• Komisch, dass man daraus ein Theater über Wochen hat entstehen lassen bzw. die Illusion gehabt hat, es bis irgendwann "geheim" halten zu können. Wäre nicht der Stil von Leuenberger, da der genug Erfahrung hat, um solchem Schwachsinn aus dem Weg zu gehen. Die Vermutung liegt nahe, dass die Idee von Lehmann kam, und man ihm um des lieben Friedens willen nicht widersprechen wollte.


  • Komisch, dass man daraus ein Theater über Wochen hat entstehen lassen bzw. die Illusion gehabt hat, es bis irgendwann "geheim" halten zu können. Wäre nicht der Stil von Leuenberger, da der genug Erfahrung hat, um solchem Schwachsinn aus dem Weg zu gehen. Die Vermutung liegt nahe, dass die Idee von Lehmann kam, und man ihm um des lieben Friedens willen nicht widersprechen wollte.

    Hat wohl was... Nur wurde es nun wohl allen unwohl bzw. man sah ein, wie lächerlich es ist, weiterhin so zu tun, als ob...

  • ... und no min Senf zum Wick

    - sicher eine Lohnreduktion angezeigt - 30% ist aber schon fast "frech" dann hat man "Eier" und sagt man will nicht verlängern
    Ich sehe auch gerne mal Kunstler im Team und nicht nur chrampfi und wenn er sich am riemen reist ist Wick (wie im moment) noch immer gut auch beim ZSC.

    Dann bin ich noch ein Träumer (alter ??) Bei mir sind Werte nicht nur Worte und das Rückgrad eines Verereins... sonst können wir auch zur FIFA..


  • ... und no min Senf zum Wick

    - sicher eine Lohnreduktion angezeigt - 30% ist aber schon fast "frech" dann hat man "Eier" und sagt man will nicht verlängern
    Ich sehe auch gerne mal Kunstler im Team und nicht nur chrampfi und wenn er sich am riemen reist ist Wick (wie im moment) noch immer gut auch beim ZSC.

    Dann bin ich noch ein Träumer (alter ??) Bei mir sind Werte nicht nur Worte und das Rückgrad eines Verereins... sonst können wir auch zur FIFA..

    Ich finde 30% auch krass. Aber wenn man die Leistungen von Wick in den letzten Playoffs und Anfang dieser Saison gesehen hat, könnte ich mir schon vorstellen dass man wie bei Vertragspokern üblich einfach einmal "unten reingegangen" ist im Sinne eines ersten Angebots. In die andere Richtung ist es ja ähnlich, ein Spieler welcher von einem Drittlinienstürmer zum Topskorer wird geht ja sicher auch mit einer rechten Lohnvorstellung in ein erstes Gespräch einer Vertragsverlängerung.

    Und ich habe das Gefühl, es hat auch etwas bewirkt, er ist nämlich in den letzten Wochen wie ausgewechselt!

  • Ich finde 30% auch krass. Aber wenn man die Leistungen von Wick in den letzten Playoffs und Anfang dieser Saison gesehen hat, könnte ich mir schon vorstellen dass man wie bei Vertragspokern üblich einfach einmal "unten reingegangen" ist im Sinne eines ersten Angebots. In die andere Richtung ist es ja ähnlich, ein Spieler welcher von einem Drittlinienstürmer zum Topskorer wird geht ja sicher auch mit einer rechten Lohnvorstellung in ein erstes Gespräch einer Vertragsverlängerung.

    Und ich habe das Gefühl, es hat auch etwas bewirkt, er ist nämlich in den letzten Wochen wie ausgewechselt!

    Den aktuellen Wick würde ich gerne behalten. Spielt wie in seinen besten Tagen. Alternativen wären nur Lugano oder Bern. Man wird sich finden. Bin ich ziemlich überzeugt.

  • Irgendwie schon komisch. Einen Hollenstein beim ZSC. Ein Rest Nostalgie schwingt da mal wieder mit. Jetzt verliert Kloten seinen besten Spieler und wir den letzten Klotener mit einem schönen Sprüchli... :twisted:
    Aber ja. Guter Transfer. Wir wollen ja nicht das die Maschine SCB die nächsten 3 Jahren zu den Meisterschaften durchflutscht.

  • Und bitte behalten. Hat noch eine Option. Und bei unserem bisher an den Tag gelegten Sachverstand punkto Transfers bei Ausländern werden wir eh nix besseres finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!