Ruhe in Frieden, Charlie Harper…
Du hast also dein (un)würdiges Ende gefunden. Unter den Zug geschubst von deiner ewigen Stalkerin und Kurzehefrau, nachdem sie dich mit einer anderen unter der Dusche erwischt hast. Deine Asche wurde stilgerecht auf dem Wohnzimmerboden verteilt und im Staubsauger entsorgt. Dein Produzent muss dich wirklich gehasst haben! Natürlich hätte dein Schauspieler sich etwas weniger mit dir identifizieren sollen, aber andererseits machte das ja gerade deinen Reiz aus, musste der doch nur sich selbst spielen. Aber das hat er gut getan. Du hast uns allen gezeigt, wie man Frauen rumkriegt und dass mit Alkohol jedes Problem gelöst werden kann.
Ich werde dich vermissen, hast Du doch einen riesigen Anteil daran gehabt, dass ich trotz allem noch ab und zu Privatsender geschaut habe. Dein Nachfolger ist schon nach 2 Folgen unten durch, das wird nie was! Öde! Ist etwa so, wenn Daniel Ratcliff James Bond spielen würde oder Bruce Darnell Godzilla. Ich kann gut verstehen, dass er nach Demi Moore etwas Veränderung brauchte, aber diese Serie passt so gar nicht zu ihm. Das werden viele Zuschauer nicht goutieren.
Aber seit Bobby Ewing wissen wir ja, dass die Auferstehung eines Seriencharakters quotenabhängig ist und so sind wir guter Hoffnung, dass Rose nur Mannequin unter den Zug geschubst hat und Du in alter Frische in der nächsten Staffel, geschieden mit einer Nutte und einer Whiskeyflasche unter dem Arm im Türrahmen stehen wirst, kurz nachdem Ashton trotz Kälte im Pazifik sein Ende im inneren eines weissen Hais gefunden hat (wenn er Chuck verärgert), oder zu seiner geliebten Frau zurückkehrt. Denn Money makes the world go round und Chuck wird dir verzeihen, wenn dadurch noch mehr Geld verdient werden kann oder er ohne Dich welches einbüsst.
Schlaf inzwischen in Frieden, Charlie, erhol dich gut und erhebe Dich geläutert, wenn die Quoten so weit unten sind, dass nach Dir gerufen wird.