• Zitat von Jokerit

    Ah oke, demfall ischer mit dem vom Tagi am suufe gsih?


    Mer muss doch nöd eifach immer alles vom KZ schlechtrede?

    KZ"Tosender Applaus für gelungene Spielzüge und Checks braust durchs weite Rund des Hallenstadions"
    Tagi"Bei seinem ersten, kaltblütig erzielten Treffer gab es fast so etwas wie eine Standing Ovation auf den Rängen. Auch die kernigen, fairen Checks wurden von Applaus und Jubel begleitet"

    Biz en Unterschied.... Am Klaus sini Ussag tönt grad so, als hettemer Playoff Stimmig gha und das isches ja scho nöd gsi oder ?
    Bim Topf vom Brown häts grad biz geil tönt und dass de eint oder ander Check bejublet worde isch, isch ja klar. Aber tosener Applaus braust durch die Halle ? Na ja....das chunt dänn, wänn de Hitman in Fahrt chunt :mrgreen:

  • Zitat von zappa10

    BLICK

    danke... bi überrascht gsi (und chli skeptisch :wink: ), wil i de sms-dienscht abonniert han und det no nüt cho isch. d'blick-siite frequentier ich ebe nöd so oft...

  • Tuet mir zwar leid für ihn, aber isch nöd sini Saison. Ähnlich wie de Laschoff...so chunt de Stoffel no zume Stammplatz...
    5 / Blindenbacher Spiele 13 / Tore 0 / Ass 1 / Total 1 / -7
    Aso hine simmer nöd über all Zwifel erhabe. Segi i.O., Geering i.O., Gobbi hätmi bis jetzt positiv überrascht, Schnyder~, Maurer~, Laschoff-, Stoffel-, Blindi-

  • Zitat von Messier

    Tuet mir zwar leid für ihn, aber isch nöd sini Saison. Ähnlich wie de Laschoff...so chunt de Stoffel no zume Stammplatz...
    5 / Blindenbacher Spiele 13 / Tore 0 / Ass 1 / Total 1 / -7
    Aso hine simmer nöd über all Zwifel erhabe. Segi i.O., Geering i.O., Gobbi hätmi bis jetzt positiv überrascht, Schnyder~, Maurer~, Laschoff-, Stoffel-, Blindi-

    Gobbi han i au guet gfunde bis jetzt, spielt aber au nüme... :nixwiss: :nixwiss:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Messier


    Aso hine simmer nöd über all Zwifel erhabe. Segi i.O., Geering i.O., Gobbi hätmi bis jetzt positiv überrascht, Schnyder~, Maurer~, Laschoff-, Stoffel-, Blindi-

    Flüeler gestern mit nur 85.71 % Fangquote, da gewinnst du keine Spiele!

    Neben Geering (+14, Nr. 3 in der CH!), Segi (+11), Maurer (+6), Gobbi (+4), Stoffel und Schnyder bei 0 bzw. -1 haben wir eben auch Lashoff (-5!) oder Blindi (-7!!!!).

    Generell wird im Moment, auch wegen dem Lockout, in der ganzen CH Zirkushockey gespielt, nur nach vorne, nur die Show zählt.

    Der Z wollte gestern nach dem 3:1 die grosse Show zeigen, etwas was ja auch hier jahrelang gefordert wurde, und jetzt ist es halt in die Hose gegangen.

    Mund abwischen und gegen Servette drei Punkte einfahren!

    Ich hoffe sehr, im Januar beginnt die NHL!

  • Zitat von Gysino

    plus/minus idiotie.


    Es zeigt halt scho en Teil vo de Wahrheit.
    Und vor allem: kei Scorerpünkt und e schlächti +/- Bilanz seit über en Verteidiger vill us.

  • Ich muss sagen, ich war damals extrem froh, dass Blindi nach seinem AHL-Abenteuer wieder zu uns zurückkehrte. Leider hat er meine persönlichen Erwartungen bis jetzt nicht erfüllt. Die Playoffs waren sicher gut, aber ansonsten wirklich eine Enttäuschung. Wenn man aber sieht, welche Schwankungen z.B. auch ein Seger durchmacht, der war anfangs letzte Saison sowas neben den Schuhen und in dieser Saison das pure Gegenteil, dann weiss ich auch nicht, wie so etwas passieren kann.

    Ich hoffe einfach, er kann seine Rippenverletzung voll auskurieren und gleichzeitig auch den Fussbruch. Mal schauen, aber vielleicht sehen wir im Januar einen ganz anderen Blindi. Ja, er war für mich ganz klar ungenügend bis jetzt, aber bei ihm wissen wir, was er eigentlich kann.

    Vielleicht auch eine Chance für Gobbi?

  • Was meint man eigentlich auf Z-Seite zu Lashhoffs hohem Stock kurz vor dem 3:3? :nixwiss:

    Habe mir erst heute das replay auf sf angesehen und das war, ob Absicht oder nicht, schon recht übel.
    Lüthi sah danach nicht gerade gut aus und schauspielerte auch nicht - im Vergleich zu den Oscar-Anwärtern Brunner und Chiesa.

    Das es die 4 bzw. 8 schwarz-weissen Augen nicht gesehen haben, ist ja nicht weiter verwunderlich. Die hatten ja sowieso wieder einen rabenschwarzen Abend.

    Aber ja, think Lashoff got away with one there...

  • Zitat von 007

    Ich muss sagen, ich war damals extrem froh, dass Blindi nach seinem AHL-Abenteuer wieder zu uns zurückkehrte. Leider hat er meine persönlichen Erwartungen bis jetzt nicht erfüllt. Die Playoffs waren sicher gut, aber ansonsten wirklich eine Enttäuschung. Wenn man aber sieht, welche Schwankungen z.B. auch ein Seger durchmacht, der war anfangs letzte Saison sowas neben den Schuhen und in dieser Saison das pure Gegenteil, dann weiss ich auch nicht, wie so etwas passieren kann.

    Ich hoffe einfach, er kann seine Rippenverletzung voll auskurieren und gleichzeitig auch den Fussbruch. Mal schauen, aber vielleicht sehen wir im Januar einen ganz anderen Blindi. Ja, er war für mich ganz klar ungenügend bis jetzt, aber bei ihm wissen wir, was er eigentlich kann.

    Vielleicht auch eine Chance für Gobbi?

    Wenn ich mich richtig erinnere, war Blindi doch schon immer ein extremer Langsamstarter, nicht?

  • @Vladi: Stimmt 100%, das war er schon immer. Aber seit seiner Rückkehr aus Schweden/AHL kam er nicht mehr auf das Niveau von vorher aus meiner Sicht. Hatte gehofft, dass die 2. Saison besser wird, aber wir müssen uns wohl oder übel noch gedulden und wie bei anderen hoffen, dass die Leistung dann in den Playoffs stimmt.

    @fleury: Ich habe mich in dem Moment mehr über den Gegentreffer aufgeregt und die Szene nicht im Detail angeschaut. Die (Nicht-)Reaktion der Zuger lässt aber darauf schliessen, dass es keine Absicht war. Wenn man aber Lashoff Absicht unterstellen kann, dann schickt doch ein Video ein. War übrigens nicht die einzige fragwürdige Szene der Schiris an diesem Abend auf beiden Seiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!