ZSC vs. Ambri 27.09.2011

  • Zitat von ZSKA

    Sogar der Schiri hilft uns. Reicht aber trotzdem nicht!

    Meine Fresse... das ist ja einfach nur noch bitter. Ambri verpflichtet irgendeinen AHL Back und der hält mal kurz alles. Ueber was soll man sich jetzt mehr aufregen:

    - die Unfähigkeit ein Powerplay zu spielen
    - über die unproduktivsten und wohl auch schlechtesten Ausländer der NLA
    - über einen Goalie der vonn 4 Schüssen 2 reinlässt und auch sonst null Sicherheit ausstrahlt
    - über sogenannte Stars die keinen Fuss vor den andern kriegen (Gobbi, Bärtschi, Monnet)

    Man soll nicht alles schlechtreden... aber wir werden noch zum Sforza des Eishockey. Das ist Playout Hockey. Wer keine Tore schiesst gewinnt keine Spiele...
    Ich hab diese Arschgeigen jetzt 5 mal live gesehen. Mein Bedarf ist bereits gedeckt.

  • Zitat von Blackstar

    Meine Fresse... das ist ja einfach nur noch bitter. Ambri verpflichtet irgendeinen AHL Back und der hält mal kurz alles. Ueber was soll man sich jetzt mehr aufregen:

    - die Unfähigkeit ein Powerplay zu spielen
    - über die unproduktivsten und wohl auch schlechtesten Ausländer der NLA
    - über einen Goalie der vonn 4 Schüssen 2 reinlässt und auch sonst null Sicherheit ausstrahlt
    - über sogenannte Stars die keinen Fuss vor den andern kriegen (Gobbi, Bärtschi, Monnet)

    Man soll nicht alles schlechtreden... aber wir werden noch zum Sforza des Eishockey. Das ist Playout Hockey. Wer keine Tore schiesst gewinnt keine Spiele...
    Ich hab diese Arschgeigen jetzt 5 mal live gesehen. Mein Bedarf ist bereits gedeckt.

    jaja schlimm
    wahrscheinlich hilft da nur noch ein rettungsanker mit 3 neuen ausländern
    ev. sogar ein torhüter, ein verteidiger wie Noreau, ein Stürmer wie ??
    wer kann helfen???????????

  • Was tun? Soll halt irgend einer losprügeln und seine Gspändli wecken... wobei, Ambri ist derzeit nicht die Schiessbude der Liga, da hat Trainer Constantine gute Arbeit geleistet. Ähnlich wie Fust in Langnau hat er dem Team ein simples, aber bewährtes Defensivkonzept verpasst. Dazu haben die Ambren halt einmal mehr gute Ausländer und einen Inti Pestoni, der mehr bringt als an anderen Orten die Ausländer. Und damit sind nicht nur diejenigen des ZSC gemeint....

  • wie bitte wollen die deppen ohne zug aufs tor eines erzielen? kaum ist man im gegnerischen drittel angelangt begibt man sich in die ecken...das kann ja nichts produktives geben....so hätten wir sogar im B mühe...mein gott..

  • Ich war wirklich zuversichtlich vor der Saison, auch nach den ersten 3 Spielen, aber langsam muss man sich echt fragen, was da passieren muss, damit wieder mal was funktioniert!?

    Trainer darf kein Thema sein! 3 mal zu Hause zu null verlieren, das kanns nicht sein.

    Wir sind wieder gleich weit wie letzte Saison, hoffen auf einen neuen Ausländer der uns aus der Scheisse holt.

    S O S!! :nixwiss:

  • Wir müssen uns mit den Playouts abfinden. Hoffnungen dass die Saison noch zu retten ist aufgeben, sonst wird man nur enttäuscht! So eine scheiss Ansammlung von möchtegern Hockeyspieler!

  • Zitat von Iceman

    Was tun? Soll halt irgend einer losprügeln und seine Gspändli wecken... wobei, Ambri ist derzeit nicht die Schiessbude der Liga, da hat Trainer Constantine gute Arbeit geleistet. Ähnlich wie Fust in Langnau hat er dem Team ein simples, aber bewährtes Defensivkonzept verpasst. Dazu haben die Ambren halt einmal mehr gute Ausländer und einen Inti Pestoni, der mehr bringt als an anderen Orten die Ausländer. Und damit sind nicht nur diejenigen des ZSC gemeint....

    Aufhören. Ambri macht aus 4 Chancen 2 Tore. Sind aber klar unterlegen und danach fällt das Konzept ZSC, falls es eines gibt, zusammen wie ein Kartenhaus. Das letzte Drittel war dann noch die Frechheit pur.
    Und leider passt sich auch unser Goldjunge dem Niveau an und versiebt Chance um Chance.

    Die Mannschaft hat weder Wille, noch Leidenschaft, noch Herz und leider auch keine Klasse. Sie ist mit viel Geld aber ohne Konzept zusammengestellt. Eine Mannschaft mit vielen tollen Namen die irgendwann bei irgendeinem Club mal tolles Hockey gespielt haben. Beim ZSC diese Klasse aber nur alle 15 Spiele mal abrufen können.

    Das Salis unfähig ist weiss man nicht erst seit dieser Saison.

    Und noch ein Wort zum Trainer. Bob. Hier ist Schweiz NL. Nicht NHL. Die Spieler kennen keine Selberkenntnis oder Selbstheilung. Als nimm halt mal ein Time Out und lass es krachen.

  • Zitat von The Fan


    Wir sind punktemässig noch schlechter. Und leistungsmässig wohl auf bescheidenem Vorjahresniveau.
    Für mich kann man Down und Murphy morgen auswechseln. Das wusste man aber vor der Saison schon.
    Pittis ist immerhin bemüht. Spielt aber im Grunde auch unter aller Sau.
    Ein Bärtschi und Monnet darf man gerne zum Formaufbau an die GCK Lions geben. Vielleicht tanken Sie dort etwas selbstvertrauen. Ambühl gleich mit.

    Und vielleicht gibts ja irgendwo in der AHL noch einen Back mit CH Grosseltern der zum Hexer wird.

  • Zitat von Joey_88

    wie bitte wollen die deppen ohne zug aufs tor eines erzielen? kaum ist man im gegnerischen drittel angelangt begibt man sich in die ecken...das kann ja nichts produktives geben....so hätten wir sogar im B mühe...mein gott..


    ist das nicht genau das, was die leitung der lions seit jahren als alleinig seeligmachendes konzept zunehmend erfolglos durchzupauken versucht und seit jahren leute reinbringt, die nichts anderes kennen?

    ich bleib dabei: solange diese denkweise dort nicht radikal umgekrempelt wird, solange wird sich auch nichts ändern!

  • so war nach zug das zweite spiel das ich mir angetan habe und für lange zeit auch das letzte. Habe die saisonkarte meinem Kollegen überreicht und gesagt, vieleicht findest du ja einen Deppen der sich solch einen scheiss ansehen will. Ich habe endgültig genug :kotz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!