- Offizieller Beitrag
ZSC - Kloten Flyers 18.10.2011
-
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Hett vorigi Ziit
-
- Offizieller Beitrag
-
-
-
-
Goooal ZSC 1 - 0!! Luca Cunti uff Pass vo Kenins und McCarthy
Gaht doch und jezt Muuuuuure bis am schlussSo gsehts de Blick:
14`Plötzlich die Führung für die Lions! Luca CUNTI mit einem Handgelenkschuss, bei dem Rüeger mit der Fanghand einen Augenblick zu spät kommt und den Puck ins eigene Netz ablenkt! Ohne sein Eingreifen wäre der Schuss wohl knapp drüber gegangen. Der erste Saisontreffer des lange verletzt gewesenen Talentes Cunti.Schüüüssbude Ronnie....
-
weiss öpper wieso dä monnet nöd spielt?
-
-
-
dä schnyder muess ja wieder mal brillierä lut blick ticker
-
leider 1-1..
Blick: Ausgleich der immer stärker werdenden Flyers! Voitech Polak kann den PUck auf der rechten Seite kontrollieren und in den Slot schieben, wo Bodenmann nach links ablenkt, wo ROMANO LEMM das Spielgerät ins Netz schlenzt! -
2. drittel einfach immer 1 schritt zu spät. es kommt mir fast so vor als wären 3 spiele in den letzten 4 tagen bereits zuvirl gewesen. sie wirken ausgepumpt. nach vorne ging praktisch nichts mehr...schade...hoffe sie kommen nochmals in den letzten 20 minuten...ansonsten siehts düster aus für einen punktgewinn..
-
Yesss gunne 2-1 gaht doch
-
Was für ein Scheissspiel. Not gegen Elend. Es ist mir ein Rätsel, wie man gegen einen solch schwachen Gegner verlieren konnte. Sogar Biel, Langnau oder Senf hätten heute Punkte aus Zürich entführt. Nicht aber die selbstgefällige Truppe aus Kloten.
Ich habe fertig.
-
Zitat von Champs-de-Mars
Was für ein Scheissspiel. Not gegen Elend. Es ist mir ein Rätsel, wie man gegen einen solch schwachen Gegner verlieren konnte. Sogar Biel, Langnau oder Senf hätten heute Punkte aus Zürich entführt. Nicht aber die selbstgefällige Truppe aus Kloten.
Ich habe fertig.
Züri hät halt eifach d Winnermentalität, wo Chlote au scho i zwei Final gfehlt hät.
-
Aiaiai war das wieder ein Krampf heute...Zum Schluss kam dann wie erwartet noch die Abwehrschlacht.
3 Punkte und das zählt!
-
Cunti en riese Liechtblick
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!