https://www.youtube.com/watch?v=B013AU…TKV8kmUI4-N2Qzg
Finde das eher tragisch als lächerlich. Schläpfer lebt in und mit Emotionen pur, das nehme ich ihm 100% ab.
CH Nati
-
-
Del Curto wurde scheinbar auch kontaktiert, in dieser Geschichte gibt es mehr Gerüchte als Tatsachen und vor allem beinahe nur Verlierer. Ein Traumstart für Raffainer und Steffi Buchli's Mann (Florian Kohler) ebenfalls.
Anstelle von Hollenstein könnte ja Michel Zeiter für das Grümpi Deutschland-Cup einspringen, dann kommt Hollenstein im Dezember bis dann halt doch Schläpfer Nationaltrainer wird...
-
- Offizieller Beitrag
Läck isch das peinlich........ Also, nöd nur das de K.S. wie en Schuelbueb g'hüület hät.
Nei au de EHC Biel. D'Pressekonferenz isch zwar - eigentlich - guet gsi. Aber en Trainer wo wot gah,
DE MUESS MER GAH LAH!! IMMER!! Das wird en härte Winter für de K.S., Biel, Verbdand. Ussert d'CH Nati
günnt alles in Grund und Bode .... .hahaha, ja genau. Aber Blick, 20min., Tagi, NZZ, Watson, etc. händ sicher freud, dass de K.S. nöd wächsle dörf.
Was für en Steilplass us jedem Brösmeli e Riese-Gschicht z'mache!! -
- Offizieller Beitrag
http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id4264918.html
Seit acht Jahren kämpfe ich mit meiner Ex-Frau um das Besuchsrecht der Kinder und habe Diskussionen mit der KESB und den Beiständen.
-
also mir ich de schläpfer immer sympathischer...
eine mit emotione...
und nüd wie viel grawatteheinis, wo all monat maximal sich eimal churz ufreged....
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Mitsch 2006also mir ich de schläpfer immer sympathischer...
eine mit emotione...
und nüd wie viel grawatteheinis, wo all monat maximal sich eimal churz ufreged....
De Bob Hartley isch au en Krawatte-Heini gsi. Und de hät sich also BRUTAL chöne ufrege und Emotione zeige.
Und eusig jetzig Krawatte-Heini hät glaub im letschte PO gäge de Hollywood au gnueg Emotione zeigt. Und suscht
guggst du auch da: -
Zitat von ZSColin
De Bob Hartley isch au en Krawatte-Heini gsi. Und de hät sich also BRUTAL chöne ufrege und Emotione zeige.
Und eusig jetzig Krawatte-Heini hät glaub im letschte PO gäge de Hollywood au gnueg Emotione zeigt. Und suscht
guggst du auch da:ja scho, aber die zeiged nur emal emotione wärs ne de deckel lupft wils hässig sind...suchscht sinds...nur scho bi de standardinterviews chöntsch wider en Roboter schicke...
-
Zitat von Mac
Wohl ein blöder Zufall. Glaube nicht, dass Hollenstein aus pippifax Gründen abgesagt hat. Schätze ihn als sehr integre Persönlichkeit ein.Figes Vater litt offenbar an einer schweren Krankheit und sein Zustand verschlechterte sich in den letzten Wochen massiv. Leider ist er letzte Woche verstorben.
-
-
-
Apropo CH-Nati. Wer steckt hinter den Internetrabauken Gysino und Torrente?
a) Die Gebrüder Feltscher
b) Die Gebrüder Yakin
c) Die Gebrüder Degen
d) Die Gebrüder von Arx
e) Christoph Mörgeli und Roger Schawinski
f) Zwei GC-Fans aus dem AargauIch kann mich echt nicht entscheiden....
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Champs-de-MarsApropo CH-Nati. Wer steckt hinter den Internetrabauken Gysino und Torrente?
b) Die Gebrüder Yakin
c) Die Gebrüder Degen
d) Die Gebrüder von Arx
Die Liste ist nicht abschliessend:
g) Dick und Doof
h) Sunny und Crockett
i) Rocky und Appollo
j) Schulze und Schultze
k) Hennes & Mauritz
l) Ying und Yang
m) Gebrüder Wright
n) Brother Louis, Louis, Louis
o) Bros.
p) Remus und Romulus -
Zitat von Champs-de-Mars
Apropo CH-Nati. Wer steckt hinter den Internetrabauken Gysino und Torrente?
b) Die Gebrüder Yakin
c) Die Gebrüder Degen
d) Die Gebrüder von Arx
saletti! ich bins, fige's schäfer!
-
omg - da laufts.
-
Fehlt nur na de Zukki[emoji51]
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Champs-de-MarsApropo CH-Nati. Wer steckt hinter den Internetrabauken Gysino und Torrente?
b) Die Gebrüder Yakin
c) Die Gebrüder Degen
d) Die Gebrüder von Arx
f) ganz sicher! Jedi Wett (oder au nöd). [emoji16][emoji16]
f) eifach, wills alles erklärt ... [emoji847][emoji847][emoji847] -
- Offizieller Beitrag
http://www.watson.ch/Sport/Eishocke…rmlichen-Rekord
Mann! Höred endlich uf a so Grümpelturnier spiele mit Lüüt wo nachher doch nöd im Team sind!
-
Was de Moser gmacht hät staht nirgends.
-
Dem Gegner den Stock zwischen die Beine.. und als dieser Lag noch ein leichter Check gegen den Kopf.
Die Schiedsrichterleistungen an diesem Turnier waren unfassbar. Habe die eine oder andere Sequenz gesehen. Sowas habe ich noch nie
erlebt. Das war nicht mal 1. Liga tauglich. Strafen ohne Ende, Bullytheater, Offsides und und und nicht gesehen.... -
- Offizieller Beitrag
Holy mother of all Gods .......!!!!!
Fischer Trainer - ok. Fige Assi - ok. ABER: Mr. "ich-will-und-kann-und-darf-nicht-in-der-Nati-spielen-weil-mir-der-Trainer-nicht-passt-und-mein-Club-Trainer-sich-nicht-mit-dem-Nati-Trainer-versteht-und-überhaupt-habe-ich-in-der-Nati-nicht-die-gleiche-dominante-Rolle-wie-im-Bergdorfclub-" Von Arx als 2. Assi .....???? You must be fucking kidding me!! Klar, ist ein Spezi von Fischer. Trotzdem, kann das üüüüüüberhaupt nicht nachvollziehen. Wenn mir der Pisser in der Nati etwas sagen würde wären meine Gedanken "Jaja, red' du nur - wieviele Games hast du als einer der besten CH Spieler in der Nati gemacht"? "Wo war dein Herzblut, dein Stolz, dein Wille für das CH-Kreuz zu spielen" ........ Einfach nur zum Kotzen! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!