ZSC - Kloten Flyers 18.10.2011

  • Könnte heute ein ausgeglichenes Spiel geben. Der ZSC etwas im Aufschwung nach 2 Siegen gegen Teams der vorderen Tabellenhälfte. Kloten wie schon vor der Saison erwartet ebenfalls vorne mit dabei, trotz vielen Ausfällen und etlichen Spielern (Wick, Bodenmann, Du Bois, Walser) die ihrem Ruf bis anhin nicht gerecht werden. Per heute könnte ev. Westcott sein Comeback geben, was zumindest die Defensive etwas stabilisieren sollte.

  • Das Hauptziel hat sich seit dem ersten Derby nicht verändert...

    Zitat von Gysino

    wichtig isch, dass eine am chliine holleschtei eis id schnurre haut. ziemli wichtig würdi sägge.

    Ansonsten könnte es eine ausgeglichene Partie werden, vorausgesetzt Sulo ist im Tor. Mit Flüeler im Kasten könnte es 5-6 abstauber Tore nach Abprallern geben. Weiss man schon wer spielt?

  • Zitat von Jokerit

    Das Hauptziel hat sich seit dem ersten Derby nicht verändert...

    Ansonsten könnte es eine ausgeglichene Partie werden, vorausgesetzt Sulo ist im Tor. Mit Flüeler im Kasten könnte es 5-6 abstauber Tore nach Abprallern geben. Weiss man schon wer spielt?

    Ich glaube und hoffe es wird ein einge Game. Diesmal mit dem besseren Ende für uns.

  • Zitat von Jokerit

    Das Hauptziel hat sich seit dem ersten Derby nicht verändert...

    Damit wird wohl auch heute nichts. Der ist nachwievor verletzt und hat diese Saison noch kein Spiel bestritten.
    Aber vielleicht ist Euch ja mit Santala oder Stancescu gedient. :fight:

  • Zitat von Jokerit

    Das Hauptziel hat sich seit dem ersten Derby nicht verändert...

    Ansonsten könnte es eine ausgeglichene Partie werden, vorausgesetzt Sulo ist im Tor. Mit Flüeler im Kasten könnte es 5-6 abstauber Tore nach Abprallern geben. Weiss man schon wer spielt?

    gehe davon aus das flüeler spielt nachdem er uns letztes wochenende 5 punkte gesichert hat.

  • Zitat von Eierchopf

    Dem alten könnte man auch wiedermal eine zimmern.

    Ja ja... :gaehn:

    Abr de Eierchopf git sich wenigschtens Müeh mit dä Formulierig. "...dem alten eine zimmern..." :applaus:

  • Zitat von fäbe

    gehe davon aus das flüeler spielt nachdem er uns letztes wochenende 5 punkte gesichert hat.

    Stimmt. Gegen Lugano bekam er sogar nur ein Tor, trotzdem genau ein solches wie ich oben beschrieben habe. Aber hee, ein solch Offensiv starkes Team wie Kloten schiesst ja zum Glück nur sehr selten aufs Tor. :roll:

  • Zitat von Jokerit

    Ansonsten könnte es eine ausgeglichene Partie werden, vorausgesetzt Sulo ist im Tor. Mit Flüeler im Kasten könnte es 5-6 abstauber Tore nach Abprallern geben. Weiss man schon wer spielt?

    Bin kein grosser Flüeler Fan und werde wohl auch nie einer werden! Dafür wurde ich mit Sulo die letzten 14 Jahre zu fest verwöhnt. Doch wenn man ehrlich ist, muss man sagen, dass Flüeler bis jetzt einiges bessere Leistungen als Sulo gezeigt hat!

    Ein bisschen böse gesagt: Flüeler lässt die Schüsse abprallen, Sulo lässt sie direkt rein.

    Sulo wird trotzdem immer der Grösste bleiben und seine Abschied wird mir persönlich weh tun! Nur das mir nicht mangelnder Respekt vorgeworfen wird! ;)

  • Zitat von Studi66

    Ja ja... :gaehn:

    Abr de Eierchopf git sich wenigschtens Müeh mit dä Formulierig. "...dem alten eine zimmern..." :applaus:

    Ich kann dir noch andere sauglatte Formulierungen geben

    Dem Alten:

    - eine reinwedeln
    - einen Klatscher verpassen
    - einen Chlapf montieren
    - eine reinpeffern
    - die Glocke polieren
    - den Grind vermantschen
    - einen Penalty drücken
    - den Eierkopf waschen
    - das Gesicht wieder simmetrisch watschen

    such Dir was aus!

  • Zitat von Eierchopf

    Siehst du irgendwo einen Hollenstein, knall ihm umgehened eine rein.

    Bauernregel No. 6724:

    Steht neben dir der Santala muesch em eis ineschlah.

  • Zitat von Larry

    Klar! Dänn nämed mer no eis nach em Match! :bier: :suff:

    eis ja, meh nöd, chume vermuetli mitem auto und ha kei frau/maa wo fahrt :mrgreen:

    ha no gfühlti 309485430583095 sache zum erledige... :floet:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!