Daffos - ZSC 15.01.2012

  • Wir machten das Spiel und sind nach 2 Schüssen der Bergaffen 2-0 hinten. Dreck.
    Und Gobbi ist mal wieder jenseits. Was für eine absolute Fehlinvestition. Oder wie Klaus Z. schon sagte.
    Hände weg von Spielern die Mc Sossey freiwillig verkauft.

  • In der Anfangsphase mächtig Druck gemacht, dann stark abgebaut. Der 1. Treffer war ein reiner Glücksschuss von Stoop, der zweite Treffer von Daffos zwar schön, gelingt aber auch nur selten. Danach spielten wir Endlosstafetten den Banden entlang. Wir haben uns auch nicht mit aller Vehemenz gegen diese Niederlage gestemmt. Wichtig ist das nächste 6-Punkte-Spiel am Dienstag.

    In den Playoffs (danke LugaNO, dass uns Genf nicht nähergekommen ist) wird Davos definitiv Endstation sein. Und Kolnik kann gar nicht so schwach sein, wie Down, der nur mit dummen Strafen auffällt und auch die besten Vorlagen von Tambellini verfehlt.

    Apropos Ausländer: Falls Daffos Earl holt, wäre Sejna wieder frei nehme ich mal an. Sowohl Earl wie Sejna wären höchst willkommen...

  • Zitat von 007

    In der Anfangsphase mächtig Druck gemacht, dann stark abgebaut. Der 1. Treffer war ein reiner Glücksschuss von Stoop, der zweite Treffer von Daffos zwar schön, gelingt aber auch nur selten. Danach spielten wir Endlosstafetten den Banden entlang. Wir haben uns auch nicht mit aller Vehemenz gegen diese Niederlage gestemmt. Wichtig ist das nächste 6-Punkte-Spiel am Dienstag.

    In den Playoffs (danke LugaNO, dass uns Genf nicht nähergekommen ist) wird Davos definitiv Endstation sein. Und Kolnik kann gar nicht so schwach sein, wie Down, der nur mit dummen Strafen auffällt und auch die besten Vorlagen von Tambellini verfehlt.

    Apropos Ausländer: Falls Daffos Earl holt, wäre Sejna wieder frei nehme ich mal an. Sowohl Earl wie Sejna wären höchst willkommen...


    :nick:

    • Offizieller Beitrag

    Schade, schade, schade. Davos wäre zu packen gewesen.
    Flüeler hatte einen sehr guten Tag, Genoni hatte (wieder) einen sensationellen Tag! Wie so oft: eigentlich gut - z.T. besser - gespielt, aber die Tore halt nicht gemacht......
    Enttäuschend: Im letzten Drittel ging fast nix mehr. Und dass obwohl der HCD am Sa. gespielt hat. Well, im Moment würden wir gegen Davos den 1/4-Final spielen....

  • Sehe ich genau so wie ZSColin, der HCD wäre definitiv zu packen gewesen, man hatte lange die besseren Chancen. Bei Davos sind die Ablenker einfach im wichtigsten Moment rein und bei uns nicht. Ich fand die Leistung vom Z nicht so schlecht. Genoni war gut, hatte aber eine grauenvolle Rebound Controll, nur leider war nie einer von uns zur Stelle.

    Im letzten Drittel ging dann gar nichts mehr, das hat aber auch damit zu tun, das der HCD einfach sehr stark ist im letzten Drittel eine Führung runter zu spielen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Brave New World

    Der Zett war genau 10 Minuten stark, danach hatte der HCD das Spiel im Griff.

    Eben. Wir waren z.T. besser (ob 10 oder insgesamt 20 Min. - darüber lässt sich wie immer disskutieren), aber dein HCD war in der 1. Hälfte des Spiels effizienter und hatte einen fantastischen Goali. Wenn du damit meinst, ihr hättet das Spiel im Griff gehabt - okay. Ich sehe das nicht ganz so easy. Im letzten Drittel war Davos klar besser, was aber eben auch mit dem Spielstand zu tun hatte.

    PS. Die Strafe gegen Kenins war ein Witz! Wenn auch ein schlechter .......

  • Es war gestern, wie in vielen Spielen dieser Saison, wir schiessen einfach zu wenig Tore.
    Ich würde nicht sagen, dass wir die bessere Manschaft waren gestern, aber zumindest ebenbürtig.

    Wenn wir 1-2 Tore mehr schiessen würden pro Matsch, hätten wir ca. 10 - 15 Punkte
    mehr auf dem Konto und würden um den 4 Platz kämpfen.

  • wenn das wörtlein wenn nicht wär, wär der z ein punktemillionär...

    wenn es echt nur an der chancenauswertung liegt, dann beherrschen wir den wichtigsten teil des spieles nicht.

    aber dieses argument höre ich jetzt schon das dritte jahr oder noch länger

  • Zitat von Mitsch 2006

    aber dieses argument höre ich jetzt schon das dritte jahr oder noch länger

    Das stimmt so nicht, vor 3 jahre haben wir Tore geschossen am Laufmeter, dafür
    hatten wir hinten Tag der offenen Tür.

  • Zitat von Mitsch 2006

    Das stimmt so nicht, vor 3 jahre haben wir Tore geschossen am Laufmeter, dafür
    hatten wir hinten Tag der offenen Tür.

    muss ich dir recht geben, damals war auch der unterhaltungswert beim zuschauen gegeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!