• Vertragsauflösung Gilbert Brulé
    23.10.2012
    Gilbert Brulé verlässt die ZSC Lions per sofort.
    Auf Wunsch von Gilbert Brulé wird der einjährige Arbeitsvertrag im gegenseitigen Einvernehmen per sofort aufgelöst. Die Gründe für die Vertragsauflösung sind privat und persönlich.
    Der Kanadier wechselte auf die Saison 2012/13 hin von den Phoenix Coyotes zu den ZSC Lions. Er absolvierte 14 Spiele und erzielte 6 Punkte.
    Die ZSC Lions wünschen Gilbert Brulé für die weitere Zukunft nur das Beste.

    Au vo mir numme s Beste! Es het halt nöd sölle sie.. :nixwiss:

    Russki standart!!

  • Ich frag mich, ob wir nun einen Topshot holen oder ob wie einen Spieler holen, welcher bis ende Saison bleiben sollte/wird.
    Weiter sicher auch fraglich, Stürmer oder Verteidiger?

    Russki standart!!

  • Hat es überhaut gute Ausländer auf dem Markt die für die ganze Saison bleiben. Immer in der Annahme die NHL spielt noch ?
    Und für mich klar. Stürmer. Wir schiessen nach wie vor zu wenig Tore für den Aufwand den wir betreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Blackstar (24. Oktober 2012 um 10:54)

  • Zitat von Blackstar

    Hat es überhaut gute Ausländer auf dem Markt die für die ganze Saison bleiben. Immer in der Annahme die NHL spielt noch ?
    Und für mich klar. Stürmer. Wir schiesen nach wie vor zu wenig Tore für den Aufwand den wir betreiben.


    Du bisch und blibsch en Gränni!

  • Zitat von Sputnik

    Sidney Crosby, Corey perry, Steven stamkos.... Hmm die Qual der Wahl ;-))

    Sputnik, vergiss nicht einer der wenigen Spieler der Leafs der etwas taugt, Phil Kessel. Seine Schnelligkeit wuerde gut auf die groesseren Eisfelder passen.

  • Ich meine mich zu erinnern, dass Sails oder Zahner mal verlauten liessen, dass Phil Kessel bereit stehen würde falls ein Aussländer bei uns länger ausfallen würde.

    War in einem Interview, weiss aber nicht mehr in welchem.

    Russki standart!!

  • Genau... Nach dem Motto: WHY NOT ??? Die Liga ist gut, die Ambiance super, die Reisewege kurz, es spielen schon einige Top-Shots hier, die Schweiz ist schön.... COME ON !!! :floet:

  • Es ist doch ironisch dass wir bis jetzt keinen Lockout Star verpflichtet haben mit den Argumenten dass die dann ploetzlich verschwinden und die Kontinuitaet nicht da ist. Jetzt ist einer unserer regulaeren Auslaender bei Nacht und Nebel verschwunden und die Lockout Spieler sind immer noch da.

    Ich glaube alle sind sich nun einig dass wir den bestmoeglichen Spieler der erhaeltlich ist engagieren muss.

  • Matt Moulson :leck:
    würd guet passe und wär wohl au im Budget. Leider aber kein Center.

    De Jeff söll bi eim vo sine Vancouver Kollege go aahüüre (oder aahuere).
    wobii de Kesler isch verletzt und beidi Sedins kriege mer wohl nöd.

    Da ich nöd dra glaube, dass de Sid in Europa spiele wird, wär miini erscht
    Wahl wohl de Corey Perry.

  • Alles Gute Gilbert Brulé, ehrlich gesagt Schade !

    Ich bin mir ehrlich gesagt unschlüssig was für ein neuer Spieler geholt werden soll.
    Ein NHL Star oder ein guter Spieler für die ganze Saison ?!?!

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass es gte NHL Spieler gibt aus der 3+4. Linie
    gibt, die sich jetzt auch vorstellen könnten eine ganze Saison bei uns zu spielen.

    Den das Risiko wird immer grösser, dass die ganze Saison abgesagt wird
    und die verdienen ja "nur" so um 1-2 Kisten im Jahr, oder ?

    Was meint Ihr dazu ?

  • Anscheinend soll Dustin Brown im Gespräch sein. Kann den zuwenig beurteilen, ist aber immerhin Captain des amtierenden Stanley Cup Siegers, von dem her... Wer kann mehr sagen? Mein Traum wäre Stamkos... Und da hätten wir ja Shannon der noch ein bisschen Beziehungen zu ihm haben sollte... schaun wir mal...

  • Stamkos spürt sich bei den Lohnforderungen nicht. War erst dem Z angeboten worde und Lugano, beide Teams konnten/wollten die Forderungen nicht akzeptieren..

    Lugano holte dann ja Bergeron und wir entschieden uns definitiv auf Lockouties zu verzichten.

    Russki standart!!

  • Solange die NHL-Saison nicht definitiv abgesagt ist, würde ich den eingeschlagene Weg weiterverfolgen und nach einem Ausländer suchen, welcher die ganze Saison bleibt.

    Einzige Ausnahme für mich: Sidney Crosby

  • Ich würde gar keinen Ausländer holen, zuwarten und dann nach Wiederbeginn der NHL einen nehmen, der es nicht ins Team geschafft hat. Wir besiegten Bern und Zug mit 3 Ausländern. Wie man da von HandlungsBEDARF nach einem neuen Ausländer sprechen kann, ist für mich nicht nachvollziehbar.

  • Zitat von Simms

    Ich würde gar keinen Ausländer holen, zuwarten und dann nach Wiederbeginn der NHL einen nehmen, der es nicht ins Team geschafft hat. Wir besiegten Bern und Zug mit 3 Ausländern. Wie man da von HandlungsBEDARF nach einem neuen Ausländer sprechen kann, ist für mich nicht nachvollziehbar.

    Grundsätzlich sehe ich das ähnlich. Kommt aber auch drauf an wie lange jetzt Büehli ausfällt, der fällt dann schon auch ins Gewicht und könnte durch einen Ausländer aufgehoben werden. Wie gesagt, wenn er "nur" 1-2 Wochen ausfällt dann nicht, aber wenn er längerfristig ausfällt würde es sich schon lohnen.

  • Zitat von Rangersfan

    Sputnik, vergiss nicht einer der wenigen Spieler der Leafs der etwas taugt, Phil Kessel. Seine Schnelligkeit wuerde gut auf die groesseren Eisfelder passen.


    Das ist absolut korrekt, sein Speed und sein Handgelenkschuss wäre definitiv eine gefährliche Waffe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!