Final: ZSC vs. SCB / Meisterparty
-
-
Hetti gern de Sutton gäg de Morant gseh.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Macund wie sich Flüeler 2 Mal auf die identische Weise verarschen lässt, zeigt einfach die noch fehlende Erfahrung.
Erstes Tor muss er auf seine Kappe nehmen, beim zweiten wird er von Gehring von den Füssen geholt.
Wir haben uns heute selber geschlagen!
Who cares, auf 2:2 stellen am Montag.
Es braucht Heimsiege und (mind.) ein Sieg in Bern.
-
Zitat von Supreme
Wie lange bleibt man dann gesperrt?
Kommt drauf an ob du ihm bier anschmeisst oder was richtiges anstellen willst. denke eine saison.
Aber dummerweise hat der Wixxer eine Matchstrafe erhalten. Bleibt mindestens ein Spiel gesperrt. Denke
mal wird mehr geben. Der wird die Serie nicht mehr auftauchen.. hoffe ich. Aber vielleicht hat Törmännen noch
mehr solche assozialen Pisser im Kader. -
Jaja, Bier reicht!
Und eine Saison nehme ich in kauf.
Mal schauen ob der Montag irgendwo sitzt. -
- Offizieller Beitrag
He Leute kommt wieder runter.........
Take it easy!
-
- Offizieller Beitrag
Wirklich ein ziemlicher Moron!
Und zum Z: Ohne Powerplay gewinnt man spätestens im Finale keinen Blumentopf mehr :o(
-
Zitat von Larry
Erstes Tor muss er auf seine Kappe nehmen, beim zweiten wird er von Gehring von den Füssen geholt.
Wir haben uns heute selber geschlagen!
Who cares, auf 2:2 stellen am Montag.
Es braucht Heimsiege und (mind.) ein Sieg in Bern.
Klar hat Geering auch noch geholfen. Aber schau dir mal wie weit Flüeler hinters Tor mitgeht, keine Chance wieder auf die andere Seite zu kommen, auch ohne Geering. Möchte hier kein Flüeler bashing betreiben, aber Bührer gewinnt das Goalieduell bis jetzt klar.
-
-
-
Zitat von Mac
Klar hat Geering auch noch geholfen. Aber schau dir mal wie weit Flüeler hinters Tor mitgeht, keine Chance wieder auf die andere Seite zu kommen, auch ohne Geering. Möchte hier kein Flüeler bashing betreiben, aber Bührer gewinnt das Goalieduell bis jetzt klar.
Luegs nomal im TV! De Flüeler wird vo eusere NR 4 fascht a d Bande druckt, de chan gar nüm zrugg cho!
Powerplay e Katastrophe. Mir scheint, Pittis ist nie mehr auf dem Niveau vom Halbfinal...
-
Zitat von The Fan
Luegs nomal im TV! De Flüeler wird vo eusere NR 4 fascht a d Bande druckt, de chan gar nüm zrugg cho!
Powerplay e Katastrophe. Mir scheint, Pittis ist nie mehr auf dem Niveau vom Halbfinal...
Bührer bis jetzt der bessere Goalie. Geering körperlich überfordert. Pitts sicher nicht fit. Spielt sehr diskret.
-
-
- Offizieller Beitrag
Was wirklich keinen Spass macht, ist in so einer Druckphase wie zu Beginn des Schlussdrittels das unnötige 2:0 zu kassieren.
-
Zitat von The Fan
Flüeler geht mit dem kompletten rechten schoner hinter die Torlinie! Von da kommt Kein Torhüter in nützlicher Frist wieder auf die andere Seite! Und ja wie ich bereits geschrieben habe, Geering verhindert auch den Versuch noch an den Nachschuss zu kommen. Bleibe aber dabei 2 mal hintereinander bei gleicher aktion soweit hinters tor zu gehen, ist nicht besonders smart von flüeler.
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von The FanLuegs nomal im TV! De Flüeler wird vo eusere NR 4 fascht a d Bande druckt, de chan gar nüm zrugg cho!
Flüeler war schon weit weg, als er getroffen wurde. Wie schon beim ersten Tor.
Und ja, ohne Pittis liefs nicht wirklich schlechter.Und wenn wir schin dran sind: fürs PP trägt der Trainer die Verantwortung ...
Am Montag wird man schauen können, wie sie (inkl. Staff) mit Druck umgehen können.
Schlussendlich ist es egal, wie es heute lief; es steht 2:1; nicht mehr, aber auch nicht weniger.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Supreme
Wie lange bleibt man dann gesperrt?Drei (!) Jahre für jedes Hockey- oder Fussballspiel!
http://www.nzz.ch/nachrichten/po…_1.6481928.html
Ich würd nix schmeissen.....
-
Sulo im Spiel # 5 in Bern ins Goal !
Genau.... Einfach so !! -
Zitat von Larry
Drei (!) Jahre für jedes Hockey- oder Fussballspiel!
http://www.nzz.ch/nachrichten/po…_1.6481928.html
Ich würd nix schmeissen.....
Ist Bier schmeissen gewaltätig? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!