Meiner Meinung nach dämliche Aktion von Almond...Ehrhoff ist zwar relativ weit unten...geht vor dem Kontakt noch ein Stück weiter nach Unten...wieso Almond aber trotzdem noch den Ellbogen zum Einsatz nimmt verstehe ich nicht...
CH Nati
-
-
Läck isch de Almond en Behinderete
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
-
- Offizieller Beitrag
Fängt ja gut an....
-
Fischer hat den Laden definitiv nicht im Griff, auch kein Wunder wenn man das Aufgebot nach Statistiken macht. Ist halt nur die halbe Warheit
-
Fischer hat den Laden definitiv nicht im Griff, auch kein Wunder wenn man das Aufgebot nach Statistiken macht. Ist halt nur die halbe Warheitnach Statistik? drum isch de Fazzini ja debi...
-
Doch, er schat sich eben die falschen an!
-
PP grottenschlecht...Meine Fresse...
-
- Offizieller Beitrag
In diesem PP kein einziger Schuss aufs Tor....
-
Sorry, alle Spieler komplett ausser Form. Schickt den Clown nach Hause!
-
man wartet auf den shorthänder...
-
Ich bin all in
-
Für die Reaktivierung von Paul di Pietro, Seger und Martin Plüss dürfte es zu spät sein...
-
- Offizieller Beitrag
Top oder Flop. Sehe nach dem 1:1 Vorteile für die Schweiz, aber wie man kurz vor Schluss sehen konnte könnte man jederzeit auch eine fangen. Wir sind definitiv nicht torgefährlich! Kampf und Einsatz stimmen.
-
Die Schweizer läuferisch wie erwartet besser, die Deutsche Mannschaft mit einem, ich mache die Blaue Linie dicht nach der Führung und wenig Entlastung nach vorne. Dürfte eigentlich nur eine Frage der Zeit sein, wann es klingelt. Das 1-1 geht aufgrund der Abwehrleistungen noch in Ordnung, obwohl die Schweizer wenig aus den Abprallern des aus den Birken machen. Verstehe ich sowieso nicht, warum aus den Birken spielt, warum der überhaupt mitgenommen wurde. Wird in der Liga aufgrund der Dominanz der "Brause" wenig gefordert.
ZSC/DEGShanahan
-
Das ist ein Irrglaube der schon unter Krüger verbreitet wurde. Der Final unter Simpson ist die Ausnahme, Platz 8 die Regel.
Platz 8 ist definitiv zuviel understatement. Kanada, USA, Schweden, Finnland, Tschechien, Russland. Die Slowakei oder Lettland, da sehe ich die Schweiz mindestens auf Augenhöhe. Platz 7 oder Platz 6 im Kampf mit Tschechien muss doch ein Ziel sein. Und mit den läuferischen Qualitäten, kann die Schweiz Finnland oder Schweden immer wieder schlagen. Auch die Russen hat man schon bezwungen. Daher, sehe ich etwas anders.
ZSC/DEGShanahan
-
Zitat von Larry
Top oder Flop. Sehe nach dem 1:1 Vorteile für die Schweiz, aber wie man kurz vor Schluss sehen konnte könnte man jederzeit auch eine fangen. Wir sind definitiv nicht torgefährlich! Kampf und Einsatz stimmen.
Kampf und Einsatz stimmen... ja. Ist aber selbstverständlich denk ich.
Das 2.Drittel war nun besser. Die Deutschen muss man schlagen, wenn man eine Medaille will...
-
wenn man eine Medaille will...Nichts gegen die Schweiz, aber bei den Leistungen wohl vollkommen unrealistisch. Da wirst du mit dem Aufteten gegen die Schweden null Chance haben. Die müssten sich um eine Klasse steigern.
ZSC/DEGShanahan
-
-
Das wissen alle, ausser unser Coach und der Verband!
Das ist das was ich meinte, ein wirklicher Top Coach würde viel mehr aus der Mannschaft rausholen. Mein Tipp von gestern, Overtime stimmte. Hätte ich mal bei einem Wettanbieter gewettet.
ZSC/DEGShanahan
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!