Wann beginnt der Ticket-Vorverkauf in Zug?
1/2-Final: ZSC vs EV Zug
-
-
-
-
In Zug ab Dienstag 09:00 via Ticketportal..
Der Ticketverkauf für die beiden ersten Heimspiele der Playoff-Halbfinals gegen die ZSC Lions startet am Dienstag, 13. März 2012, 09.00 Uhr
Tickets sind online über http://www.ticketportal.com, schweizweit an sämtlichen Verkaufsstellen mit ticketportal (SBB-, Manor-, Hotelplan-Filialen), sowie an den EVZ-Vorverkaufsstellen in der Zentralschweiz erhältlich.
Lg
-
Als bräuchten wir ein drittes Heimspiel. 4-0
-
Start Vorverkauf ZSC Lions am Dienstag, 10:00 Uhr
-
- Offizieller Beitrag
und vom schpilort für dä eventuelli 6 match isch no nüt bekannt.
-
gits scho morn en run uf d'tickets?
wänn ja: isch de nume online oder au am ticketschalter?
wo isch ächt am beschtä zum probierä? (wo isch d'(stand)leitig zum server am beschtä?)wer nimmt d'kugle füre und chan mir antwort geh?
(mag mi gar nüme a die letschte hf erinnerä, isch doch scho es zietli her) -
Zitat von larlf
gits scho morn en run uf d'tickets?
wänn ja: isch de nume online oder au am ticketschalter?
wo isch ächt am beschtä zum probierä? (wo isch d'(stand)leitig zum server am beschtä?)wer nimmt d'kugle füre und chan mir antwort geh?
(mag mi gar nüme a die letschte hf erinnerä, isch doch scho es zietli her)Het au übermorn no. Nur ruig Bluet...
-
easy, ich han mis ticket: da bin ich gaaaaaaaaaaanz ruhig
aber es git ja au anderi, wo gern näbed eim oder i de nöchi würed hocke...
letscht mal isch es glaubs erscht ab em 4te hf spiel schwerer word zum tickets übercho, oder tüsch ich mich? -
- Offizieller Beitrag
Ich gib der en Tipp: Lah die sälber luege, dass zu ihrne Tickets chömed.
-
- Offizieller Beitrag
-
-
-
Zitat von Lionking_ch
Das isch eifach zum chotze mit dere Halle
-
Kann mir jetzt mal einer erklären wie das aufgehen soll?
1.
Im Mietvertrag hat das Hallenstadion das Recht, zwei Playoff-Termine "aufzukaufen" für andere Events. Daher werden die Zürcher wohl nach Kloten oder Rapperswil ausweichen müssen.2.
Übrigens: Sollten die ZSC Lions ins Finale kommen und dieses per Reglement um einen Spieltag vorgezogen werden, falls die Halbfinalserien nach fünf Runden entschieden wären, hätten die ZSC Lions bei den Spielen 2 und 6 ebenfalls mit einem besetzten Hallenstadion zu kämpfen...So, und nun erklärt mir mal wie 1 Termin im Halbfinal sowie 2 Termine im Final = 2 Termine "für andere Events aufkaufen" aufgehen soll.
-
nur dann 2 im final, wenn der halbfinal nach 5 spielen vorbei sein sollte (die gv der zürich-versicherung findet eh statt), d.h. dass der termin im halbfinal nicht aufgekauft werden kann.
wobei ich auch nicht verstehe, wie das hallenstadion so auf die schnelle beim spiel 2 oder 6 im final einen mieter findet...
-
hauptsach alles überlaschtet
-
-
hmmm, isch doch erst ab de 10i gsi... & am 10:08 wo ich cho bin, hani absolut keis problem gha...
uups: han au via z-page bstellt, evtl. isch es döt demfal. besser.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!