Wenn Hans und Lars beim Umzug noch Platz haben, könnten Sie ja Sjögren gleich mitnehmen
auf jeden Fall und sonst Platz machen für ihn, eine absolute Flasche
Wenn Hans und Lars beim Umzug noch Platz haben, könnten Sie ja Sjögren gleich mitnehmen
auf jeden Fall und sonst Platz machen für ihn, eine absolute Flasche
Bin mir nicht sicher ob man 18 Monate Schweden Scheisse in der kurzen Zeit aus den Köpfen der Spieler bringt!
Das braucht Zeit....mindestens zwei Jahre.....besser vier! Und die Junioren müssen alle nach dem Aubin System trainieren!
Und die Zeit muss man ihnen nun geben! Unbedingt!
Warum siehst du den oder die Schuldigen eigentlich nur bei den Schweden ? Den Spielern, die selbst unter Crawford langweiliges Vorrundenhockey zeigten, teilweise zum einschlafen, so aus der Nummer rauszulassen ? Und die Play-offs mit Matthews, egal auf wen Crawford setzte, waren ja nun auch nicht gerade die Erfüllung. Findest du nicht, daß es auch am Charakter und der Einstellung der Spieler liegt ? Zuviel Kringeldrehen, die falschen Spieler, wie Sjögren oder auch Kenins den man wieder zurück holte oder auch Drew Shore der kein Scheunentor mehr trifft, dazu Spieler die sich nicht quälen wollen, welches von dem Charakter nicht nur Wallson mal bemängelte sondern auch ein Nachwuchstrainer Celio ? Dein Landsmann. Man macht es sich auch manchmal zu einfach. Der Trainer ist das schwächste Glied, und die Spieler haben eine ungeheure Macht. Das sehe ich in Bochum, beim VfL zur Zeit oder die letzten 1-2 Jahre zur genüge.
VfL-Schreier
Ich sehe, ich hätte doch Ironie on/off schreiben sollen....
Zitat von LarryBin mir nicht sicher ob man 18 Monate Schweden Scheisse in der kurzen Zeit aus den Köpfen der Spieler bringt!
Das braucht Zeit....mindestens zwei Jahre.....besser vier! Und die Junioren müssen alle nach dem Aubin System trainieren!
Und die Zeit muss man ihnen nun geben! Unbedingt!
Du hattest Deine Chance!
Welche Chance? Du hast dich vorher verweigert und jetzt verweigerst du dich wieder. Offenbar halt doch nur eine grosse Klappe, ohne Vertrauen auf seine Meinung und geizig wie ein Wasweissich.
Schwach; ganz, ganz schwach.
Musst in die Politik einsteigen; dort, und nur dort, sind deine Qualitäten auf nationaler und kantonaler Ebene gefragt (vor allem bei den Volksdümmlichen).
Schade; hätte dir mehr zugetraut ...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ok, versuchen wir das Beste mit Kossmann. Ein bisschen glaube ich an ihn. Super, dass es zum Trainerwechsel kam! Nun vorwärts, ZSC, werdet endlich wieder Meister!
Ich sehe, ich hätte doch Ironie on/off schreiben sollen....
Okay, dann habe ich nichts gesagt.
ZSC/DEGShanahan
Meine Wette ziehe ich hiermit zurück.
Schwach, ganz ganz ganz ganz schwach!
Im Gegensatz zu dir bin ich nicht in der Politik.....
PS: Bist ein schlechter Verlierer!
Bin in der Kebo, Stimmung gut, Blindi auf dem Eis mit rotem Shirt, Inti und Klein auch auf dem Eis. Aufbruchstimmung!
Bin in der Kebo, Stimmung gut, Blindi auf dem Eis mit rotem Shirt, Inti und Klein auch auf dem Eis. Aufbruchstimmung!
Tönt gut!
[attachment=1]IMG_1229.JPG[/attachment]
[attachment=0]IMG_1232.JPG[/attachment]
kommst du aber trotzdem an die Meisterfeier??
So wie du, wenn wir unter Wallson Meister geworden wären, oder?
Naja. Schon ein bisschen "Waschlappen" mässig oder?
Sehr nett ausgedrückt. Fucking P.ssy hätte es besser getroffen. Aber wenn's ihm hilft - ok.
Vieleicht bringt uns Aubin auch noch brauchbare Ausländer aus Wien mit. Wenigstens 1 oder 2
Schon vergessen Maurizio?
Kris Foucault kam schon von den Capitals zu uns/GCK. Hat jetzt nicht sooooo sehr wie eine Bombe
eingeschlagen oder? War gar nicht so lange her .........
Zitat von LarrySchwach, ganz ganz ganz ganz schwach!
Im Gegensatz zu dir bin ich nicht in der Politik.....
PS: Bist ein schlechter Verlierer!
Hey Larry
Meine Wette war, dass sich der Z mit den Schweden für‘s Finale qualifizieren! Und dass sie hinfällig würde, wenn die Trainer geschasst werden. Du wolltest nicht einsteigen.
Jetzt sind sie geschasst, mein Wettangebot - auf das du nie eintreten wolltest - ist hinfällig und nun wollte ich dir die Gelegenheit geben, mir das naheliegende Gegenangebot zu machen. Ich würde sofort einsteigen - obwohl ich eine Finalquali nicht als ausgeschlossen anschaue.
Und du?
Sprichst von Chance gehabt und schlechtem Verlierer? Sorry; da komme ich nicht mit!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Auch Larry Huras war nach dem Titel 2001 noch unter Vertrag, er wurde erst im November der nächsten Saison entlassen.
Aber er war vorher schon bös auf der Kippe! Und wenn es WF nicht gegeben hätte .........
Bei Crow haste Recht, bei deinem "Namensvetter" nur zu 50%.
Bis der Erste Ton quer sitzt. Das hatte ich im letzten Sommer nach der Verbeekentlassung auch gehört in Spielerkreisen des VfL. Endlich wieder mit Spass zum Training, endlich macht das Bälle suchen in den Büschen wieder Spass. Kein Witz. Was ist rausgekommen ? Der Verein fliegt den Fans um die Ohren. Ich bin bei solchen temporären Stimmungseindrücken immer vorsichtig.
ZSC/DEGShanahan
Mushu, wir lassen es sein! Habe echt kein Bock auf den Scheiss! Kannst weiter hinten nachlesen welche Wette ich angenommen hätte. Stichwort Bodensee.
Wallson ist nicht mehr Coach beim ZSC, get over it!
Alles anzeigenWelche Chance? Du hast dich vorher verweigert und jetzt verweigerst du dich wieder. Offenbar halt doch nur eine grosse Klappe, ohne Vertrauen auf seine Meinung und geizig wie ein Wasweissich.
Schwach; ganz, ganz schwach.
Musst in die Politik einsteigen; dort, und nur dort, sind deine Qualitäten auf nationaler und kantonaler Ebene gefragt (vor allem bei den Volksdümmlichen).
Schade; hätte dir mehr zugetraut ...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Magst ja evtl. sogar Recht haben Mushu. Aber easy, kann man doch auch anders formulieren, nicht? Fair bleiben Mushu.
Bis der Erste Ton quer sitzt. Das hatte ich im letzten Sommer nach der Verbeekentlassung auch gehört in Spielerkreisen des VfL. Endlich wieder mit Spass zum Training, endlich macht das Bälle suchen in den Büschen wieder Spass. Kein Witz. Was ist rausgekommen ? Der Verein fliegt den Fans um die Ohren. Ich bin bei solchen temporären Stimmungseindrücken immer vorsichtig.
ZSC/DEGShanahan
Merci DEG! Es ist nur so, dass wir im Moment ja nur von etwas ganz bestimmten leben! Etwas, was wir
auch mit Wallson gehabt hätten: Genau - pure, unverfälschte, reine HOFFNUNG. Und du weisst, ja - diejenigen
die hoffen, nehmen jeden Strohhalm noch so gerne an.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!