• Cookson hat nach MC Rücktritt einen tollen Job gemacht, Bayer unterstützt alles gegeben für die Organisation ohne sich in den Vordergrund zu rücken. Bin mir aber ziemlich sicher dass er sich in einem Nordamerikanischem Umfeld am wohlsten fühlt. Er hat dies frühzeitig Kommuniziert und so bleibt uns nur dem Gentlemen Thank you zu sagen! Alles richtig gemacht.

Einmal editiert, zuletzt von Der Weise (16. Juni 2025 um 17:28)

• Offizieller Beitrag

Zuerst rumjammern wie genörglet wird und dann der Ansicht sein, 4 Titel innert 5 Jahren genügen, dass nicht genörgelt wird.... da solltest Du Dich schon mal entscheiden. Natürlich wird dann in der titellosenm Saison genörgelt. Bitte? :)

Ähm... hallo?
    Wer jammert den rum, wenn genörgelt wird? Larry und ich haben das einfach objektiv festgehalten, bzw. geschrieben. Und - vielleicht habe ich es für
    dich nicht deutlich genug geschrieben - ja, wenn wir dieses Jahr SO UM DEN 5. PLATZ RUMGURKEN, dann explodiert dieses (Nörgel-)Forum wieder
    mit Wortmeldungen von Leuten, die sonst sehr, sehr, seeeehr wenig schreiben. Stört mich jedoch nicht wirklcih, finde es eher belustigend. Und so lebt
    dieses schon x-fach totgesagte Forum auch in Zukunft noch. Alles gut.

Und ja, für unser Selbstverständnis und die Erwartungshaltung IN ZÜRICH - ist nur der Titel gut genug. Oder irre mich da?

• Ähm... hallo?
    Wer jammert den rum, wenn genörgelt wird? Larry und ich haben das einfach objektiv festgehalten, bzw. geschrieben. Und - vielleicht habe ich es für
    dich nicht deutlich genug geschrieben - ja, wenn wir dieses Jahr SO UM DEN 5. PLATZ RUMGURKEN, dann explodiert dieses (Nörgel-)Forum wieder
    mit Wortmeldungen von Leuten, die sonst sehr, sehr, seeeehr wenig schreiben. Stört mich jedoch nicht wirklcih, finde es eher belustigend. Und so lebt
    dieses schon x-fach totgesagte Forum auch in Zukunft noch. Alles gut.

Und ja, für unser Selbstverständnis und die Erwartungshaltung IN ZÜRICH - ist nur der Titel gut genug. Oder irre mich da?

Ich habe Dich ja nur daran "aufgehängt", dass Du einerseits zu Recht das rasche Nörgeln hier erwähnst, andererseits aber sagst, bei 4 Titeln in 5 Jahren gäbe es kein nörgeln (was ist denn mit dem Jahr ohne Titel)? Natürlich würde auch dann im titellosen Jahr genörgelt. Nur das. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!