isch zrugg. Aber wie chamer nur so spiele. Das grotteschwache bern het ois 2 drittel lang dominiert...tammi!!!

  • Zitat von Lionking_ch

    Blindi ab zu gc is ufbautraining....
    Wieder huere viel geld zum fenster usegschmisse für en hockeyinvalide...
    Schiist mich echt a....lueged mal die +/- bilanze a...seit alles.

    Jaja...morn isch alles wider guet und d'hoffnig isch zrugg. Aber wie chamer nur so spiele. Das grotteschwache bern het ois 2 drittel lang dominiert...tammi!!!


    Man erinnere sich an die erste Saison von Blindi bei uns..brachte keinen Fuss vor den andern...!

  • :schtrunz:

    Zitat von Maurizio

    zum glück bin ich zu hause geblieben. 6600 Zuschauer fast schon peinlich sowas. und mit solchen Leistungen wie heute gehen wir schweren zeiten entgegen!!!

  • Zitat von Lionking_ch

    Blindi ab zu gc is ufbautraining....
    Wieder huere viel geld zum fenster usegschmisse für en hockeyinvalide...
    Schiist mich echt a....lueged mal die +/- bilanze a...seit alles.

    Jaja...morn isch alles wider guet und d'hoffnig isch zrugg. Aber wie chamer nur so spiele. Das grotteschwache bern het ois 2 drittel lang dominiert...tammi!!!

    Ball mal flach halten.

    Ja Blindi war sackschwach, aber nicht nur er!

    Positiv: Flüeler sehr stark.

    Geben wir dem Team eine Chance sich zu finden, ich sehe positiv in Zukunft.

    Guet Nacht

  • Zitat von Blackstar


    Unter uns gesagt.. Bern hat auch Probleme...darüber sollte dieser Sieg nicht hinwegtäuschen..

    ...ist (leider) so, deshalb konnte ich die teilweise absurden Saisonprognosen für den SC Bern in der Sportpresse nicht nachvollziehen. Heute haben dem SCB 2 Tore gereicht (das 3e zähle ich da nicht wirklich), wobei dem ZSC vor dem Heimpublikum die Stöcke ähnlich schlotterten wie dem SCB letzte Woche gegen Biel. Ob man in Bern auf Dauer mit dem bisherigen Schnitt von etwas über 2 Treffern pro Partie durchkommt, wage ich zu bezweifeln. Man sollte solche Spiele zu Saisonbeginn nicht überbewerten, wobei ein harziger Start beim anspruchsvollen Publikum in Bern oder Zürich naturgemäss zu früher Polemik führt. Jedenfalls ist bei beiden Teams noch eine wesentliche Steigerung nötig. Über die Spielqualität verlieren wir besser keine Worte, da überkam einem zeitweise wirklich das nackte Grauen.

  • apropos polemik ....
    sehe ein Team ohne Kampf und Biss und 3/4 viertel der sogenannten Leistungsträger total ausser "Form" und lustlos ....
    es kommt mir schon vor, als sei der harte Trainerhund schon gescheitert und die Mannschaft wünscht sich einen Harry R ....

  • Zitat von swissdan

    apropos polemik ....
    sehe ein Team ohne Kampf und Biss und 3/4 viertel der sogenannten Leistungsträger total ausser "Form" und lustlos ....
    es kommt mir schon vor, als sei der harte Trainerhund schon gescheitert und die Mannschaft wünscht sich einen Harry R ....


    Beide Mannschaften waren scheisse, aber es sind auch noch nicht so viele Spiele gespielt…

    Einmal editiert, zuletzt von Ernesto (13. September 2011 um 23:43)

  • Insbesondere von unseren Routiniers kommt zuwenig. Monnet, Bastl, Blindi teilweise auch Bärtschi, Ambühl und Ziegler hatten wenig Einfluss auf das Spiel. Es wartet noch viel Arbeit! Im Gegensatz zu letzter Saison konnten wir wenigstens zwei Drittel überstehen... Aber über 60 Minuten hat uns Bern vom Eis gearbeitet ohne viel Glanz. Und wie gesagt, ein Tambellini allein kann es auch nicht immer richten.

    • Offizieller Beitrag

    Erstmals seit 1977 war ich wieder mal im zweiten Rang oben.

    Nachdem ich mit den Plätzen auf der Piste gegen Zug nicht zufrieden war, habe ich es mal oben probiert.

    Unglaublich: Das Stadion ist halb leer aber gute Plätze sind keine zu haben!

    Bei fast 30 Grad will niemand ans Hockeyspiel und das Eis ist auch scheisse, allerdings für beide Teams!

    Neuer Coach, alte Probleme, aber die Tore kann er nun wirklich nicht selber schiessen.

    Wenn man das LEERE Tor nicht trifft (Schommer!) wirds halt schwierig.

    Blindi unterirdisch, mann ist der neben den Schuhen!

    Was mich am meisten stört ist das unattraktive Hockey!

    Als Heimteam derart abwartend zu spielen gefällt mir gar nicht!

    Mein Gott, so gibt das gegen Kloten ne Klatsche!

    Es kann nur besser werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!