ich verkaufe zwei depeche mode goldencircle tickets für den 7.6. in bern
preis: 160.- pro ticket (originalpreis war knapp 165.- exkl. gebühren)
suche / tausche / verkaufe
-
-
Suche 3 Tickets für das Konzert der Toten Hosen in Locarno am 6.7.2013. Wenn ihr irgendwo was hört bitte meldet euch bei mir. Vielen Dank.
-
Biete Uhr aus eingefärbten Floatglas mit aufgeschmolzenem Logo. Qualitäts- Funkuhrwerk,Zeiger
gewölbt, Durchmesser 340 mm, Hergestellt in Handarbeit jede Uhr ein Unikat Preis 180.00 Fr zzgl.
Versandkosten -
- Offizieller Beitrag
Muess au wieder mal chli baschtle mit de Chind.
-
Du Reto, wenn du mit dine Chind bastle tuesch, gaht denn das scho unter Serieproduktion?
-
Nei, unter Chinderarbeit
-
- Offizieller Beitrag
echli beides ;o)
-
verkaufe ein schönes pc-möbel in gutem zustand (es kann noch zusätzlich eine fläche für die mausmatte befestigt werden), preis ca. 100-150.- (np war um die 500-600):
bei interesse pn
-
und gleich noch etwas. ich habe diverse hockeyguides zu vergeben, gibts hier jemanden, der interesse hätte? oder kennt ihr jemanden, der verwendung dafür hat?
-
Die MUESCH bhalte !!!
-
-
- Offizieller Beitrag
Ziiitigssammlig?
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Caround gleich noch etwas. ich habe diverse hockeyguides zu vergeben, gibts hier jemanden, der interesse hätte? oder kennt ihr jemanden, der verwendung dafür hat?
Brings da ane:
http://www.sportantiquariat.ch/
Git no Chole!
-
Zitat von Larry
danke larry, gangi grad mal verbi
-
vllt. hat ja jmd. interesse
-
Verkaufe 1 Südkurve Ticket fürs Cupspiel gäge gc. Bitte PN a mich bi Inträsse!
-
Sorry für den Spam Jungs. Aber ich habe hier noch ein original Home-Trikot der Quebec Remparts mit der 61 Herzog, als er drüben in der QMJHL gespielt hat. Würde ich verkaufen, falls jemand interessiert ist. Hab natürlich auch Bilder davon, kann ich gerne schicken. Einfach Mail oder Natel-Nr. angeben.
-
verkauft...
-
Hallo zusammen
Ich räume zu Hause gerade etwas auf und werde einige Shirts, evtl. Trikots & Schals zum Verkauf anbieten. Gibts hierzu eine gute Plattform (Ricardo, Ebay etc mal ausgeschlossen)? Also abgesehen von dieser PW natürlich
-
Hallo zusammenIch räume zu Hause gerade etwas auf und werde einige Shirts, evtl. Trikots & Schals zum Verkauf anbieten. Gibts hierzu eine gute Plattform (Ricardo, Ebay etc mal ausgeschlossen)? Also abgesehen von dieser PW natürlich
vielleicht macht Dr. Aft wieder eine drz-börse.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!