Ambühl finde ich sehr stark heute *ironie off*
Ambühl wird sicherlich auch danach als positives Phenomen in den Medien hervorgehoben. Ist auch ein Erfolg!
Ambühl finde ich sehr stark heute *ironie off*
Ambühl wird sicherlich auch danach als positives Phenomen in den Medien hervorgehoben. Ist auch ein Erfolg!
Im PP hätte Malgin geholfe. Ich weiss hätte…
Man wusste, wie die Deutschen spielen, aber man ist überhaupt nicht bereit und hat kein Rezept.
Für mich ist Fischer der Schlüssel…aber er wir bis 2050 weiter machen können..
Gruppensieger auch nächstes Jahr
Unsere Vorrunden WM fahren kläglich heim..
Fischer raus!
Für mich ist Fischer der Schlüssel…aber er wir bis 2050 weiter machen können..
Es hät eifach irgendwie nöd passt hüt
Für mich passts mit Fischer die nächsten 10 Jahre. Nie mehr um den Abstieg spielen und wirklich geiles vorrunden Eishockey.
Er soll auch jedesmal Ambühl mit an die WM nehmen, Rekord und so! Falls dieser 2032 noch Lust hat.
Unsere Vorrunden WM fahren kläglich heim..
Haaa was für e Überraschig! Hetti nie denkt
Fischer wird zurücktreten
Es ist mir scheissegal, was die Nati in der Vorrunde "erreicht" und "geleistet" hat. Jedes Jahr die gleiche verfickte Scheisse.
und danke für nüt!
Es ist mir scheissegal, was die Nati in der Vorrunde "erreicht" und "geleistet" hat. Jedes Jahr die gleiche verfickte Scheisse.
Ob Olympiade oder WM. Immer gelabber …
#Fischerraus
Es funktioniert nicht mit der Wohlfühliase. Und einen Tyler Moy Zuhause zu lassen ist fast schon fahrlässig!
Es funktioniert nicht mit der Wohlfühliase. Und einen Tyler Moy Zuhause zu lassen ist fast schon fahrlässig!
Auch bei ihm hätte die Fischer Kultur Spuren hinterlassen!
Fischer hätte mitnehmen können wen er will, heute hätte es nicht gereicht. Vielleicht mit Genoni... aber vermutlich auch dann nicht.
Marti als bester Verteidiger der CH ausgezeichnet. 💪
Fischer vor de WM:
Mir händ us Fehler glernt und de Fokus voll uf di 2. Wuche vo dem Turnier gleit! Mir wänd e Medallie!!!
Gööschene Airooolooo
Wer Mayer einem GENONI in einem ALL IN SPIEL gegen die Deutschen vorziehlt....
Sorry, dem ist nicht zu helfen!
Marti als bester Verteidiger der CH ausgezeichnet. 💪
Sein Interview ist Hammer 🙈
Sein Interview ist Hammer 🙈
Wältklass
BESTER MANN!!
Und die Dütsche im hintergrund am juble, schad macheds nöd no d Polonais oder de Tazelwurm hinedure
Fischer hätte mitnehmen können wen er will, heute hätte es nicht gereicht. Vielleicht mit Genoni... aber vermutlich auch dann nicht.
Mayer war heute ein 08.15 Torhüter.. aber auch ich hätte auf ihn gesetzt!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!