Bin ja gespannt was die neue Soundanlage in der Swisslife Arena taugt. In den meisten Hallen klingt es fürchterlich! Bis auf die Lautstärke war das Hallenstadion ganz okay. Warum nicht die Zuschauer nach ein paar Spielen entscheiden lassen? Auch die Generation Z nicht vergessen, sie sind die Zukunft!
Eishockey-Arena Zürich
-
-
Kleine Goal Song History:
Der erste Goal Song war "The Name of the Game" (Olé olé olé we are the champs) aus dem Jahr 1987. Kann mich noch erinnern als das zum ersten Mal gespielt wurde: Riesen Applaus, Haaaallenstaaaadion Gesänge!
Larry Huras kam 1994 und führte dann "Jump" von Van Halen ein. Habe ihm das immer übel genommen.
2009 spielten wir gegen Chicago und seit dann haben wir deren Goal Song (Chelsea Dagger).
Habe ich einen vergessen?
"The Name of the Game, Football „ kenne das Lied sehr gut, passt jedoch nur Suboptimal zum Eishockey
-
Diese Zeile wurde gar nie gespielt. Nur der Refrain.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich wäre für folgenden Titel von Pink Floyd: Wish You Were Here. Wichtig, Titel jeweils ganz spielen!
-
Der erste Goal Song war "The Name of the Game" (Olé olé olé we are the champs) aus dem Jahr 1987. Kann mich noch erinnern als das zum ersten Mal gespielt wurde: Riesen Applaus, Haaaallenstaaaadion Gesänge!
Larry Huras kam 1994 und führte dann "Jump" von Van Halen ein. Habe ihm das immer übel genommen.
2009 spielten wir gegen Chicago und seit dann haben wir deren Goal Song (Chelsea Dagger).
Voila!
Bieler singen ZSC-HymneDie Fans der ZSC Lions sind verärgert. Grund: Der ZSC-Tor-Jingle wird nicht von einer Zürcher Band, sondern von der bekannten Bieler Funpunk-Combo QL gesungen.amp.20min.chHielt sich zum Glück nicht lange
-
Eigentlich gits nur eine: GO GO ZSC, KISS THE LIONS
-
Rofl🤣
-
Wie wärs mit "The Lion sleeps tonight"?
Oder Trio Eugsters "O läck Du mir?"Vielleicht haben aber auch die Produzenten vom neuen GC-Song noch eine tolle Idee......
Duck und weg........
-
- Offizieller Beitrag
Du spielst grad mit Deinem Leben......
-
Oder Trio Eugsters "O läck Du mir?"
Vielleicht haben aber auch die Produzenten vom neuen GC-Song noch eine tolle Idee......
Duck und weg........Wir erwarten modernes und erfolgreiches Eishockey vom ZSC und keine verstaubte Mannschaft, das gilt für die ganze Organisation, auch der DJ gehört dazu.
-
Oder Trio Eugsters "O läck Du mir?"Vielleicht haben aber auch die Produzenten vom neuen GC-Song noch eine tolle Idee......
Duck und weg........
Immerhin werden wir einen Goalsong öfter (hoffentlich) zu hören bekommen, das ist etwas was ihr ja nicht wirklich braucht
-
Duck und weg........
Ist doch auch was, wenn die Songauswahl die Hauptsorge ist. Kenne Zürcher Sportclubs mit ganz andereren Themen 😉
-
Wir erwarten modernes und erfolgreiches Eishockey vom ZSC und keine verstaubte Mannschaft, das gilt für die ganze Organisation, auch der DJ gehört dazu.
Du bist doch der Spezialist für 4 ausgeglichene Linien, gibt es dazu keinen Song? (Mal abgesehen von Mutti der Mann mit dem Koks ist da... )
-
[quote='Larry','https://forum.zscfans.ch/thread/1916-eishockey-arena-z%C3%BCrich/?postID=149760#post149760']
[/quote]Lets get rocked vo de lepard isch aumal no gsi..
-
Hm….ja!
-
Du bist doch der Spezialist für 4 ausgeglichene Linien, gibt es dazu keinen Song?
Four Wheel Drive, aber auch old school.
-
Duck und weg........
Hopp Chloote 😂😂😂
-
Hopp Chloote 😂😂😂
Den Glider In wäre doch auch noch eine Idee für den Goalsong
-
Den Glider In wäre doch auch noch eine Idee für den Goalsong
"Das Glied ist drin" söll schön im Chueschtall bliibe. Macht mi nur scho agressiv wänni a dä Song dänke
-
- Offizieller Beitrag
Lets get rocked vo de lepard isch aumal no gsi..
War nur beim Einlaufen, oder?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!