ZSC-Kloten 20.11.2012

  • Eigentlich wollte ich mich nicht auch noch über unsere Nr. 29 auslassen, es wurde ja bereits vieles in diesem Forum analysiert geschrieben und gewettert. Aus meiner Sicht mit absoluter Berechtigung.
    Bis auf 2 Spiele war ich bei jedem Auftritt im HaSta dabei, so unterschiedlich die Spiele und die Leistungen unseres Z auch waren, Lashoff war bei jedem Spiel ein unglaubliches Ärgernis. Aber Lashoff‘s Leistung am gestrigen Abend mit dem Spiel gegen die „Chlötis“ war nun wirklich die Höhe. Was braucht es noch um diesen Spieler in die Wüste (allenfalls in die Leventina) zu schicken?
    :evil:

  • Zitat von Eggi

    Studi, alles klar a de Bar?

    Nei, weiss ich nöd... aber isch mis Buchgfühl...

    Klar wie Klosbrühe! Au wänns geschtr Aabig i d'Hose isch.... :wink:

    Guet, dänn hoff ich doch Dis Buchgfühl isch für das Mal nöd richtig. Oder häsch Dünpfiff?

  • ja wir stehen wieder ungefaehr am gleichen ort wie letztes jahr.....;) nur taeuscht der tabellenrang einwenig......;) dies wird sich aber noch bereinigen....wies rausgekommen ist wissen wir ja!!

    WIESO LAESST MAN NICHT EIN EIGENGEWAECHS SPIELEN UND AUFBAUEN ANSTELLE VON GITARREN LASSELHOFF??!!!
    SALIS UEBERLEGE MAL......!! CRAWFORD HAT WOHL TOMATEN AUF DEN AUGEN.....WIESO GENIESST DER EXTRABONUS??!!
    CANADIEN VERSCHWOERUNG??!!;)
    DIE NHL WIRD ABGEBLASEN......SALIS NIMM DE FINGER USSE, DANKE!
    DAS LETZT MAL HATS GEHOLFEN ALS ICH DIE GLEICHEN WORTE WAEHLTE.....;)

    ZSC SUSCH GAR NUET......

  • Zitat von bully

    CRAWFORD HAT WOHL TOMATEN AUF DEN AUGEN.....WIESO GENIESST DER EXTRABONUS??!!
    CANADIEN VERSCHWOERUNG??!!;)

    lashoff......ist.................amerikaner..........,...kein..........kanadier.........................

  • Zitat von Blackstar

    Aber er hat doch mal unter Crawford gespielt. Wenn ich nicht Irre. Daher weht wohl der Wind..

    BTW:

    Betreffend Lashoff..... da hast du Recht bekommen, muss gesagt sein. Traurig aber wahr.

    Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!