Fribourg - ZSC 27. 11. 2012

  • Bin gespannt auf die Reaktion heute Abend! Nun zwei schwierige Auswärtspartien, erfahrungsgemäss sehen wir bei schwierigen Aufgaben eher besser aus. Mein Tipp: 3 Punkte aus den nächsten zwei Spielen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von 007

    Bin gespannt auf die Reaktion heute Abend! Nun zwei schwierige Auswärtspartien, erfahrungsgemäss sehen wir bei schwierigen Aufgaben eher besser aus. Mein Tipp: 3 Punkte aus den nächsten zwei Spielen.

    Fribourg enorm im "hoch", aber wir haben (hätten) die Klasse, ein paar Punkte zu machen. Wichtig wird sein, defensiv stabil zu bleiben. Mit etwas Wettkampfglück können es 3 Punkte werden!

  • Zitat von ZSColin

    Fribourg enorm im "hoch", aber wir haben (hätten) die Klasse, ein paar Punkte zu machen. Wichtig wird sein, defensiv stabil zu bleiben. Mit etwas Wettkampfglück können es 3 Punkte werden!

    und keine unnötigen Strafen kassieren. FRI mit bestem Powerplay, der Z mittlerweile auf Rang 11 im Boxplay :warnix:
    Zudem haben wir die letzten 5 Spiele gegen Fribourg verloren....... Diese Serie könnte von mir aus heute Abend zu Ende gehen !!

  • Wiso chömemir eigetli gäge Fribourg oft so derb unter d Räder, dass mer s Gfühl hät, sie sind völlig machtlos? Händs nöd det vor 2-3 Jahr mal 10 Goal kassiert?

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von ZüriBueb

    Wiso chömemir eigetli gäge Fribourg oft so derb unter d Räder, dass mer s Gfühl hät, sie sind völlig machtlos? Händs nöd det vor 2-3 Jahr mal 10 Goal kassiert?

    momentan sinds eifach stark... händ immerhin 2mal hinderenand gäg servette gwunne.
    s'3-1 isch halt chli päch, die andere träffer hani "leider" nöd gseh.

    gemäss kommentator hämmer sit 3 jahr nüme gwunne in fribourg, das wäg de höche niederlag hani aber nüme in erinnerig (vilicht au verdrängt ;) )

  • Zitat von Caro

    momentan sinds eifach stark... händ immerhin 2mal hinderenand gäg servette gwunne.
    s'3-1 isch halt chli päch, die andere träffer hani "leider" nöd gseh.

    gemäss kommentator hämmer sit 3 jahr nüme gwunne in fribourg, das wäg de höche niederlag hani aber nüme in erinnerig (vilicht au verdrängt ;) )

    Katastrophali Leistig bis jetzt, egal öb Fribourg "stark" söll si... Defensiv miserabel, Goalie hebed au gar nix ! Das 1:6 hat tüüfe Spure hinterla...

  • Zitat von Powerplay

    Katastrophali Leistig bis jetzt, egal öb Fribourg "stark" söll si... Defensiv miserabel, Goalie hebed au gar nix ! Das 1:6 hat tüüfe Spure hinterla...

    hät au kei entschuldig sölle si für d'leischtig... falls das so übere cho isch.
    mir machets im moment jedem gägner liecht.

  • Die Mannschaft isch jetzt genau dete, wo sie vor eme Jahr gsi isch. Und das mit abstiigender Tendänz. Ich säg das nöd us Fruscht, aber wänn da zueluegsch: die händ null chance, und die werded namal 5 Goal kassiere, wänn das eso wiiter gaht.

    Ich verstah s ächt nöd, eimal top, dänn so schwach. Wie gaht das?

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von ZüriBueb

    Die Mannschaft isch jetzt genau dete, wo sie vor eme Jahr gsi isch. Und das mit abstiigender Tendänz. Ich säg das nöd us Fruscht, aber wänn da zueluegsch: die händ null chance, und die werded namal 5 Goal kassiere, wänn das eso wiiter gaht.

    Ich verstah s ächt nöd, eimal top, dänn so schwach. Wie gaht das? Ich meins ernscht und würkli nöd us Fruscht

    sglich hani au grad dänkt... die sind völlig näbet de schueh :nixwiss:

  • Hey nein. Wir sind immer noch auf dem 2. Platz und abgerechnet wird in den Playoffs. Uns kann nichts passieren und wir spielen defensiv einfach sensationell und offensiv unglaublich druckvoll. Wir schaffen es sogar Fribourg auf Distanz zu halten...erst 5 Tore kassiert. Diese Mannschaft macht seit Dustin hier ist echt Freude. Selten so tolle Spiele gesehen.
    Gut ich gehe ja auch erst seit ich 7 Jahre alt bin an die Z-Spiele. Wann werden wir Genf als Leader ablösen. Das ist doch die Frage des Abends.

  • Was ich noch vergessen habe. Die Ausländer sind schlicht sensationell. Ich meine immerhin haben alle zusammen ca. 15 Skorerpunkte. Solche Reisser hätte jede Mannschaft gerne. Ich ich meine wir hatten einen Loach und andere Kracher... .

  • endlich wiedermal Assist für Lashoff ...... wie lange noch Matt ?
    Seit dem Weggang von Gobbi spielen wir noch mit 5 Verteidigern und Hächler manchmal im Powerplay ... aber ich muss das ja nicht verstehen

  • Zitat von swissdan

    endlich wiedermal Assist für Lashoff ...... wie lange noch Matt ?
    Seit dem Weggang von Gobbi spielen wir noch mit 5 Verteidigern und Hächler manchmal im Powerplay ... aber ich muss das ja nicht verstehen

    er isch nöd sehr guet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!