Mir reicht des es weiterhin Fondue gibt .
Eishockey-Arena Zürich
-
-
- Offizieller Beitrag
Innen leider etwas gar "bieder". Schade, da hätte man durchaus über den grossen Teich schauen können wie man's macht.
Habe ich nach der Führung befürchtet! Schade!
-
- Offizieller Beitrag
So, mein erstes Pint in der 1930 Sportbar genossen. Mein Fazit:
Innen leider etwas gar "bieder". Schade, da hätte man durchaus über den grossen Teich schauen können wie man's macht.
Raumkonzept ist aber absolut ok für den Platz welcher zur Verfügung steht. Schön gibt's Murphy's aus dem Zapfhahn!
Der Preis ist mit CHF 7.50 für ein Pint sehr gut, eher ziemlich günstig. Kenne kein Pub, in welchem man ein Pint Murphy's
für diesen Preis erhält im ganzen Kanton Zürich.
Etwas kleines Essen kann man auch, 2 Burgers (eine Vegi-Variante), Pommes und Tortillias....... Ja genau, Tortillias. Wir
haben uns echt gefragt wie ein solch "spannendes" Gericht auf die Karte kommt. So mit Kartoffel, Ei, usw. ..... Was halt
so in eine Tortillia rein gehört. Aber nein, nein - es sind einfach Tortillia-Chips (also eigentlich Nachos) mit div. Saucen!
Eher peinlich ...........
Das Restaurant ZETT ist nebenan und habe ich noch nicht gross unter die Lupe genommen.
Auf jeden Fall steigt meine Vorfreude immer mehr auf's erste "richtige" ZSC - Spiel. Die beiden Spiele von GCK und den
Eliten gehe ich zwar schauen, aber zählen für mich nicht wirklich.
Danke Colin für dis Fazit!
Freumi au brutal! -
- Offizieller Beitrag
Sodeli, meine Saisonkarte im neuen Stadion ist gebucht!
-
- Offizieller Beitrag
Sodeli, meine Saisonkarte im neuen Stadion ist gebucht!
Sehr schön, freut mich für dich Larry! Welcher Sektor?
-
- Offizieller Beitrag
Welcher Sektor?
Konnte meinen Wunschplatz im G2b bekommen, so bin ich in der Nähe meines Sohnes der im G1b auf gleicher Höhe sitzt.
-
- Offizieller Beitrag
Konnte meinen Wunschplatz im G2b bekommen, so bin ich in der Nähe meines Sohnes der im G1b auf gleicher Höhe sitzt.
Nice. Bestes Preis-Leistungsverhältnis im ganzen Stadion!
-
- Offizieller Beitrag
Nice. Bestes Preis-Leistungsverhältnis im ganzen Stadion!
Und das Beste: Da ich im August über die magische Schwelle gestolpert bin: AHV Rabatt!
Platz ist aber bereits im Premium- nicht im Basis-Bereich. Dafür ist aber auch die Sicht viel besser als hinter dem Tor.
-
- Offizieller Beitrag
Da sitzemer ja nur öpe 20m vonenand entfernt
-
Liebe Fans, jetzt seid Ihr gefragt! Wir haben von Euch sehr viele Vorschläge erhalten und Euch daraus vier mögliche Goalsongs für den neuen Löwenkäfig zur Abstimmung vorbereitet.
Die Abstimmung dauert bis Mittwoch, 28. September 2022, 23:59 Uhr.
Wir freuen uns auf Eure Stimmen!
Haja, ich stimm für Tradition.
-
Ja also bi dere uswahl definitiv Nüt neus
-
- Offizieller Beitrag
Ja also bi dere uswahl definitiv Nüt neus
Sehe ich auch so.
-
Neues Stadion neuer Song. So einfach.
-
- Offizieller Beitrag
Sächsilütemarsch? Händer eine a dä Waffle? Stornieri grad mini SK!
Helene Fischer wär suscht au no öpis oder dä Karell Gott! -
Helene Fischer wär suscht au no öpis oder dä Karell Gott!Stönd nöd zur Wahl.. 😉aber klar Oldie Forum.. alles bliibt bim Alte😂😂
-
Helene Fischer wär suscht au no öpis oder dä Karell Gott!
Eher Floor Jansen, dann kommt etwas Schwung und Energie in die neue Halle.
-
- Offizieller Beitrag
Kleine Goal Song History:
Der erste Goal Song war "The Name of the Game" (Olé olé olé we are the champs) aus dem Jahr 1987. Kann mich noch erinnern als das zum ersten Mal gespielt wurde: Riesen Applaus, Haaaallenstaaaadion Gesänge!
Larry Huras kam 1994 und führte dann "Jump" von Van Halen ein. Habe ihm das immer übel genommen.
2009 spielten wir gegen Chicago und seit dann haben wir deren Goal Song (Chelsea Dagger).
Habe ich einen vergessen?
-
Kleine Goal Song History:
Der erste Goal Song war "The Name of the Game" (Olé olé olé we are the champs) aus dem Jahr 1987. Kann mich noch erinnern als das zum ersten Mal gespielt wurde: Riesen Applaus, Haaaallenstaaaadion Gesänge!
Larry Huras kam 1994 und führte dann "Jump" von Van Halen ein. Habe ihm das immer übel genommen.
2009 spielten wir gegen Chicago und seit dann haben wir deren Goal Song (Chelsea Dagger).
Habe ich einen vergessen?
Blur - Song2 war bis zu Chelsea Dagger der Goalsong
-
- Offizieller Beitrag
Blur - Song2 war bis zu Chelsea Dagger der Goalsong
Jetzt wos seisch......
-
[quote='Thomi','https://forum.zscfans.ch/thread/1916-eishockey-arena-z%C3%BCrich/?postID=149754#post149754']
[/quote]
Helene Fischer wär suscht au no öpis oder dä Karell Gott!6i lüte bin ich bi dir: bitte nöd!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!