Fribourg - ZSC 27. 11. 2012

  • Kann mich bitte einer unserer Daueroptimisten aufbauen. Möchte gerne sowas hören wie: "Diese Mannschaft wird uns noch sehr viel Freude machen", oder: "Wir brauchen keine NHL Stars, wir können mit unseren Ausländern auch so locker mithalten". Bin verzweifelt, unsere Defensive ist angsteinflössend, leider nicht für den Gegner!

  • Zitat von Maurizio

    sehen eigentlich nur wir im forum, dass Lashoff eine flasche ist?

    Das sehen nicht alle hier so. Es gibt immer noch die Gruppe der Stimmungsmacher hier drin. Für sie braucht Lashoff einfach noch etwas Zeit sich ans CH Hockey zu gewöhnen. Er wird bereit sein. Fragt sich einfach für was..

  • Zitat von Mac

    Kann mich bitte einer unserer Daueroptimisten aufbauen. Möchte gerne sowas hören wie: "Diese Mannschaft wird uns noch sehr viel Freude machen", oder: "Wir brauchen keine NHL Stars, wir können mit unseren Ausländern auch so locker mithalten". Bin verzweifelt, unsere Defensive ist angsteinflössend, leider nicht für den Gegner!

    Müsste nicht so schwierig sein, die Optimisten zu finden. Jedes Mal, wenn jemand nach den letzten Spielen von mehr als einer Niederlage sprach, kamen antworten wie "jetzt macht Euch nicht in die Hose", "das ist doch geiles Hockey, das wir sehen", usw.

    Und man kann ja eigentlich nicht sagen, dass diese Mannschaft keinen Blumentopf gewinnen wird. Dann übertreibt man sofort mit der Analyse.

    Aber im Ernst: Das sieht genau so aus, wie in den zwei Saisons vor Hartley. Es kommt der obligate Niedergang nach dem Erfolg. Derzeit bange ich um die Playoffs. Und falls sie es in die Playoffs schaffen: Gegen wen wäre das Ausscheiden am leichtesten zu ertragen? Genf?

    Edit: Diese Mannschaft braucht solche Demütigungen, sie muss richtig unten durch gehen. Nur dann, wenn sie gebrochen worden sind, beginnen sie wieder, Schritt für Schritt das zu tun was sie können. Ein Einsatz nach dem anderen mit voller Konzentration und vollem Kampf.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von Blackstar

    Das sehen nicht alle hier so. Es gibt immer noch die Gruppe der Stimmungsmacher hier drin. Für sie braucht Lashoff einfach noch etwas Zeit sich ans CH Hockey zu gewöhnen. Er wird bereit sein. Fragt sich einfach für was..


    Das stimmt nicht! In der letzten Zeit hat sich niemand nehr pro Lashoff geäussert. Fragt sich wirklich nur wie lange unser Trainer und Sportchef dem grausigen Treiben noch zusehen will.

  • Ich kann es nicht fassen, es :kotz: mich so was von an !!!!

    Letzte Saison war unesere Defensive 1A und wurde um so länger die Saison ging, hinten eine Macht,
    das Resultat kennen wir !
    Und jetzt 7 Monate später, ein Defensiver Hühnerhaufen sondergleichen. Was mach da unser neuer Trainer ????

    Ich dachte diese Saison schaffen wir es ev. so unter die ersten 2 in der R.Saison,
    aber jetzt beginnt doch wieder das zittern ! Ich verstehe einfach nicht, wieso unsere Truppe es nie schafft,
    mit einem sehr guten Platz in der Quali abzuschneiden !

    SCHEISSSSSSSSSSSSE

    Einmal editiert, zuletzt von vancouver (27. November 2012 um 22:07)

  • Zitat von Mac


    Das stimmt nicht! In der letzten Zeit hat sich niemand nehr pro Lashoff geäussert. Fragt sich wirklich nur wie lange unser Trainer und Sportchef dem grausigen Treiben noch zusehen will.

    Stimmt. Unterdessen ist er so schlecht, dass es nicht mal mehr die Dauer-Gut-Schwätzer schaffen...

  • Zitat von ZüriBueb


    Edit: Diese Mannschaft braucht solche Demütigungen, sie muss richtig unten durch gehen. Nur dann, wenn sie gebrochen worden sind, beginnen sie wieder, Schritt für Schritt das zu tun was sie können. Ein Einsatz nach dem anderen mit voller Konzentration und vollem Kampf.

    ich hoff, dass mit "une dure" die letschte beide spiel langet... :shock: :shock:

  • Zitat von vancouver

    Ich kann es nicht fassen, es :kotz: mich so was von an !!!!

    Letzte Saison war unesere Defensive 1A und wurde um so länger die Saison ging, hinten eine Macht,
    das Resultat kennen wir !
    Und jetzt 7 Monate später, ein Defensiver Hühnerhaufen sondergleichen. Was mach da unser neuer Trainer ????

    Ich dachte diese Saison schaffen wir es ev. so unter die ersten 2 in der R.Saison,
    aber jetzt beginnt doch wieder das zittern ! Ich verstehe einfach nicht, wieso unsere Truppe es nie schafft,
    mit einem sehr guten Platz in der Quali abzuschneiden !

    SCHEISSSSSSSSSSSSE


    Isch Quali scho ume?

  • Die Frage die sich für mich stellt ist, ob man mit offensiv ausgerichtetem, attraktivem Hockey schlicht nicht erfolgreich sein kann? Was nützen unterhaltsame Spiele wenn man sich resultatmässig dem Strich nähert? Brauchen wir wieder diese extrem defensive Ausrichtung, die leider unattraktiv ist?

  • Holt doch den Hartley waehrend dem Lockout!
    Zu Lasselhoff ist sogar mein abgeficktes Keyboard zu schade noch was zu schreiben......eifach en Neue bringe aber schnell!!
    Seit Hartley weg ist, ist auch Tambo weg....(geistig)
    Gobbi sofort zurueck!

    Ich habe FERTIG!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!