Da immer mal wieder über Salis und Zahner hergezogen wird, habe ich nun hierfür mal einen eigenen Thread eröffnet
Habe es nun schon mehrmals geschrieben und bleibe dabei. Salis mag ein lieber Kerl und ein solider Verteidiger gewesen zu sein. Aber als Sportchef ist er nicht geeignet. Er ist zu nah an der Mannschaft und kann keine Impulse geben. Zudem scheint er nicht das Händchen für gute Transfers zu haben.
Wir haben zu viele Häuptlinge, welche die Leistung im Club nicht (mehr) bringen (Ambühl, Pittis, Monnet, Bärtschi, Seger, Blindenbacher). Alles Nationalspieler wohlgemerkt!!! Und rechte Indianer welche auch den Karren mal aus dem Dreck ziehen, haben wir auch nicht.
Was mich zudem nachdenklich macht ist, dass gerade diese Nationalspieler in der Nationalmannschaft jeweils sofort solide Leistungen abrufen können (Ich denke da an den ABM-Sturm...gut...das B (Brunner) haben wir nicht aber immerhin das A ud M....)
So...ich hoffe in zwei Wochen trifft dies alles nicht mehr zu und die Jungs können ihr Potential endlich abrufen. Danach werde ich Euch den Grund à la Zaugg dazu liefern