SC Bern : ZSC / 21.10.2011

  • Hoffentlich heute wiedermal ein Sieg in Bern.

    ZSC ohne Pittis (gesperrt), Ziegler, Murphy, Breitbach, Wichser, Baltisberger, Schommer und Down (alle verletzt)

    Im Tor denke ich mal wird wieder Lukas Flüeler stehen.

    Let's do the talking...

  • Spielt eigenltlich Breitbach diese Saison mal noch Hockey oder steht auf dem Eis ? Weiss man das ? Sperre von Pittis war fast logisch.
    Schade wendet Steinmann nicht bei allen Aktionen den gleichen Masstab an.

    Jetzt erst recht..

  • Ja das mit Breitbach wundert mich langsam aber sicher auch....Da stimmt doch was nicht?

    Wird ein harter Brocken heute...Ich hoffe man kann hinten weiter solide spielen!

    Offensiv sind wir auswärts ja meistens stärker als zuhause....Ich hab aber das Gefühl das es nicht reichen wird.

    SCB 4:2 ZSC

  • Maurizio: Ja sieht so aus da laut Medical Report Down für 2-4 Wochen ausfällt und Murphy frühestens im November zurück kehrt. Schommer dürfte wohl day-to-day sein und Wichser spielt momentan bei GCK zum Aufbauen.

  • Denke auch dass das heute keine leichte Aufgabe wird...

    Nimmt mich wunder wen Hartley heute neben Tambellini und Bärtschi setzt, die haben ja mit Pittis in den letzten Spielen meiner Meinung nach gute Resultate gezeigt. Vielleicht ist die Abstimmung ohne Pittis wieder schlechter, falls Bob den falschen in diese Linie steckt. We will see...

    SCB 3:1 ZSC

  • Habs schon mal geschrieben. Breitbach hat scheinbar den Leistungstest vor der Saison verpennt, scheint bei Hartley unten durch zu sein... Weiss nicht was mit dem passiert!

  • Zitat von RitchieBaby

    Denke auch dass das heute keine leichte Aufgabe wird...

    Nimmt mich wunder wen Hartley heute neben Tambellini und Bärtschi setzt, die haben ja mit Pittis in den letzten Spielen meiner Meinung nach gute Resultate gezeigt. Vielleicht ist die Abstimmung ohne Pittis wieder schlechter, falls Bob den falschen in diese Linie steckt. We will see...

    SCB 3:1 ZSC

    Ich wür de 92-er i de erschte Linie bringe. Chönt am Jeff und am Bärtschi es paar geili Päss spille

  • Zitat von Messier

    Ich wür de 92-er i de erschte Linie bringe. Chönt am Jeff und am Bärtschi es paar geili Päss spille


    Wer natürli e rechti Powerlinie, d Frag isch eifach ob die andere 3 Linie mitchömed, Bern het ja vier recht usglicheni Linie und wenni en Monnet oder Bastl aluege hani da schochli Bedenke...

  • Zitat von Eggi

    Habs schon mal geschrieben. Breitbach hat scheinbar den Leistungstest vor der Saison verpennt, scheint bei Hartley unten durch zu sein... Weiss nicht was mit dem passiert!

    Würde er dann nicht mindestens bei GCK spielen. Zudem schreibst du scheint, weisst es also auch nicht so genau.

  • Zitat von Blackstar

    Würde er dann nicht mindestens bei GCK spielen. Zudem schreibst du scheint, weisst es also auch nicht so genau.

    Ich weiss es aus relativ guter quelle. Weiss aber nicht wie der weitere Plan mit ihm aussieht. Wobei jetzt im medical report immerhin genauer definiert ist an was er leiden soll, knorpelfraktur. Wenn dem so ist kann es natürlich wirklich sehr lange dauern...

  • Zitat von Eggi

    Ich weiss es aus relativ guter quelle. Weiss aber nicht wie der weitere Plan mit ihm aussieht. Wobei jetzt im medical report immerhin genauer definiert ist an was er leiden soll, knorpelfraktur. Wenn dem so ist kann es natürlich wirklich sehr lange dauern...

    Bei Breitbach wundet mich das auch, dass es so lang geht. Hoffentlich ist er bis Weihnachten fit, damit er in der Play offs top fit ist.

    Heute spielen Nylander, Bärtschi und Tambellini in der 1. Linie.
    Ambühl, Cunti Bastl in der 2., zumindest wars heute morgen im Training so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!