Laut blick.ch könnte es allenfalls zu einem überraschenden Comeback von McCarthy kommen.
ZSC - Davos 12.03.2013
-
-
Auf jetzt! GÜNNET FÜR EUS!
-
Ich has s'letschtjahr nach em 1:3 gäge Bern scho gseit mir chered die Serie und ich sägs au das Jahr.
Mir chered die Serie
Und jetzt ab i d'Halle -
-
- Offizieller Beitrag
-
Wenn man wenigstens mal schiessen wuerde....
-
-
Absolut, mit Schuessen aus 30 cm Distanz ist dasTor zu!
-
-
Aus 30 cm kommt der Schuss wenigstens auf das Tor und nicht daneben. Jetzt muss einfach mal eine "inegheie"! Das Tor scheint vernagelt zu sein.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von sloggi
das beste drittel das ich im ch hockey seit jahren gesehen habe. geiles spiel.Scheint der Live Ticker Heini also nicht zu übertreiben:
Hochklassiges, temporeiches erstes Drittel im Hallenstadion. Der ZSC erspielt sich hochkarätige Chancen im Minutentakt, Genoni hält alles, was auf ihn zugeflogen kommt. Aber auch der HC Davos ist stets gefährlich und vermag immer wieder Nadelstiche zu setzen. Dvorak und Sykora tauchen beide alleine vor dem Tor auf, Flüeler hält seinen Kasten rein.
-
Genoni in der Tat sackstark. Aber wir zum Glück auch.
-
Ich sags ja, einfach mal schiessen!
-
-
arno ? der soll zu papstwahl nach rom reisen. oder keine interviews mehr geben. bitte bitte.
sonst jammert er wieder die nächsten 25 interviews über sein Lazarett... -
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. das reicht jungs.. spart euch den Rest für die nächsten Games auf.
-
- Offizieller Beitrag
Schöne, gute Sache!!
Wieso kommt mir da eine legendäre Serie gegen Lugano in Sinn, als sich ein zukünftiger Sieger im zweitletzten Spiel "abschlachten" liess?
Aber zum Glück (oder hoffentlich) sind heute "andere Zeite" ...
-
Und warum bekomme der Gnögi Joggi und der Risotto Tessiner Scaroni nie eine Strafe. Egal wie sie zurückschlagen...
-
Zitat von Mushu
Schöne, gute Sache!!
Wieso kommt mir da eine legendäre Serie gegen Lugano in Sinn, als sich ein zukünftiger Sieger im zweitletzten Spiel "abschlachten" liess?
Aber zum Glück (oder hoffentlich) sind heute "andere Zeite" ...
S chunt ebe druf aa ob du nöd glich 2001 meinsch! (6:1 und 5:1 im Spiel 5 und 6)
-
Aber das geht ja gar nicht.Kurmann hat all seinen Schiri Kollegen Heute einenBärendienst erwiesen.
Jeder Trainer der sich so aufführt wie Arno Heute gehört zwingend in dieGarderobe geschickt.
Wo ist denn jetzt die Toleranzgrenze?
Das war doch schon versuchte Beeinflussung für den Donnerstag. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!